TIERE DER WOCHE - ein kleiner Einblick in das Leben bei der Pflegefamilie

Begonnen von FriedaLino+EliahMamas, 22.05.2017 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tresl

Super!!!  :113: :41:
Alles Gute der kecken Musta und dir keinen zu traurigen Abschied.
Liebe Grüße
:103:

julia1405

Musta ist am Montag in ihr neues Zuhause gezogen... Dieser Abschied war sehr schwer, aber ihr wird es dort gut gehen.
Damit die Trauer nicht so groß ist, durfte natürlich gleich einer nachrücken.  :))

Musta, meine Maus, ich wünsch dir ein wunderbares Leben voll Freude, langen Spaziergängen, viele Kuschelstunden und ganz viel Action, so wie du es am liebsten hast.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Ich freue mich für Musta und wünsche ihr alles Gute im neuen Zuhause. :113: Super,dass wieder einer nachrücken durfte.
DANKE

Petra-Hasi

 eine wunderschöne Zukunft wünsch ich dir Musta. :6: :6:
ab jetzt bist du nur mehr auf der Sonnenseite du kleiner Schatz. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tresl

Freu mich sehr für die goldige Musta!  :36: :36: :36:
Alles Gute ihr und ihrer Familie!

Und ich finde es großartig, dass schon wieder ein Hund nachrücken konnte. Schließe mich Marylous Dank an  :41: :41: :41: danke  :))

York

Liebe Alle...ich Hanni (bina) hab mein Handy vernichtet..bin aber weit weg von daheim ..bitte irgendjemand Marylou verständigen.
Wollte sie morgen besuchen und würde Adresse bzw.zumindest  Telefonnummer brauchen...

Mimi

Zitat von: York in 11.09.2018 - 18:12
Liebe Alle...ich Hanni (bina) hab mein Handy vernichtet..bin aber weit weg von daheim ..bitte irgendjemand Marylou verständigen.
Wollte sie morgen besuchen und würde Adresse bzw.zumindest  Telefonnummer brauchen...

sie hat mir heute erzählt, dass Du sie morgen besuchen wirst. Ich schreib Dir eine PN
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935