Jacob 2 nun als Edwynn bei Cool-J Jimny und Masha Sonnenschein

Begonnen von Rebekka, 25.07.2015 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rebekka

#77
Hallo Leute,

nun hau ich, Masha,  mal die Pfoten in die Tasten... .

Uns geht es sehr gut und Trommelwirbel :  :36: Ich bekomme wieder eine Aufgabe!

Frauli sagt ja, dass ich die geborene Mama/Erzieherin bin, aber leider geht das ja nicht mehr, weil....  :whistle: Auf alle Fälle haben sich die Fraulis dazu entschlossen, einen Hund aus der Kälte in Nitra zu holen und am Samstag zieht ein Pflegi bei uns ein!  :36: Wir haben ja einen Bestimmten ins Auge "geworfen", aber mal sehen, ob er durch den Katzentest kommt.... :clap: Legolas ist zwar ein sehr stoischer Kater, was Hunde betrifft, aber wir wollen ja beiderseits Stress vermeiden. Der Zwuschk, wie ihn Frauli schon nennt, wird eh einen Rattenschwanz an neuen Impressionen haben und jeder, der schon mal einen Vortrag hielt, weiß, wie es ist, vor einer unbekannten Meute zu stehen... die wir in diesem Fall sind.  :beee:

Das Frauli R. ist auf alle Fälle schon gaaaaanz aufgeregt und wir waren gestern beim Fressnapf eine neue Leine holen. Wir waren so brav und standen vor den Futterschütten, weil sich Frauli ja mit N. unterhalten musste. Haben gar nichts stibitzt, 1 Keks bekamen wir daraus und warteten ordentlichsts. Wir sind halt sehr brave Hunde...  :be happy:

Wenn Zwutschk ein Katzenfeind ist, kommt auf alle Fälle ein Pflegling – wir sind schon sehr gespannt!

Halten euch auf dem Laufenden
Eure
Masha
und der Rest der Bande









Rebekka