BANCOS - 8 Jahre alter super lieber, verträglicher, sanfter Retrievermixrüde

Begonnen von Raffaela, 02.04.2017 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Auch von mir ein danke für die Decken und das liebevolle zu Hause ????

Frödo

Hallo an alle Tierfreunde!

Baco und ich wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Baco geht es übrigens prächtig. Es fehlt ihm an nichts. Er darf am 6.1. wieder für 1 Woche mit uns in den Urlaub in die Steiermark! Hoffentlich liegt dort viel Schnee. Er liebt den Schnee sehr, obwohl er anfangs sehr skeptisch gegenüber dem komischen "weißen Etwas" war. Da stieg er wie ein Storch über den Schnee. Aber jetzt ist er nicht mehr zu bremsen!!!

Liebe Grüße
Doris und Baco

claudianet

schöner als dieses bild kann nur noch das reale leben von euch beiden sein  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Wunderschönes Weihnachts-Foto   :))

Lieber Bancos, man sieht wie gut es dir geht!  Genieße dein Leben bei deiner lieben Familie und den Winterurlaub !
Auch von uns schöne Weihnachtstage und viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr   :))

dackelbein

Bancos hat sein Glück gefunden.  :113: Ich wünsche allen noch suchenden Hunden, daß sie im kommenden Jahr auch so ein tolles Plätzchen finden.  :54:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Tolles Foto von glücklichen Zwei- und Vierbeinern, einfach nur schön.  :be happy:
LG
Irene

Frödo

Hallo! Ich hab zusammen mit lieben Menschen eine Spendenaktion für Nitra gestartet. Es sind sooo viele Spenden eingegangen, dass ich mittlerweile Platzprobleme krieg. 
Liebe Grüße von Doris und Baco!!

Frödo

Hallo ihr Lieben,
Baco und ich verbringen wieder ein paar schöne Tage in der Steiermark!  Baco genießt diese Urlaube sehr, vor allem das toben über die Weiden ohne Leine!  Er ist sehr lernwillig und beherrscht schon viele Kommandos (aber nur dann, wenn er will)!!!! Aber wir sind ein eingespieltes und tolles Team geworden!  Wir geniessen jede Minute  miteinander. Besonders mag er abends die Kuscheleinheiten im Bett (wo sonst?!?).
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit für euch und eure Vierbeiner!
Liebe Grüße Doris und Baco

Lucy

Hallo Baco,
Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit verbringst mit deinem Frauli   :108:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)