Farbmäuse suchen dringend ein Zuhause

Begonnen von hameln, 12.03.2016 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hameln

hallo!

Im Ratteninfo-Forum hat mich wer angeschrieben. Sie vermittelt selber Notfälle, aber ist derzeit voll:

Hatte 4 Mädels geholt, vom Tierhändler, nun, leider alle 4 bereits schwanger...jetzt sind sie richtig getrennt dass nichts passieren kann. Aber es sind leider zu viele um sie alle zu behalten.."
So hat ihr eine Dame geschrieben. Ins Tierheim will sie sie nicht bringen, weil sie eine Stunde fahren müsste, dann würd sie sie lieber zum verfüttern hergeben.
Es dürften so 17 Weiberl und 15 Böckchen sein...
Gibt es TIERLIEBE Leute, die Farbmäuse möchten?
Bitte melden! Derzeit sinds in Nähe Ternitz, Mitfahrgelegenheit machbar.


Bitte fragt jeden, danke.
lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

andy und sabine

Puh.....ich mag ja die kleinen bin aber selbst voll um helfen zu können ...Alles alles gute daher das sie schöne Plätze findet .

lg Bine

Terryann

Zitat von: hameln in 12.03.2016 - 20:20

.... Ins Tierheim will sie sie nicht bringen, weil sie eine Stunde fahren müsste, dann würd sie sie lieber zum verfüttern hergeben.
Es dürften so 17 Weiberl und 15 Böckchen sein...
...

wenn es ein nettes Tierheim ist, könnte doch zumindest ein Teil der Tiere dort eine Chance bekommen - vielleicht ist das ja mit Transporthilfe möglich ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas