SHILDY - Lieben heißt auch loslassen können ....

Begonnen von Raffaela, 03.11.2012 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Katzenmama

Shildys eigene Kitten sind grad erst 1 Jahr alt geworden als sie gehen musste. Auch wenn sie schon lange nicht mehr bei ihr gelebt haben, finde ich das total traurig.  ;(  ;(  ;(
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dragonfly

tut mir leid, liebe raffaela. wie schön, dass diese katze noch eine geborgene zeit bei dir hatte!

:kerze:

liebe grüße,

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"


atacama

 ;( :kerze:    gute, letzte Reise, du tapferes Katzi
@Rafaela: Danke, dass dein Sohn und du es Shildy ermöglich habt, die Geborgenheit einer Familie kennen zu lernen. Nach all den Entbehrungen, durfte sie erleben, wie schön es ist, geliebt zu werden   :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Andrea_Luka


tina zippenfennig

Ein wunderschönes, gesundes Leben hinter der Regenbogenbrücke, liebe Shildy!

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :kerze:  ...auch wenn es schon 1 Jahr her ist ..........
Shildy du warst eine wundervolle Katze -  danke für die Fürsorge deiner und aufgenommener Katzenbaby's  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Liebe Shildy,

ich nehme den gestrigen Geburtstag meiner Zwillinge zum Anlass nochmal an dein Virtuelles Grab zu gehen um danke zu sagen, was du für Biene und Maja getan hast. Dass du sie trotz deiner schlechten körperlichen Verfassung mit deiner eigenen grossen Kinderschar aufgezogen, genährt, gewärmt, geputzt und einfach lieb gehabt hast!
Vielleicht hast du ja die "Bauchmami" meiner Zwillinge schon kennengelernt. Sie wird dir sicher auch sehr dankbar sein!
Machs gut du großartige Katze!

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

sera


Maxxi

Von Katzen habe ich ja keine Ahnung, aber deine Geschichte und du ihr seid etwas besonderes!!! Ich schicke dir ganz Liebevolle Gedanken!!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi