Shella die franz. Bulldoggenhündin

Begonnen von Isabella, 28.08.2009 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

habs grade erst gelesen  :rolleyes:

kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen und hoffe das Beste für die Kleine!!!

Isabella

als ersters möcht ich mich dafür entschuldigen weil ich gestern so überreagiert hab!! aber ich war so in sorge um die kleine Maus und bin es noch immer und ich hoffe ihr versteht das....einstweilen schaut es für sie nicht gut aus, sie wird jetzt mal einige Zeit an Infusionen hängen bevor man sie Operieren kann den jetzt wär es zu gefährlich für sie da sie in einem sehr schlechten zustand ist.....ich hab zu ihr gesagt bevor wir gefahren sind das sie ja durchhalten soll denn ich will sie wieder sehen und das sie es bis hier her geschaft hat und sie jetzt nicht aufgeben darf......wie ich gegangen bin hat sie mir nachgeschaut und diesen Blick seh ich noch immer vor mir ;(

Buffy

Ach Isabella, das tut mir so leid für die kleine Maus. ;(

Wir schicken euch ganz viel Kraft und Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt das es ihr bald besser geht und man dann operieren kann.


Shella - halte durch, jetzt wo du auf dem besten Wege bist auf ein schönes neues Leben. Du hast es bisher zu deiner Pflegemami geschafft und jetzt kämpfe bitte weiter das du es bald auf einen Fixplatz schaffst. GIB NICHT AUF!!!

bluedog

ich glaube, das verstehen wir alle hier, isabella....
ich hatte gestern schon so ein gefühl.... aber mit gefühlen kann man schlecht argumentieren....
ich wär fast ins auto gehüpft und blindlings losgefahren.....      :rolleyes:

schick ihr viele positive (!!) und liebevolle gedanken, sie spürt das.

shella-maus, du hast so viel ausgehalten und die ganzen strapazen überstanden, bis du hier bei isabella warst, da wirst du jetzt nicht aufgeben !!
du schaffst das.....
wir alle denken an dich und schicken dir kraft und viele schutzengel....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Schäferfan

Liebe Isabella, das ist jetzt eine große Belastung, die man so nicht vorhersehen hat können. Es tut mir so leid für dich und Sheila, aber es gibt ja noch Hoffnung !

Es passt jetzt nicht ganz dazu, aber ich habe mich damals so gefreut, dass du Adar zu dir genommen und dann so gut vermittelt hast. Es schaut so aus, als ob du die ganz armen Hunde "anziehst". Ich bin sicher, es wird auch mit Sheila alles gut werden, es muss einfach .

Tina 1973

Wir denken alle ganz fest an dich und die kleine Maus und drücken fest die Daumen!
Bleib optimistisch, sie muss es schaffen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Ja, Shella, hast schon so viel durchgemacht und ausgehalten. Jetzt darfst Du endlich erfahren, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Kämpfe, Shella, Du bist ein Nitra-Hund!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Anna

Die Maus braucht wirklich viel Kraft und positive Energie... trotz Infusionen und Medikamenten ist es ihr am Nachmittag seeehr schlecht gegangen und sie war bereits in Seitenlage und hat leicht gekrampf, selbst die Ärztin hat gemeint, dass sie gedacht hat, dass es vorbei ist.... als ich am Abend noch mal mit Dr. Soukal telefoniert habe, ist sie - Gott sei Dank - wieder gestanden, war sehr interessiert an Allem und hat Streicheleinheiten genossen... und es rinnt und rinnt und rinnt, wobei dies aber positiv ist, da der Druck im Bauch kleiner wird und sich nicht mehr sooo viel Flüssigkeit im Bauch angesammelt hat.
So wie es aussieht wird sie morgen Früh operiert, sofern ihr Zustand stabil ist.

bluedog

so eine arme maus....
ich schicke ihr ganz viel kraft und energie und bitte die engel, sie zu unterstützen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

doggirl

Nicht aufgeben,Shella..der schöne Teil deines Lebens liegt doch noch vor dir!
Daumen sind auch bei uns ganz fest gedrück!

Isabella

Shella wird es schon schaffen......sie muß es einfach schaffen denn wir warten alle schon auf sie :O und wenn sie dann bei uns ist wird sie mit Liebe nur so überhäuft......dieses warten ob alles gut geht mach uns fertig :(

Shella ist ein Nitrahund......und die Kämpfen, sie hat es so weit geschafft und gibt jetzt sicher nicht auf....

Bibiana

Vielleicht hab ich da was verpasst, aber was ist denn nun mit der armen Maus passiert?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

sibylle

du wirst sehen, heute wird ein guter tag.

meine rosi hat heute ihre 2. op - auch ein nitra-hund und nach der ersten hat sie gekämpft wie ein löwe.
dein mädel wird es schaffen!

heute IST ein guter tag. ich glaube ganz fest daran!!!

Anna

ZitatOriginal von sibylle
du wirst sehen, heute wird ein guter tag.

heute IST ein guter tag. ich glaube ganz fest daran!!!

Heute IST ein guter Tag, die Maus ist bereits operiert, hats gut überstanden und sitzt bereits wieder im Käfig und schaut  :welle:

bluedog

dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen, das schlimmste hat sie ja schon überstanden !!!
schalf dich gesund, shella !

@sibylle - für deine rosi auch alles gute !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina82


Momo

so eine kämpfernatur! ich freu mich, dass sie bis jetzt alles gut überstanden hat und drücke ihr die daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!!!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Ilse

Nitrahunde haben wirklich ein Kämpferherz!

So leicht geben sie nicht auf.

Alles gute kleine Bulldogge. Hast es brav Milva nachgemacht ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabella

wie mich Anna angerufen hat und gesagt hat Shella hat die OP gut überstanden, ist mir ein GROSSER Stein vom Herzen gefallen :D :D wenn alles gut geht und keine Komplikationen sind, dürfen wir die kleine Maus morgen abholen :elefant: :elefant: :elefant:
und dann wird sie liebevoll versorgt....

DANKE, das ihr alles fest die Daumen gedrückt habt :)

wir freuen uns so sehr :welle:

angy

wunderbar, das freut mich sehr!!

so eine tapfere maus!  :elefant: :banana:

doggirl


Isabella

ich habe gerade mit DR. Sokal telefoniert und sie hat gesagt ich darf die kleine Maus morgen um 9.30 Uhr bei ihr abholen :elefant: :elefant:

es geht ihr so weit gut und sie hat schon ein wenig gefressen :D :D

Tina 1973

Heute ist ein wunderbar schöner Tag! Danke Isabella, dass du uns hier auf dem laufenden hältst. Schön dass die Kleine morgen schon wieder zu dir darf!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant: Das ist ja super! Wusst ichs doch, Shella ist ein echter Nitra-Hund!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

na das freut mich !!      :)
es ist wirklich unglaublich, was hunde alles aushalten und überstehen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.