Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Ich suche dringend ein Zuhause => Thema gestartet von: VeganMilitance am 23. April 2013, 23:02:29

Titel: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: VeganMilitance am 23. April 2013, 23:02:29
ZIRON ist ein ca. 1-jähriger Schäferrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, denn er hat es sich ziemlich erledigt und ausgehungert in einem fremden Garten gemütlich gemacht, in der Hoffnung auf Futter. Da die Bewohner des Hauses vor der imposanten Erscheinung - Ziron hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm - Angst hatten, haben sie die Polizei verständigt und die hätten den hübschen Burschen erschossen wäre er nicht ins Auffanglager geholt worden. Der arme Kerl hat sicher bisher noch nicht viele schöne Tage gehabt, denn er ist sehr ängstlich und unsicher - trotzdem zeigt aber keine Spur von Aggression und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Ziron braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergeben und ihm zeigen dass das Leben auch schön sein kann.

Da er offensichtlich noch nicht viel kennengelernt hat, wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher Gegend, wo er in Ruhe in ein "normales" Hundeleben eingeführt werden kann, wünschenswert. Der Mensch der es schafft das Vertrauen von diesem wunderschönen Riesen zu gewinnen, findet in ihm sicher einen treuen Begleiter für viele Jahre!


(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_9.jpg)

(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_1.jpg)

(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_3.jpg)

(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_9.jpg)

(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_10.jpg)


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9974&Itemid=26
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 24. April 2013, 09:06:53
Danke Margit für´s einstellen!! :6:

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Ich wünsch dem hübschen Buben aus ganzem Herzen baldigst einen Platz, wo er zeigen darf, welch toller Hund er ist!

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Sonja am 24. April 2013, 21:41:01

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Kascha am 24. April 2013, 23:51:25
Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :alas:. Ich hoffe, Ziron bekommt genauso ein liebevolles Zuhause wie Chiron.
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: VeganMilitance am 25. April 2013, 14:37:22
gern! ;) hab bei ziron auch an chiron gedacht :D

so ein toller bursche, hoffentlich bekommt er bald ein schönes zuhause!
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 25. April 2013, 15:26:06

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Das hoff ich auch, liebe Sonja!

Ich wünsch ihm ein Herrchen, wie Chiron eines hat. Der ihn so aus vollstem Herzen und aus tiefster Seele liebt, wie Jürgen seinen Chiron!

Alles Gute Großer, die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :11:

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 14. Mai 2013, 16:06:14
Schwarzer Schatz,

ich bin jetzt deine Patentante!  :11:
Ich hoffe so sehr, dass ich dir ein bisserl Glück bringe und du bald ein Zuhause findest wo es dir gut geht und du ganz dolle liebgehabt wirst! :63:

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Petra aus Linz am 14. Mai 2013, 19:30:50
Danke Tina, dass du seine Patentante bist ! Er gefällt mir auch so gut, muss ihn immer wieder mal ansehen und hoffe so sehr für ihn, dass er bald liebevolle, verständige Leute findet, die voll und ganz zu ihm stehen.
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Ilse 15 am 15. Mai 2013, 21:39:49
Danke Tina der ist mir auch schon aufgefallen, so ein toller Kerl! :8:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Sita am 15. Mai 2013, 22:03:18
danke Tina - dass du seine patentante bist, muss ihm einfach glück bringen!!!
ich wünsche dem wunderschönen kerl von herzen, dass er auch so ein tolles zuhause findet wie sein "bruder" Chiron!

lg, Melitta
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: kkosh am 26. Mai 2013, 19:23:06
der wunderschöne sucht noch immer, oder?
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 27. Mai 2013, 12:45:08
der wunderschöne sucht noch immer, oder?

Ja, er sucht noch!
AAABER, ich hab was läuten hören, dass es vielleicht bald mit einer Stelle klappt :42: :63: :63:

Großer, schwarzer Schatz, präsentiere dich im besten Licht, dann stehen die Chancen gleich besser, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Giovanna am 28. Mai 2013, 17:44:03
ah, das ist aber ein hoffnungsvolles "Läuten", was du gehört hast! Wär sooo schööön!
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Jordy am 28. Mai 2013, 18:14:38
Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter!!! Ich hoffe still und leise ...  :54:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: UrsulaB am 01. Juni 2013, 19:30:22
Hallo!

Was ist nun mit Ziron? Hat er einen Platz oder nicht?
Könntet Ihr es bitte ein wenig spannender machen?  :77:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Anna am 02. Juni 2013, 01:54:20
Hallo!

Was ist nun mit Ziron? Hat er einen Platz oder nicht?
Könntet Ihr es bitte ein wenig spannender machen?  :77:

Das wird sich am Freitag entscheiden  :kacsint2:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Sita am 02. Juni 2013, 08:19:39
(http://www.schildersmilies.de/schilder/dadr.gif)   :54: :54: :54:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 02. Juni 2013, 10:38:34

Ich hoff sooooooooo für den großen schwarzen Buben! :54: :63: :54: :63:

Hoffentlich vergeht die Woche schnell und er hat seinen Platz!

