Minimaus

Begonnen von Gabriela, 21.11.2012 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

ZitatOriginal von Renate058
:verliebt:  :verliebt:  :verliebt:

Minimaus wird immer süßer !

Noch lieber geht garnimmer!  :verliebt:

Gabriela

Minilein gehts immer besser. Inzwischen erklimmt sie auch schon das Sofa! Und mit den anderen Fellnasen versteht sie sich auch gut



Jenny betüdelt wie eh und je.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Lisa03

sehr süß  :verliebt:

puppipuhaly

Sooooooo süß diese gemischte Truppe bei dir   :gruppenknutsch: - und Minimaus sieht gar nicht mehr "mini" aus, sie ist ein wunderschönes Katzenmädchen! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Gabriela

Was gibts Neues da draußen?

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Minimausi spielt sogar schon.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Sooooo süß    :verliebt:

Henny

Zum  :gruppenknutsch:

Ich bin ein Minimausfan!!!

Gabriela

Heute schick in rot.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Ohhhjeeeeee! Noch nicht angebracht, das Gipsfußerl?

puppipuhaly

Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Krampus ;) - zwar sehr hübsch, aber ihr gefällts wohl nicht so sehr -  hoffentlich wird sie das Gipsfussi bald los und kann dann richtig toben! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Gabriela

Minimaus hat kein Gipserl mehr!
Aber leider humpelt er immer noch. Wärs ein Hund, würd ich sagen er hat was an der Hüfte.
Außerdem hats einen Nabelbruch.
Und ja, Minimaus ist eigentlich ein Mickey Maus.
Ansonsten ist er süß wie eh und je.





Und - HURRA - er hat doch sage ud schreibe ein halbes Kilo zugenommen!!!! Minilein frisst aber auch wie ein Scheunendrescher.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Schöööööön - Minimaus ohne Gipsfusserl!!!
Obwohl, gestanden ist es ihr gut....   ;)
Wann hat sie denn den Gips runter bekommen? Das Humpeln legt sich vielleicht in ein paar Tagen.

Gabriela

Mini dürfte eigentlich nicht mehr humpeln. Der Gips ist letzten Donnerstag weggekommen und die TÄ hat gemeint, das Knie fühlt sich sehr gut an.
Aber morgen muss ich eh einen Termin machen wegen Kastration und Nabelbruch, da könnte man ja auch gleich ein Röntgen machen wenns gar nicht besser wird.

Außerdem hat Mausi ein großes Lob bekommen beim Gips abnehmen. Er hat sein Pfoterl hingestreckt, ganz ruhig gehalten (obwohls geziept hat) und dabei auch noch selig geschnurrt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Willst sie wirklich jetzt schon kastrieren lassen? Meinst nicht, daß das zuviel wird - der Unfall ist ja nicht einmal noch ein Monat her.
Und außerdem schaut sie ja noch sooooooooooo jung aus der Wäsche.  :O
Ist Minimaus jetzt eigentlich männlich oder weiblich?  ?(

Gabriela

Minilein ist ein Bub!
Der Nabelbruch muss auf alle Fälle gerichtet werden und da er ja schon ein dreiviertel Jahr ist, hat die TÄ gemeint er sollte kastriert werden. Und wenn wirklich noch was mit den Knocherln nicht passt, geht das Röntgen in einem Aufwasch.

Tja, und so wie er dreinschaut, schätz ich mal wirds ihm bleiben. Der wird ewig wie ein Baby ausschaun.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

puppipuhaly

Ahh, ich hab auch immer gedacht, es ist ein Mädchen  :O - so zart und mini eben...Also halt ein Minibub, aber sehr süß, und hoffentlich auch wieder bald wieder gesund und humpelfrei!! Alles Gute  :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Gabriela

Und weil er so süß ist noch ein paar Gute-Nacht-Fotos.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Er ist so süßßßßßßßß!
Auf den Bildern wo er am Rücken liegt fehlt ihm nur noch in der Pfote eine Rute! Er erinnert mich an einen kleinen, süßen Kramperl.
Hoffentlich übersteht er die Narkose gut - er ist ja noch so wunzig klein...

Gabriela

Stimmt schon, winzig ist er. Aber das wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Ein süßes Zwergerl eben.

Heut haben wir den Spieltunnel rausgeholt. Die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Er steht eher auf kleine Dinge    , wie sein Mauserl!







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Ich muß ihn wieder  :knutsch:

Henny

Wie geht es denn der Minimaus? Schon lang' nix mehr gehört von ihm...

Gabriela

Minimaus gehts gut. Es hat sich zwar herausgestellt, dass er ein Kryptorchid ist, aber das zweite Miniminiei hat unsere tolle TÄ auch gefunden und somit ist das wieder okay. Leider humpelt er immer noch, nur auf dem Röntgen war nicht zu sehen. Aber ihn scheint das nicht weiter zu stören - klettert überall rauf und auch wieder runter.





.... und ja , falls es jemand bemerkt hat: er hat zugenommen!!!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Oh ja, das ist nicht zu übersehen dass der kleine Minimäuserich ganz schön zugenommen hat dank Deiner guten Pflege    :O
Das Hinken wird, denk ich, mit der Zeit auch besser werden, ist ja noch nicht so lange her dass der Arme die Pfote eingegipst hatte.
Da werden die Muskeln schwächer und es dauert ziemlich lange bis die Muskeln wieder aufgebaut werden.
Alles Liebe für den kleinen Süßen und natürlich auch für Dich   :)

Henny

OhhhhhhhhhJaaaaaaa! Gewichtszunahme ist unschwer zu erkennen...   :D

Du schreibst, daß der Hoden "gefunden" wurde - her er die Kastration und Nabelkorrekut jetzt schon hinter sich oder wurde der Minihoden nur ertastet?
Ich denke auch, daß sich das Humpeln schon legen wird.