2 Beaglemixwelpen erkunden die Welt

Begonnen von Missi Jimmy, 01.09.2012 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Missi Jimmy

So, heute sind die zwei Kleinen bei uns angekommen.
Bastine, die Hündin, ist eher schüchtern und taut jetzt ganz langsam auf :)
Barlow ist dafür ein azfgeweckter, neugieriger und frecher Rüde :)

Beide haben schon den Garten erkundet, ggefressen, geteunken und gespielt. Also schkafen sie jetzt mal ne Runde :)

Barlow:
 

Bastine:
 
Lg
Melissa und Jimmy =)

Renate058

So süß    :verliebt: :verliebt:

Gina & Chris

So herzig die beiden!
Vielen Dank Melissa, dass du ihnen zum Start in ihr neues Leben verhilfst!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Seifenblase66

2 richtig süße Hunde :nuckel:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

koziba

Moi, süß die Beiden!  :lieb:
Viel Spaß!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Missi Jimmy

Finde die beiden auch megasüß :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Ronja125


Missi Jimmy

Die Zwei wilden waren heute mit im Büro und haben mehr odr weniger durchgeschlafen (3stunden) danach haben sie noch Omas Garten erkundet und ihre Hündin (sheltie, ganz vorsichtig und lieb) kennengelernt :)
Jetzt schlafen sie wieder bei uns zu Hause :D

Und: die Interessentin von Bastine hat sich gemeldet und wir waren ganz überrascht, denn wir kennen sie :D
Sie wird uns heute mal besuchen kommen *freu*
Lg
Melissa und Jimmy =)

Giovanna

Hey, das hört sich rundum super an! Viel Glück dem Bastinchen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Missi Jimmy

Hatte leider noch immer keine Zeit die schöneren Fotos hochzuladen, aber in der Zwischenzeit zumindest mal andere:

Im Büro:


Barlow:


Bastine genießt die Sonne:



Jimmy hat Barlow besiegt :D
Lg
Melissa und Jimmy =)

Nebraska

Den zwei kann man ja wirklich beim wachsen zusehen!! Auf den ersten Bildern sehen sie noch viel kleiner aus .... :D :tongue:
Na da wird der Andrang wohl groß sein bei solch süßen Zwuckis!!  ;)

Christine A.

Die 2 sind wirklich ganz süß!  :O Was tut sich denn so mit den Interessenten? Und wie verträgt sich Biene eigentlich mit den Welpis?

Missi Jimmy

Stimmt :D und sie sind beide schon ganz mutig und nicht mehr so schüchtern :)

Bei den Interessenten tut sich nicht viel... Irgendwie unverständlich...

Biene ist seit Donnerstag nicht mehr bei uns ;)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Giovanna

Bine ist umgezogen! Super! Die 2 Zwerge sind voll herzig, da bin ich sicher, dass die bald Interessenten haben werden! Reissen werden sich die um sie!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Missi Jimmy

Habs heute endlich geschafft, neue Fotos zu machen, war aber eider shcon spät und ist mit den beiden Energiebündeln schwerer als gedacht :D
Hab jetzt mal ein paar gute rausgesucht:
















Lg
Melissa und Jimmy =)

carrotflower

Die sind ja zum Fressen süß :verliebt:

Missi Jimmy

Kaum zu glauben, aber es gibt auch eine Zeit, wo due Beiden Powerpakete schlafen :D
Hier der Beweis:
 

 
Lg
Melissa und Jimmy =)

Isabelle

Wirklich voll putzig, die Kleinen! :O Mir kommt vor, dass sie schon etwas gewachsen sind!

Ronja125

so unglaublich süß!! :verliebt:

Missi Jimmy

Ja, glaube auch, werde sue eh bald sabmessen (hatte ich eigentlich schon länger vor^^)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Missi Jimmy

Bastine hatte heute Besuch und es sieht sehr vielversprechend aus :)
Und uch habe die Beiden endlich mal abgemessen:
Bastine: 29cm
Barlow: 33cm
Lg
Melissa und Jimmy =)

koziba

Jö, da drück ich natürlich die Daumen, dass sie ein super Plätzchen bekommt!  :O
Unser Bibbo hat eine Schulterhöhe von 36cm und hat 10kg.  8o  Wie schwer sind denn deine Beiden?
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Missi Jimmy

Hab sie noch nicht abgewigen, werd ich mal.machen :)

So schauts bei uns aus im bett:
 
Lg
Melissa und Jimmy =)

Isabelle

ZitatOriginal von Missi Jimmy
So schauts bei uns aus im bett:
 

Jaja, vor Animalhope nur einen Hund, jetzt schon insg. 4 im Bett.  :D Hab aber gesehen, dass Bastine reserviert ist?? Ich find sie übrigens voll süß! :verliebt:

Missi Jimmy

Ja, Bastine wird vorraussichtlich am Montag in ihr neues Zuhause ziehen :)

Ps: es gäbe ja schon wieder sooo viele tolle hunde, denen ich gerne ein pflegeplätzchen geben möchte. Aber da ich 45 stunden pro Woche die zeit für die schule brauche, bleibt nicht mehr so viel für die hunde und vor allem kann ich sie ja nicht alleine lassen :/
Aber vielleicht darf nach den welpen noch einer nachrücken, mal schauen ob die eltern da noch mitspielen :D
Lg
Melissa und Jimmy =)