Pünktchen & Anton - die weite Reise....

Begonnen von bluedog, 08.11.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Super  :113: jetzt hast bald wieder nur "gesunde" Hunde  :111: so solls noch lange bleiben  :54:

tina zippenfennig


Na Gott sei Dank! :69:

Anton ohne sein Pünktchen, das geht ja gar nicht! Da hat der arme Bub sicher Stress gehabt, als du mit Pünktchen weggefahren bist!
Doch jetzt kann sie ihn ja mit einem frischen Zahnpastalächeln besänftigen!

Alles Liebe für das Mauserl und den Rest der bluedogs und natürlich für dich, liebe Margit,

liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

 :happy fourth: wünsch euch weiterhin alles Gute!

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig in 11.09.2015 - 19:34

Na Gott sei Dank! :69:

Anton ohne sein Pünktchen, das geht ja gar nicht! Da hat der arme Bub sicher Stress gehabt, als du mit Pünktchen weggefahren bist!
Doch jetzt kann sie ihn ja mit einem frischen Zahnpastalächeln besänftigen!

Alles Liebe für das Mauserl und den Rest der bluedogs und natürlich für dich, liebe Margit,

liebe Grüße,
Tina und Jürgen


hi,hi das gleiche habe ich mir gedacht....Toni ohne Punkti...geht ja gar nicht.

glg und streichler für alle

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

den extremspinnern, auch bekannt als los terrorzwergos, los weicheieros oder schlicht als Toni und Punkti geht es so weit auch gut.        :icon_e_wink:

Punkti ist jetzt leider ein zweibeinchen, sie hatte durchblutungsstörungen im gelähmten bein und hatte sich dieses über nacht halb abgekaut.
mich hat in der früh fast der schlag getroffen, es blieb dann eh nur der weg, das bein zu entfernen.
da es ja keine funktion mehr hatte, ist es nicht so eine tragödie, wenn man den ersten schreck mal verdaut hat.
es ist gsd auch alles gut verheilt.
Toni hat wieder mal die zähnchen poliert gekommen.
ihren rolli lieben sie nach wie vor nicht, spazieren gehen ist noch immer ein unglück, diesen winter waren sie ja fast gar nicht nach draussen zu bekommen. und wenn ich sie rausgezerrt habe - ein bild des jammers, Toni geht freiwillig sowieso keinen schritt, wenn er nicht mag.
Punkti, gefällig wie sie ist, geht zwar still leidend mit, hat dann aber immer einen konflikt, ob sie es nun Frauli recht machen soll oder dem armen zurückgebliebenen verweigernden Toni.
und dann, endlich zurück, die panische flucht an den warmen ofen, es war ja sooooo schrecklich draussen.
ich weiss es genau, die beiden stammen aus der muppet show.        :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Danke liebe Margit für das kleine Update. Es tut mir leid das Pünktchen jetzt nur mehr zwei Beine hat ;( aber so wie du erzählst scheint es das Beste für die kleine zu sein.
Und ja es ist wie immer klein Anton das Weichei kann nicht ohne sein Pünktchen sein....der raunzt dann wahrscheinlich immer so lange rum bis die Maus wieder bei ihm ist... :alas: :alas: ach bitte drück die beiden ganz lieb von mir und gib ihnen auch gaaaanz viele Bussi´s ....falls du mit denen vom Baki schon fertig bist.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate058

Oh das ist ja unglaublich was für Macken die zwei haben   :tongue:
Das ist für dich sicher nicht einfach, liebe Margit.
Wie schrecklich dass Pünktchen sich das Beinchen in der Nacht abgekaut hat, ich will mir gar nicht vorstellen was für einen Schrecken du da gekriegt hast   :wonder:
Ich hoff sehr dass mir sowas bei Hopi erspart bleibt ... und mit ihrem neuen super passenden Rolli fordert sie mich vormittags und nachmittags zu einem
Spaziergang auf, wir sind alle froh dass es jetzt endlich wärmer und sonnig geworden ist.
Alles Gute weiterhin liebe Margit mit den zwei schwierigen Süßen !

nuffl

naja.... solangs blödeln können, dürfte es ihnen gut gehn ;)
schön, dass sie noch so fit unterwegs sind.

bluedog

so schwierig sind sie gar nicht, man kennt ja die schrullen mit der zeit.    :icon_e_wink:
sie sind so süss mit ihren schrullen, man muss sie einfach lieben. da fallen die schrullen nicht mehr ins gewicht.

ja, das mit dem bein war ein schock, swas passiert aber sehr selten (gsd), also kein grund für panik, Renate.
schön dass Hopi jetzt einen passsenden rolli hat, jetzt mag sie gern laufen, oder ?

liebe Carmen, hab Baki abgearbeitet, mach mich jetzt über töni und Pünkti her....        :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Na hoffentlich kommt Hopi nie auf so eine schreckliche Idee mit Bein abkauen   :eggs:
Ja liebe Margit, Hopi liebt den neuen Rolli von der ersten Minute an, er ist viel leichter als der geborgte und sie flitzt durch die Gegend dass ich nur mit Mühe nachkomme  besser gesagt jogge   :laugh:
Ist also für mich ein tolles Fitnessprogramm   :alas:
Mit dem neuen Rolli fährt sie auch toll um Kurven, vor allem im Haus   :))

Ja man liebt seine Hunde trotz ihrer .... oder gerad wegen .... ihrer Schrullen   :))
Mein 14 Jahre alter Spitzmix Mischa wird auch immer schrulliger und ich finds auch so süß   :8:

marylou

Ja Margit,eure Rolligang ist schon ganz besonders liebenswert. Ich bewundere Menschen wie dich bzw.euch. :)) :113:

bluedog

Pünktchen hat uns heute verlassen, sie hat beschlossen mit dem Christkind zurück nach hause zu reisen....      ;(       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Na geh! :grave: So traurig!

Mach's gut Pünktchen  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Das tut mir sehr leid Margit!

Gute Reise Pünktchen  :kerze:

kkosh

#114
 :53: :53: :kerze: :53: :53:

das ist sehr traurig, komm gut im licht an

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

 :kerze: mein Beileid.....gute Reise liebe Pünktchen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Ach das tut mir so leid  :grave:
Komm gut rüber, Pünktchen!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Gute Reise Pünktchen  ;( :kerze:

Mein Beileid Margit. Der Anton tut mir auch leid, was macht er ohne sein Pünktchen  ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99


Anna

So traurig dass sie schon gehen mußte und ihren Anton allein zurückgelassen hat :grave: :grave:

Aber hätte sie nicht zu dir kommen dürfen Margit hätte sie diesen Weg ganz sicher schon viel früher antreten müssen.... so durfte sie noch Jahre in Liebe und Geborgenheit erleben - auch wenns nur ein schwacher Trost ist.

Gute Reise liebes Pünktchen  :53: :kerze: :53:

Sita

das tut mir sehr leid, Margit
R.I.P. Pünktchen   :grave: :kerze: :53:                                                                                                                                                                                 
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein trauriges Weihnachtsfest. :grave:
Gute Reise, kleine Seele.
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Bidi

LG Bidi