Benefiz-Punsch im 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 10.11.2013 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Alle Jahre wieder ... - und zwar heuer bereits zum fünften Mal - gibt's in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Wistrela-Lacek im 4. Bezirk einen Benefiz-Punsch zur Erinnerung an ihren viel zu früh verstorbenen Nitra-Hund Nemo!

Es folgen die wichtigsten Infos, kurz gefasst:

Termin:     Samstag, 7. Dezember 2013, 11 bis 15 Uhr
Adresse:    Rainergasse 16, 1040 Wien

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Punsch (auch einen für Kinder), Schmalzbroten, Keksen, Brownies usw. Bei der Gelegenheit werden Spenden gerne entgegengenommen: Futter, Decken, Leinen, Brustgeschirre, ... und auch Bargeld, das wieder einem neuen Container gewidmet wird.

Wir freuen und auf euer Kommen!
Liebe Grüße
Susanne

Fennek

Traditionen können durchaus was Schönes sein, der Punsch ist es jedenfalls!!! Vielen Dank, dass er wieder stattfindet.  :be happy:
LG
Irene

Erifri

Hab´s mir mal notiert! Versprechen kann ich noch nichts! Habe zwei Kastrationen vor mir; weiß noch nicht genau, wann und ob ich dann meine Tiere schon alleine lassen kann.
Liebe Grüße,
Eri
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Ilse

Da sieht man wie die Zeit vergeht! :]

Danke, dass ihr diese Tradition beibehält!

Viel Erfolg und viele Spenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte bei euren Planungen nicht vergessen!

Bald ist es so weit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Ist das nicht der mit den weltbesten Vanillekipferln (oder verwexel ich da was)?

Gibt´s auch einen Flyer vom Benefizpunsch? Ev. auch für die ATN-Facebook-Seite?

Colombine

... das sind sicher die weltbesten Vanillekipferl, liebe Ilka    :icon_lol:... Wurden bereits produziert!

Also, Leute, nicht vergessen am Samstag vorbeizukommen, wenn ihr in der Gegend seid!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße

Susanne

Colombine

Sodale, liebe Leute ... das Ergebnis unserer gestrigen Veranstaltung ist da!!!

Wir haben es auch heuer wieder geschafft, sage und schreibe insgesamt 1000,-- Euro in bar gespendet zu bekommen, dazu noch eine Menge Futter und Wolldecken! ATN-Kalender haben wir 9 verkauft! Wir sind sehr stolz!

Liebe Ilse! Dr. Eva Wistrela überweist dir in den nächsten Tagen 1090,-- Euro! Wir würden das Geld gerne wieder dem neuen Container widmen!

In den nächsten Tagen werden die Sachspenden geschlichtet und geordnet! Wir würden bitte wieder Leute mit größeren Autos brauchen, die diese aus der Tierarztpraxis abholen! Vielleicht hat ja unsere liebe Ilka wieder dafür Zeit? Danke dafür im Voraus!

Liebe Grüße
Susanne, Dr. Eva Wistrela-Lacek und die anderen fleißigen Helferleins

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

alex1977

Tolle Arbeit Dankeschööön  :113:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

dackelbein

Toll, was da zusammengekommen ist.  :53: :53: :53: Danke für Euren Einsatz, der das Überleben der Nitra-Tiere wieder sichern hilft.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

wow! ein tolles ergebnis  :113:
danke an alle  :53:

(soo schad, dass ich von den weltbesten vanillekipferln so weit entfernt bin  :114:)
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Supertolles Ergebnis! :41:

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

super ergebnis!

und sehr nett wars obendrein
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

Woooow supertolles Ergebnis - wär auch gerne gekommen...... war am Weihnachtsbasar eingeteilt.
Aber Rainer hat hoffentlich  einen oder mehr  :whistle: "Pünsche" für mich mitgetrunken ;-))))

wontolla

Zitat von: Edith in 08.12.2013 - 20:17
Woooow supertolles Ergebnis - wär auch gerne gekommen...... war am Weihnachtsbasar eingeteilt.
Aber Rainer hat hoffentlich  einen oder mehr  :whistle: "Pünsche" für mich mitgetrunken ;-))))

der war so gut, dass auch 5 zu wenig gewesen waeren  :kacsint2: (konnte leider nur einen kosten - naechstes jahr wird aufgeholt..)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Da überschlagen sich ja die Ereignisse, auch hier habt ihr ein spitzenmäßiges Ergebnis erzielt. Auch euch vielen, vielen Dank für eure Mühen. DANKE!!!!
:6: :be happy:
LG
Irene

Anna

Auch von mir ein gaaaanz grosses DANKE !!!!  :pee: Wieder einmal ein Spitzenergebnis  :6: :6:
Danke an Alle die sich so viel Mühe gemacht haben !
Die nächsten Container rücken in die Nähe ....

Sonja

Wahnsinn! Ein echt tolles Ergebnis! :113: