Transport von Wiener Neustadt/Baden nach Salzburg (Eugendorf) gesucht

Begonnen von Astrid_2601, 21.12.2023 - 12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid_2601

Hallo,
die Anfrage betrifft jetzt keinen unserer Hunde, aber ich würde für meinen Pflegehamster von Hamsterhilfe Österreich (sogar Hamster werden laufend abgegeben und suchen nach Pflegeplätzen) einen Transport von Wiener Neustadt oder Baden nach Salzburg (Eugendorf) suchen.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde der vielleicht sowieso diese Strecke fährt und den Kleinen Mitnehmen würde.

Danke und lg
Astrid






andyundsabine

Viel Glück kann auch nur jemanden fragen ob nach Salzburg gefahren wird..
Alles gute für'n Zwerg ❤️

Anna

Wie schnell muss es sein ?? Eventuell kann demnächst ein Pflegehund nach Salzburg (Pinzgau) fahren....