gute Hundeschule

Begonnen von Daniela93, 09.11.2014 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniela93

Hallo ihr Lieben,

haben vor Kurzem einen lieben Schäfermix aus Nitra aufgenommen und wollen ihm natürlich einiges beibringen und Abwechslung bieten.
Wir wohnen im 22.Bezirk und nach einigen Schnupperstunden haben wir uns für eine Hundeschule entschieden.
Doch vor ein paar Tagen habe ich mich mit der dortigen Hundetrainerin unterhalten und eine derartige Meinung zu vertreten finde ich einfach nur furchtbar :14:. Man solle keine Tierschutztiere retten, da so nur immer mehr nachkommen und das Problem so nicht enden würde. Die Tiere, die halt gerade das Pech haben dort zu sein...ist halt so. Ich bin mit meinem Aron vor der Dame gestanden und konnte es kaum fassen, da sie wusste, woher er kommt.  :14: :14: :14:Zusätzlich meinte sie sie würde es aber eben auch stören wenn sie in einer solchen Gegend mit zahlreichen Strassenhunde wohnen würde und ihr zig Hunde Garten "dreckig" machen würden. Fazit daraus kann sich glaub ich jeder selber denken.
Ich suche nun eine tierFREUNDLICHE Hundeschule, bei der sich mein Hund und ich wohl fühlen können.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns!

Danke im Voraus. Ich bin über jede Antwort dankbar.

Dani und Aron
Liebe Grüße

Dani und Aron

Rosita/Chihuahua

#1
http://www.hundefragen.at/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=28
eine sehr gute Hundeschule in Wien 22...sie sind sicher nicht "Auslånderfeindlich"
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Daniela93

Vielen Dank werden mal schnuppern gehen :))
Liebe Grüße

Dani und Aron