Maylo

Begonnen von Pinguin1981, 09.05.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pinguin1981

Hallo Ihr Lieben!
Vor ein paar Jahren haben wir uns Maylo von Euch geholt.
Ich bin froh das wir ihn haben er ist ein Herz von einem Hund. Braucht viel liebe und zuneigung und hat sich mit unserm älteren Hund super verstanden. ( immer noch) Sie waren mit uns im Urlaub wir machen viele Ausflüge mit ihnen aber Autofahren ist immer noch nicht seines. Das Ohr ist super verheilt wenn mans nicht weis sieht mans gar nicht.Maylo such immer nach potentiellen Streichlern ist aber trotzdem ein guter Wachhund geworden.Bussi geben tut er keines und das er nicht hört wenn er was aufregendes riecht ist auch schon viel besser geworden.Letztes Jahr kahmen dann noch zwei Katzen zu uns sie können so schön schmusen die vier.Ich bin froh das wir ihn haben und können uns keinen besseren Lebenspartner vorstellen.
Danke

kkosh

ein wunderschöner hund und er hat offensichtlich genau SEIN zuhause und SEINE menschen gefunden!

danke für das update und die fotos!

Giovanna

schön, immer wieder zu lesen, wie gut es viele "erwischt" haben mit ihren Lebensmenschen! Danke für die Fotos
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Der hübsche Maylo ! Ich kann mich noch an seine Geschichte erinnern ! Danke für eure Nachrichten, alles Liebe dem süßen Maylo. Er sieht glücklich und entspannt aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig

Ich freu mich sehr, dass der wunderschöne Maylo sein Glück gefunden hat! :O

Weiterhin alles Gute für den Burschen und seine Familie und ein schönes Leben miteinander!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"