ZIRON - der schwarze Riese

Begonnen von VeganMilitance, 23.04.2013 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ZIRON ist ein ca. 1-jähriger Schäferrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, denn er hat es sich ziemlich erledigt und ausgehungert in einem fremden Garten gemütlich gemacht, in der Hoffnung auf Futter. Da die Bewohner des Hauses vor der imposanten Erscheinung - Ziron hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm - Angst hatten, haben sie die Polizei verständigt und die hätten den hübschen Burschen erschossen wäre er nicht ins Auffanglager geholt worden. Der arme Kerl hat sicher bisher noch nicht viele schöne Tage gehabt, denn er ist sehr ängstlich und unsicher - trotzdem zeigt aber keine Spur von Aggression und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Ziron braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergeben und ihm zeigen dass das Leben auch schön sein kann.

Da er offensichtlich noch nicht viel kennengelernt hat, wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher Gegend, wo er in Ruhe in ein "normales" Hundeleben eingeführt werden kann, wünschenswert. Der Mensch der es schafft das Vertrauen von diesem wunderschönen Riesen zu gewinnen, findet in ihm sicher einen treuen Begleiter für viele Jahre!













http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9974&Itemid=26
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig

Danke Margit für´s einstellen!! :6:

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Ich wünsch dem hübschen Buben aus ganzem Herzen baldigst einen Platz, wo er zeigen darf, welch toller Hund er ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Zitat von: tina zippenfennig in 24.04.2013 - 09:06

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Kascha

Zitat von: tina zippenfennig in 24.04.2013 - 09:06
Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :alas:. Ich hoffe, Ziron bekommt genauso ein liebevolles Zuhause wie Chiron.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

gern! ;) hab bei ziron auch an chiron gedacht :D

so ein toller bursche, hoffentlich bekommt er bald ein schönes zuhause!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig

Zitat von: Sonja in 24.04.2013 - 21:41
Zitat von: tina zippenfennig in 24.04.2013 - 09:06

Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

Das hoff ich auch, liebe Sonja!

Ich wünsch ihm ein Herrchen, wie Chiron eines hat. Der ihn so aus vollstem Herzen und aus tiefster Seele liebt, wie Jürgen seinen Chiron!

Alles Gute Großer, die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :11:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

Schwarzer Schatz,

ich bin jetzt deine Patentante!  :11:
Ich hoffe so sehr, dass ich dir ein bisserl Glück bringe und du bald ein Zuhause findest wo es dir gut geht und du ganz dolle liebgehabt wirst! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

Danke Tina, dass du seine Patentante bist ! Er gefällt mir auch so gut, muss ihn immer wieder mal ansehen und hoffe so sehr für ihn, dass er bald liebevolle, verständige Leute findet, die voll und ganz zu ihm stehen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ilse 15

Danke Tina der ist mir auch schon aufgefallen, so ein toller Kerl! :8:

Sita

danke Tina - dass du seine patentante bist, muss ihm einfach glück bringen!!!
ich wünsche dem wunderschönen kerl von herzen, dass er auch so ein tolles zuhause findet wie sein "bruder" Chiron!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

der wunderschöne sucht noch immer, oder?

tina zippenfennig

Zitat von: kkosh in 26.05.2013 - 19:23
der wunderschöne sucht noch immer, oder?

Ja, er sucht noch!
AAABER, ich hab was läuten hören, dass es vielleicht bald mit einer Stelle klappt :42: :63: :63:

Großer, schwarzer Schatz, präsentiere dich im besten Licht, dann stehen die Chancen gleich besser, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

ah, das ist aber ein hoffnungsvolles "Läuten", was du gehört hast! Wär sooo schööön!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jordy

Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter!!! Ich hoffe still und leise ...  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

UrsulaB

Hallo!

Was ist nun mit Ziron? Hat er einen Platz oder nicht?
Könntet Ihr es bitte ein wenig spannender machen?  :77:

Anna

Zitat von: UrsulaB in 01.06.2013 - 19:30
Hallo!

Was ist nun mit Ziron? Hat er einen Platz oder nicht?
Könntet Ihr es bitte ein wenig spannender machen?  :77:

Das wird sich am Freitag entscheiden  :kacsint2:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Ich hoff sooooooooo für den großen schwarzen Buben! :54: :63: :54: :63:

Hoffentlich vergeht die Woche schnell und er hat seinen Platz!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Die Daumen sind fest gedrückt!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

hier sind 16 Pfoten und 2 Daumen und 2 große Zehen gedrückt!!!  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

ich drücke Ziron natürlich auch die Daumen....und hoffe sehr...das ich in bald bei den blacky´s unter ausgereist einstellen kann
viel glück du wunderschöner schwarzer schatz

UrsulaB

Naja, und wenn es für Ziron diesmal auch nicht klappt (wäre das eine PS oder ein Fixplatz?) und der neue Besitzer unbedingt einen großen Schwarzen möchte - da wäre ja auch noch der hübsche DAROS.... - nur mal so im Vorbeigehen bemerkt  :whistle:


tina zippenfennig


Hör nix mehr von dem Buben :39:,
anscheinend hat es mit einem Platz nicht geklappt ;(!

Dann ruf ich den schönen Buben mal wieder in Erinnerung!
:11:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Leider hat es mit dem Besuch nicht geklappt und der schwarze Riese sucht weiterhin!! ;(

Bitte nicht auf ihn vergessen  :63: :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Muss meinen Patenbuben wieder einmal hochschubsen!

So schade, dass der wunderschöne Bub anscheinend so gar keine Chance hat ;( ;(

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"