2 Oldies in LC

Begonnen von Lisie, 18.05.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Natascha in 01.06.2014 - 00:36
Ich rate nur einmal... sind die beiden vielleicht Burgenländer mit Anschluß in einer 5*-Seniorenresidenz geworden? :5:

Falsch geraten - sie sind "Waldviertler" geworden  :kacsint2:

Barbara H.

Zitat von: Petra_L in 31.05.2014 - 23:55
und drei mal dürft ihr raten wo die beiden gelandet sind  :35: :35:

Vielen Dank!!! :8: :8: :8:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

bluedog

oh petra, hast du zugeschlagen ??         :icon_e_wink:
gute taktik, wenn niemand ein herz für sie hat, fasst man sich halt selber eins....        :39:
danke !
bitte unbedingt weiter berichten von den beiden, ich hoffe, dass der husten jetzt auch bald besser wird.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Zitat von: Petra_L in 31.05.2014 - 23:55
und drei mal dürft ihr raten wo die beiden gelandet sind  :35: :35:

Na bei dir, liebe Petra!!

Vielen, vielen Dank dass die 2 kleinen, armen Hundsis jetzt das Paradies kennenlernen dürfen. :113: :113:
Ich wünsche den Beiden alles, alles Liebe und Gute, hoffe sehr, dass sich der Husten gut behandeln lässt und sie noch eine schöne Zeit vor sich haben! Der traurige Blick von Csöpi hat mich bis in den Schlaf verfolgt und ich konnte nicht helfen, das war schlimm!

Danke noch einmal,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

wie geht´s den beiden?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann

@Petra:  :53: so lieb, dass du tief durchgeatmet und dir gesagt hast, die zwei haben auch noch Platz! War sicher nicht einfach!
Alles Gute, dass der Husten bald aufhört!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Petra_L

Huhuuuuuu
ich würd euch ja gern mehr Bilder zeigen, aber irgendwie funktioniert Picr.de heut nicht  :35:

Also nur mal zum Hallo Sagen:



____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Petra....... :6: :be happy: :113:
LG
Irene

Petra_L

#59
Die beiden Knutschbacken sind gut gelandet, der Burli steht volle auf frisieren  :50: :50:
Wenn er checkt die Bürste is da haut er sich am Rücken und ich muss üüüüüberaaaallll frisieren  :51: :51:



____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

andy und sabine


Mimi

Die beiden Oldies haben sich ja schnell an ein Leben in grüner Wiese gewöhnt. Danke, dass Du ihnen das ermöglichst. Ich sag's ja immer: Oldies sind die Besten !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

 :113: danke, Petra

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Petra,  :8:
Du verdienst einen Orden!  :53: :53: :53:  Bin soooo froh, daß die beiden alten Herrschaften ein Pflegeplätzchen bekommen haben. Laß uns bitte am Leben der beiden teilhaben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora

Ich freu mich sehr für die zwei Oldies  :happy fourth: und möcht einfach nur DANKE sagen!!!!

ari 2008

Moi, wunderschöne Bilder von zwei glücklichen Hunden!! Danke, Petra!: :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

@Petra: wie ich dir auch bereits persönlich gesagt habe: ein ganz dickes Bussi dass du den beiden Oldies eine Chance gegeben hast   :53:
Habs ja gewusst dass der Opili nicht so unnahbar ist - auch der Opi kann sein Leben auf seine alten Tage sicher noch sehr geniessen  :pee:

Sonja

Ein süßes Pärchen :))
Die werden ihr Leben bei dir sehr genießen Petra  :113:

Maila+Minnie

Das ist sooooo toll  :113:

simone

Maaa is das toll, ich freu mich so!! Hab die letzten Tage ganz oft an die beiden gedacht und Daumen gedrückt. Vielen Dank, dass du sie aufgenommen hast!!!

lara.gb

Die zwei haben aber Glück gehabt:)
Herzig sind sie,
lg,
Sophie
Sophie + Apollo

_melanie_

Was für tolle Neuigkeiten, ich freu mich so  :be happy:
Vielen Dank Petra  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Nikita-Roxy

wow super  :36: :36:    :8: :8:

ALLES GUTE den beiden Zwergen.

LG
Bettina

Morli

OH sind das schöne Bilder. Danke Petra! Hoffe es geht der Maus bald besser mit dem Husten.

kkosh

wie schön - vielen dank  :53: