ANIMALHOPE SOMMERFEST 2013

Begonnen von Katharina, 11.06.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Liebe Felicitas,

das freut mich :be happy:

Es gibt sicher genug - hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva2454

@ Reinhard: "schmatz"

Komm natürlich auch vorbei - mit vielen bestellten Sachen und Einigen mehr :-)
Ev. bring ich noch Hundekeksis für die 4beinigen Besucher mit.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katharina

Zitat von: Reinhard in 17.07.2013 - 15:31
Habe heuer etwas Neues versucht:
Sommerzeit ist Grillzeit -
hoffe ich habe euren "Geschmack getroffen"! :alas:

Waltraud

Du bist ein Wahnsinn!!!! Da werde ich auch zuschlagen.

Katharina

#78
Wie versprochen gebe ich nun eine alternative Parkmöglichkeit bekannt wobei ich sagen muss, dass Schwadorf wirklich eine sehr kleine, aber doch recht langgezogene Ortschaft ist wo man, wenn man zwei Minuten im Kreis fährt, kleine Gassen findet wo man vielleicht 5 Minuten gehen muss, wo sich aber mit Sicherheit keine Polizei aufregt. Im vergangenen Jahr gab es nur deshalb Probleme, da die Blasmusik einen großen Umzug hatte und einfach nicht vorbeigekommen ist. Also einfach ein oder zwei Mal um die Ecke fahren und ein jeder wird einen ruhigen Parkplatz finden.

Parkmöglichkeit Sportplatz Schwadorf - Gehzeit ca. 5-10 Minuten

Richard-Gebert-Sportanlage
Am Sportplatz
2432 Schwadorf

hier der Link:
https://maps.google.at/maps?saddr=Industriestr.&daddr=Am+Sportpl.+to:Fischamender+Str.%2FL156&hl=de&ll=48.074695,16.595278&spn=0.02119,0.055747&sll=48.078222,16.591394&sspn=0.010594,0.027874&geocode=FRyc3QIdKCz9AA%3BFZKN3QIduCv9AA%3BFYOK3QIdEB39AA&mra=dme&mrsp=0&sz=16&t=m&z=15

Beschreibung Karte:
A: Standort Propangas AG (Abbiegung Richtung Sportplatz - entweder von Schwechat oder Fischamend kommend)
B: Standort Sportplatz Parkplatz
C: Hundeschule

Wenn man von Schwechat kommt fährt man nach Schwadorf hinein, bei der großen Kreuzung biegt man links ab (man fährt an der Hundeschule vorbei), bis man die Ortschaft wieder verlässt, man überquert die Schienen und biegt dann vor der Firma Propangas AG in Richtung Sportplatz ab. Man geht dann den Weg weiter (dort dürfen keine Autos fahren) und kommt dann wieder zurück auf die Hauptstraße.
Wenn man von Fischamend /Kleinneusiedl/Enzersdorf kommt dann fährt man bereits vor der Ortseinfahrt Schwadorf, direkt nach der Propangas AG in Richtung Sportplatz.


Terryann

... und in der kleinen Gasse rechts nach der Hundeschule (Franz-Huber-Gasse) müssen glaub ich 2 Fahrstreifen frei bleiben ... die endet in einer Sackgasse an der Fischa ... können die Hunde dort ins Wasser?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Terryann in 13.07.2013 - 14:54
Terry, Annie und Chico/Ali  freuen sich schon auf den Ausflug. Ich auch!

Chico hat die beiden anderen überredet, zuhause zu bleiben ... er hätte gern mehr Aufmerksamkeit für sich allein ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
leider können wir uns doch kein Auto zum rausfahren ausborgen - wir würden also dringend jemanden suchen der uns mitnehmen könnte! Unsere drei Schnauzentiere sind brave AutofahrerInnen, und verbrauchen so gut wie keinen Platz da Schoßsitzerinnen :) Mitfahren sollten außerdem 2 große Hundebetten, und etwas Verkaufskram (Leinen, etc.). Wir sind in Wien 20 zu Hause, nahe Milleniumstower, Handelskai, und fahren auch gerne zu einem (mit Öffis erreichbaren) Treffpunkt!
Würde uns jemand mitnehmen?

Liebe Grüße,
Andrea, Nik und die drei Dackeltiere

Terryann

#82
@Andrea: Bei uns sitzt Branca mit Pflegi vorne, und wenn Chico und dein Material zusammen in den Kofferraum passen (er könnte auf all den schönen Betten thronen, mit Decke dazwischen ...), könntet ihr gerne wieder die Rückbank okkupieren!  Hast PM w Zeit.:1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

GuNici

 Wünsche euch allen morgen einen.schönen Tag!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Terryann

Kann vielleicht heute jemand eine stabile mittlere BOX auf's Fest mitnehmen, die dann von jemandem der Grazer zu Teresa für Jack gebracht wird?
Ich glaub sie braucht dringend eine (und zusätzliche Hilfe) (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23053.msg382464#msg382464)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Leegraib

Durch ein Verschieben der Bandscheiben, hat es meinen Ischiasnerv eingeklemmt, das heißt: ich kann nicht gehen, und deßhalb auch leider nicht auf das Fest kommen.

Ich werde schöne Fotos machen, und die genähten Sachen in meinen marktplatzthread einstellen. Vorbestellungen für heute werde ich Versandkostenfrei verschicken. Es tut mit unendlich leid, habe mich schon so auf diesen Tag gefreut.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Sommerfest
Liebe Grüße Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Katzenmama

Oh weh, Du Arme.

Das tut mir sehr leid für Dich.

Hast Injektion gekriegt? Hoffe es wird bald besser!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Edith

Gute Besserung du Arme!

Ganz was anderes - könnte zum Sommerfest

FORTEKOR 20mg (20-80kg) noch 19 Tabletten Herzmedikament
TEBOFORTAN noch 33 Tabletten  fördert die Durchblutung

VERTIGOHEEL verschiedene Schwindelzustände
HEPAR SULFURIS

mitnehmen - wer kann was brauchen (gegen kleine ATN-Tierarztkostenspende)
bitte anrufen  - 0650/914 07 03

Katzenmama

Doofe Frage:

Sind das Medis für Zwei- oder für Vierbeiner?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Leute!

War heute das erste Mal auf einem ATN Fest. Es hat mir sehr gut gefallen.
Agnes hat mich dankenswerterweise zu Hause abgeholt und wieder abgeliefert. Ich wohne zwar nicht allzu weit weg, aber ohne Auto .......

Hatte etwas Sorge, dass es zu heiss sein würde. Vertrage Sonne leider sehr schlecht. Kaum bin ich mal wo ohne Sonnenkäppi 10 Minuten in der prallen Sonne, lieg ich schon tagelang k.o und mit Übelkeit danieder. Nervt total ist aber leider so!
War schon beim Reinkommen angenehm von der relativen Kühle überrascht!

Die Tombola war überhaupt DER HIT für mich! Hab - völlig untypisch für mich - mehr Geld für Lose als für Essen und Trinken ausgegeben. Einfach der Überraschungseffekt.
Eine spitzen Idee! Danke allen Tombola Spendern, Mitarbeitern und Organisatoren!!!
Die Hundeartikel konnte ich gleich an liebe Fraulis weiterschenken!

Apropos Hunde:
Meine 2. Sorge galt dem Umstand dass sehr viele Hunde anwesend sind. Und ich hatte/habe etwas Angst vor Wauzis.
War heute gar kein Problem für mich. Sind alle lieb!

Freue mich einige aus dem Forum mal (wieder) persönlich getroffen zu haben.

Schönes Feiern noch!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Rosita/Chihuahua

Auch wir sind gerade heimgekommen..es gab guten Kaffee mit einer super leckeren Torte...5 brauchbare Tombolapreise ....viele liebe Hunde und für mich auch schon ein paar bekannte Gesichter!
Leider war Vitali heute sehr verschreckt...es gab vor ca 14 Tagen einen Beissvorfall durch eine Schäferhündin (übrigens eine ehmalige Nitrianerin :shirty: ) hatte sich einfach auf den armen Wurm gestürzt und in ein paar Minuten nicht mehr losgelassen...seither ist er sehr verhalten..leider wieder ein Rückschritt...
Gottseidank gabs  da den kleinen Loverboy...er kam Vitali auf seiner Decke besuchen und hat ihn ein wenig aus der Reserve gelockt.. :kacsint2:
Ein gelungenes Fest..danke an alle,die sich so viel Mühe gegeben haben...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Brigitte72

Auch wir waren das erste Mal am Sommerfest und es hat uns auch sehr gut gefallen. Leah war natürlich von den Losen sooo begeistert das wir doch einiges mitgenommen haben. Aber es sind tolle Preise.
Am meisten hat mich gefreut die Schwester von Phoebe zu sehen und ich hoffe das wir uns jetzt öfters sehen können. An alle die von Phoebe angebellt wurden -  sorry aber das ist ihre Angst zu Menschen.
War wirklich sehr nett und wir kommen wieder.

Giovanna

Hab an euch gedacht! Freut mich, dass ihr einen schònen Tag hattet! Gibts schon FOOOOTOOOS???  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

#93
Auch wir haben uns sehr gefreut wieder so viele liebe bekannte Tierfreunde zu treffen und neue kennen zu lernen. Es war - wie auch schon letztes Jahr - einfach super. Alles toll organisiert, liebevoll hergerichtet und sowohl für süß & sauer war bestens gesorgt. Der Grillmeister und seine Assistentinnen haben wieder einmal super leckere Köstlichkeiten aufs Teller gezaubert, und die Mehlspeisen waren wie immer unübertroffen, beim Demel, Sluka  oder Heiner hätte es mir nicht besser schmecken können. Auch die Tombola war ein absoluter Hit.
Ein großes Danke an Renate, die wie immer ganz toll den Verkaufsstand betreut hat und uns mit div. Köstlichkeiten und anderen Schätzen verwöhnte.
Damit ich ja niemanden vergesse, ein DANKE an ALLE die mitgeholfen haben, dass dieses Sommerfest wieder ein so Superereignis für uns Besucher mit Hunden war.

Toll war wie gut sich die Hunde untereinander verstanden haben.

Ganz besonders lieb war Phoebe mit Ihrer Familie, wir haben uns sehr gefreut euch kennengelernt zu  haben.

Wir drücken die Daumen für Niko, der sich heute wieder so hervorragend gentlemenlike benommen hat.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Brigitte72

Danke für die lieben Fotos!!!  :be happy:

koziba

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Bienchen, die das Sommerfest zu einem tollen gemütlichen Tag gemacht haben!  :53:  :clap:
Es war schön viele Bekannte und auch neue Leute zu treffen.  :113:
Und die Wuffs waren wirklich alle vorbildlich, einfach schön so viele unterschiedliche Hunde so friedlich auf einem Haufen zu erleben! Der Spaß den sie hatten war ihnen anzusehen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Ja, das war wieder ein wunderschönes Fest -  :clap:
Großes an ALLE, die das mit ganz viel gut organisierter Arbeit und noch mehr Liebe bis ins kleinste Detail, ermöglicht haben!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

wontolla

von niko und mir ebenfalls ein herzliches dankeschoen an alle, die sich so viel arbeit gemacht haben!

haben uns sehr sehr wohlgefuehlt und viele liebe leute und waus getroffen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

#98
Vorab ein großes Dankeschön an Herbert und Hannelore, die lieben Besitzer der Hundeschule!  :53:  Das Areal ist wirklich großartig. Und ATN-Events sind immer herzlich willkommen. Vielleicht kommt es ja zu einem Herbstfest ...  :105:

:53:  Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer am sooo guten Buffet, an die Spender der tollen Tombolapreise und an die Anbieter der schönen und guten Dinge am Verkaufsstand (gefehlt hat uns leider die Gabi/Leegraib  ;()! 

Dackel Chico hat seinen großen Ausflug sehr genossen und eine ganz besonders liebe Freundin  :8: gefunden.
Und ich hab mich sehr gefreut, einige sehr liebe Menschen wiederzusehen und andere kennenzulernen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Casa de Leon

 :)) war wieder ein gelungener Nachmittag.
Es hat uns sehr gut gefallen. Ein großes dankeschön an alle Heinzelmännchen die wie immer dafür sorgten das es ein schönes Fest für Hund, Kinder und Dosenöffner wurde.

Danke auch an den Grillmeister ggg und seinen Helferchen.