6jährige Traberstute sucht ein Zuhause !

Begonnen von Christina B., 08.11.2011 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

La Mia ist eine 6jährige Traberstute, die viele Rennen gewonnen hat und jetzt nicht mehr gebraucht wird.
Sie eignet sich hervorragend als Freizeitpferd (Western + Englisch), ist immer noch sehr temperamentvoll und hatte das große Glück, dass ihr Besitzer sie abgeschoben hat, bevor sie auf der Rennbahn "zu Grunde gerichtet" wurde.

La Mia ist gesund, gechipt + geimpft und ist zur Zeit in einem Reitstall Nähe Zwettl untergebracht.
Meine Tochter kümmert sich dort um sie,
Interessenten können sich jederzeit bei ihr melden und La Mia besuchen.
(Kerstin  0699/171 55 482)

Sie verträgt sich mit allen anderen Pferden und ist auch Hunde gewöhnt.

Gesucht wird ein Platz, wo sie geliebt wird und nicht mehr weiterverkauft,
damit sie endlich zur Ruhe kommen kann.

Lg,
Christina





Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

*Schubs für die hübsche La Mia*



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

Die ist 6 Jahre und wird nicht mehr gebraucht  8o
Zum Glück für die Stute aber das ist ja noch echt jung. Hoffe sie findet einen tollen Platz.

Rockabella

Die Nummer funktioniert nicht :(
Ein Freund von mir wollte anrufen und Interesse bekunden!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Christina B.

Tschuldigung, sie hat ihre Nummer gerade gewechselt,
er kann auch bei mir anrufen 0650/45 25 388 !

Liebe Grüße
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Rockabella

Hab ihm die Nummer weitergeleitet ;)
Danke!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D