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Jordy am 02. Juni 2013, 13:23:38
Die Daumen sind fest gedrückt!  :54:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Giovanna am 02. Juni 2013, 15:41:57
hier sind 16 Pfoten und 2 Daumen und 2 große Zehen gedrückt!!!  :63:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: gaby am 02. Juni 2013, 23:41:54
ich drücke Ziron natürlich auch die Daumen....und hoffe sehr...das ich in bald bei den blacky´s unter ausgereist einstellen kann
viel glück du wunderschöner schwarzer schatz
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: UrsulaB am 03. Juni 2013, 18:45:17
Naja, und wenn es für Ziron diesmal auch nicht klappt (wäre das eine PS oder ein Fixplatz?) und der neue Besitzer unbedingt einen großen Schwarzen möchte - da wäre ja auch noch der hübsche DAROS.... - nur mal so im Vorbeigehen bemerkt  :whistle:

Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 20. Juni 2013, 08:49:10

Hör nix mehr von dem Buben :39:,
anscheinend hat es mit einem Platz nicht geklappt ;(!

Dann ruf ich den schönen Buben mal wieder in Erinnerung!
 :11:
Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 12. Juli 2013, 08:11:11

Leider hat es mit dem Besuch nicht geklappt und der schwarze Riese sucht weiterhin!! ;(

Bitte nicht auf ihn vergessen  :63: :63: :63:

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 23. August 2013, 11:09:08

Muss meinen Patenbuben wieder einmal hochschubsen!

So schade, dass der wunderschöne Bub anscheinend so gar keine Chance hat ;( ;(

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: VeganMilitance am 03. September 2013, 15:25:42
hoch mit dem schönen Ziron!! wer kann diesen bernsteinfarbenen augen wiederstehen?  :16:

(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_3.jpg)
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Kascha am 12. September 2013, 23:28:18
(http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9974/9974_image_10.jpg)

Wer will und kann dem hübschen Burschen ein liebevolles Zuhause geben??? ...und ihm zeigen, dass es auch Menschen gibt, denen man vertrauen kann...
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Kascha am 15. September 2013, 02:02:19
(http://up.picr.de/15839928nq.jpg)
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 16. September 2013, 08:23:23
(http://up.picr.de/15839928nq.jpg)

Ach geh,

er schaut richtig traurig drein, der schöne Bub! ;(
Schatzerl, ich wünsch dir soo sehr, dass du nicht übersehen wirst und auch bald einmal ausreisen darfst!

Mit traurigen Grüßen,
deine Patentante Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Jordy am 01. Oktober 2013, 19:52:46
ZIRON hat jetzt einen Facebook-Eintrag. Bitte kräftig teilen. Den Link kann man übrigens auch ohne FB-Account abrufen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7 (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7)

Liebe Grüße  :54:
Andrea
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 01. Oktober 2013, 23:59:12
ZIRON hat jetzt einen Facebook-Eintrag. Bitte kräftig teilen. Den Link kann man übrigens auch ohne FB-Account abrufen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7 (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7)

Liebe Grüße  :54:
Andrea

Wow,
das ist ja toll! Daaanke! :69:
Wollt eh schon mal nachfragen, ob der Bub nicht auch auf FB gestellt werden könnte! Ich kanns ja nicht, da technisches Nackerpatzerl! Aber teilen kann ich!!!!!
Hoffentlich findet mein Bub bald ein schönes Zuhause :63:!

Tina
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Maxi_Gina am 03. Oktober 2013, 09:59:32
Geteilt.... das ist ja ein wunderschöner Bub. Hoffe, er bekommt bald ein Plätzchen   :clap:
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: UrsulaB am 04. Oktober 2013, 10:14:34
Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Jordy am 04. Oktober 2013, 11:41:00
Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula

ZIRONs Steckbrief benötigt eine Aktualisierung, da er lt. Anna (Nitrafahrt 28.9.2013 / Seite 3) ein total verspielter, süßer Kerl ist, der sich auch sehr menschenbezogen zeigt und liebevoll seine Streicheleinheiten einfordert. Da Anna Ziron persönlich kennt, wäre es am besten mit ihr zu telefonieren. Wär schön, wenn das "Riesenbaby" eine Chance bekäme ...  :53:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23753.msg394573#msg394573 (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23753.msg394573#msg394573)
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: tina zippenfennig am 04. Oktober 2013, 14:37:04


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

das wär ein Traum, wenn mein Bub ein tolles Platzerl bekommen würde!!!!
Ich wünsch es ihm so sehr!!
Vor allem, weil wir ja genauso ein Exemplar, unseren Chiron, zu Hause haben und er einfach ein Traum von Hund ist!
Ich hoffe sehr, das Ziron mit Katzen klar kommt, ein erster Test könnte ja sicher in Nitra gemacht werden!

Ich denk ganz fest an dich, Ziron, und hoffe für dich!!!

Tina

Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: UrsulaB am 10. Oktober 2013, 13:16:01
Hallo!

Wollte Euch nur informieren, das mit Ziron wird leider nichts. Sie haben sich für einen Schäfer "aus dem Tierheim um die Ecke" entschieden. Naja, freut mich auch für diesen Hund, ganz klar.

Deshalb - schubs für Ziron - irgendwann klappt das.....

Liebe Grüße
Ursula
Titel: Re: ZIRON - der schwarze Riese
Beitrag von: Terryann am 18. November 2013, 15:00:42
Ziron ist auf einer lieben PS gelandet:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24177.0;topicseen

Hoffentlich wird er bald von seinem Menschen entdeckt!  :105: