Nitrafahrt 4.7.20

Begonnen von Sonja, 08.07.2020 - 06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

...  Grundgütiger ... dieses Bild macht betroffen  :12:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi


Die Maus darf morgen schon in Geborgenheit schlafen - Danke!
LG Bidi

Daphne

Zitat von: claudianet in 10.07.2020 - 23:29
...  Grundgütiger ... dieses Bild macht betroffen  :12:

Ja den Blick hat sie gut drauf....aber keine Sorge, Bela geht es gut  :]
lg Doris

andyundsabine

#28
Daphne /Doris Bei dir ist sie also gelandet 😍Da hat Bela aber Glück gehabt und ihr Blick hat wohl Wirkung gezeigt. 👍

Martina68

Ich freu mich für Bela. Vielen Dank, liebe Doris!  :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

BONSY ist ein ca. 2 Jahre alter Labimixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. Er hatte sogar noch die Kette um den Hals, an der sicher lange Zeit gehalten wurde. Anfangs war er schüchtern und hat offenbar Schläge befürchtet, aber mittlerweile ist er aufgetaut und ein neugieriger, schmusiger Bursche





Sonja

#31
ASIKA ist eine ca. 10 Monate alte Mixhündin (evtl. Spitz mit Labi)
Sie ist anfangs noch etwas unterwürfig, aber wenn sie auftaut noch richtig welpenhaft  :) und sie ist viel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt und hat nur 45 cm SH





Sonja

SONKY ist eine ca. 5 Jahre alte Spanielhündin, die als Notfall ins Auffanglager gekommen ist. Sie wurde völlig geschwächt und dehydriert auf der Straße liegend gefunden und gleich in die Klinik gebracht. Es wurde festgestellt, dass sie eine schwere Gebärmutterinfektion hatte und offenbar vor nicht allzu langer Zeit Welpen bekommen hat,... Mittlerweile geht es ihr wieder besser und die Antibiotika helfen gut.





Sonja

NIXE ist eine ca. 2 Jahre alte Yorkiehündin, die aus der Tötung gerettet wurde. Die kleine Maus hat nur ca. 28 cm Schulterhöhe und eine richtig liebe, freundliche Zuckerpuppe






tanzmaus03

Nixe kann gerne zu mir kommen 😀