Malkona

Begonnen von Petra_L, 12.11.2013 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Malkona, tut mir leid dass wir dir kein Ausreiseticket mehr verschaffen konnten. Sag deinem Vater er soll durchhalten, vielleicht hab ich wenigstens eines für ihn. Machs gut und lauf über grüne Wiesen



:kerze:  :53:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tirolerin

Oje... traurig :kerze:

gaby

gute reise süßer schatz...ich wünsche dir von ganzen herzen...das du dort Wodu jetzt bist...die liebe und Geborgenheit erfährst...die dir auf erden leider verwehrt wurden
:53: :kerze: :53:

kkosh


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Kirana


Nicora

 :kerze:
Gute Reise arme Maus....

GuNici

Achherje.. die arme war ja nurmehr Haut und Knochen!!


Gute Reise  :kerze:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

LG
Irene

Seifenblase66

Ruhe nun in Frieden armer Schatz  ;(  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

koziba

Nein,.... du armes Mauserl!  :grave:   :kerze: R.I.P.  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Edith

 :kerze: :kerze: :kerze: es tut mir so leid, dass du nicht mehr das Glück hattest, ein schönens Hundeleben kennenzulernen!

Artischocke


Es tut mir so leid dass ich nicht in der Lage war dir zu helfen...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

 :kerze: :53:

gute Reise  ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Petra aus Linz

Es tut mir so leid, arme Malkona ! Ich hoffe für ihren Papa, Malkon. :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja


glückliche hundemama

 :kerze: :not:
Gute Reise über die RBB
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

 :grave: arme maus!  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse 15


tina zippenfennig


einfach nur sehr, sehr traurig!

:53: :kerze: :53:

komm gut an hinter der regenbogenbrücke, armes mäderl! ich hoffe, dort findest du all die schönen dinge, die dir hier auf erden bei uns menschen nicht vergönnt waren!

tina ;( ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

molly


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

 :grave: Gute Reise Malkona :kerze:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!