SOMMERFEST 01.09.2018

Begonnen von Mimi, 04.07.2018 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke an alle die beim Event mitgewirkt haben, trotz scheußlichen Wetter war es eine echt tolle Veranstaltun.
Gutes Essen, super Artikeln zum kaufen, tolle Gespräche, viele super Wuffis und ehrlich es hat bis auf das Wetter
alles wunderbar gepaßt.
Nochmals Danke und einen schönen Sonnta
Liebe Grüße Helga

nini13

Liebe Tina!

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Patchworkdecke!
Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Liebe du in dieses Kunstwerk gesteckt hast!
Die Decke bekommt bei mir einen Ehrenplatz!
Ich hab beim Sommerfest erfahren, dass ich die glückliche Gewinnerin bin und konnte es garnicht glauben. Ich gewinne doch sonst nie etwas! Und jetzt den Hauptgewinn!!!
Danke auch dem " Glücksengerl", das mein Los gezogen hat!

Danke den fleißigen Helfern vom Sommerfest!
Hab mich wieder mit Waltrauds Köstlichkeiten eingedeckt! Für die Tiere tolle Decken erstanden und wunderbare Kuchen gegessen!

Fennek

Vielen Dank an alle, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind und fleißig konsumiert und eingekauft bzw. Lose gekauft haben. Glücklicherweise konnten wir trotz mitunter starken Regens trocken bleiben dank der Halle, die uns von Evelyn am Vortag noch zur Verfügung gestellt wurde. Es war ein gemütlicher Nachmittag.  :be happy:
LG
Irene

Bidi


Und auch einige Hunde haben uns besucht:





LG Bidi

Reinhard

Liebe Tina,

DANKE, für die tolle Nackenrolle - Rolf Rüdiger hat sie sofort inspiziert und
für gut befunden (ich natürlich auch)!  :be happy:

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ginangel

Ich kann mich nicht entscheiden wen ich süsser finde - Rolf Rüdiger oder die Nackenrolle  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate058

Rolf Rüdiger ist so unglaublich herzig   :8:   :8:   :8:
Die Nackenrolle ist natürlich auch sehr schön  :))

tina zippenfennig

Zitat von: Reinhard in 13.09.2018 - 14:31
Liebe Tina,

DANKE, für die tolle Nackenrolle - Rolf Rüdiger hat sie sofort inspiziert und
für gut befunden (ich natürlich auch)!  :be happy:

Das freut mich :6:, und Rolf Rüdiger ist süß und der Name ein Hammer :kacsint2:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Reinhard

Liebe Tina,

auch Klaudia (Mimka) und ihr Lottchen haben große Freude mit der Nackenrolle
und bedanken sich herzlich! :8:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

_melanie_

Eine Frage,

Könnt ihr für ein ATN Fest auch neue Einweg-Kaffeetassen mit Henkel brauchen?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Reinhard

Zitat von: _melanie_ in 28.02.2019 - 11:09
Eine Frage,

Könnt ihr für ein ATN Fest auch neue Einweg-Kaffeetassen mit Henkel brauchen?


Liebe Melanie,

die können wir ganz sicher brauchen - Danke!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

_melanie_

Zitat von: Reinhard in 28.02.2019 - 11:18
Zitat von: _melanie_ in 28.02.2019 - 11:09
Eine Frage,

Könnt ihr für ein ATN Fest auch neue Einweg-Kaffeetassen mit Henkel brauchen?


Liebe Melanie,

die können wir ganz sicher brauchen - Danke!


Super, dann hebe ich sie auf.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!