Tinka gehört zu uns

Begonnen von dackelbein, 28.05.2012 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ich habe Dons letzten Willen ernst genommen
Testament eines Hundes
und sein Körberl und sein Zuhause gehört jetzt
TINKA
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4154&Itemid=26

Die Wahl fiel auf sie, weil sie sich mit allen Hunden versteht und auch Katzen mag und vorallem, weil sie dringend eine weitere Operation ihrer Milchleistentumore braucht.


Das Mäuslein ist so eine bescheidene und liebe Seele - und die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)



Das Einrudeln war völlig problemlos.



Außer brav nur brav. Tinka spürt man trotz ihrer 36kg überhaupt nicht.



Bin total glücklich mit der lieben Maus.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

:welle: Liebe Brigitte, ich freue mich sooo ! Gib Tinka und deinem lieben, tinkaaufnahmewilligem Rudel bitte einen lieben Streichler von mir. Ich finde Tinka so lieb und sehr wohl schön. Sie hatte ja schon durch Gerda einen Engel und jetzt schenkt Don ihr sein Körbchen und sein liebes Frauli. Bin ganz happy und halte Tinka fest die Daumen, dass die erforderliche OP gut geht und sie dann Ruhe hat vor weiteren Tumoren. Es muss einfach so kommen, sie hat nun so viel Schönes zu erwarten.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

:welle: braver alter Don ,super braver Rest von Rudel und ein Traum von Frauli.... :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

Brigitte, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die gelungene Wahl bedanken!


Natascha

Tinka hat ja eine ganz besondere Ausstrahlung *schmacht*. Ich drücke euch die Daumen, dass bei ihr auch alles so glimpflich verläuft wie bei meiner Priska damals- es wartet ja noch ein schönes, langes Leben auf die Maus! Dickes Bussi an dein Rudel!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Seifenblase66

:welle:

Und schon wieder kullern freudentränen... :O :O :O

Danke auch an Don und sein vermächtnis.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

koziba

Wahnsinn!
Solche Ereignisse finde ich einfach nur schön! Danke auch an Don!
Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Zeit!
 :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Renate058

Wie schön, dass die arme Schäferdame jetzt bei Euch sein darf   :banana:

Ich finde sie sehr hübsch   :O
Oh Gott, sie hat in einer Alkoholikerfamilie gelebt   ;(   wir drücken fest die Daumen dass es ihr nach der Operation dann gut geht und sie endlich ein unbeschwertes, schönes Leben in Liebe und Geborgenheit bei  Dir führen kann !

bluedog

ich freue mich sehr für tinka, dass sie zu dir durfte, und für dich, dass du wieder einen liebling zu umsorgen hast, don freut sich auch, dass sein vermächtnis erfüllt wurde.
sie wird bei dir bestimmt bald aufblühen und ihr neues leben dankbar geniessen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita



ich freu mich sehr, dass don sein traumzuhause an tinka vererbt hat!
in meinen augen ist tinka auch sehr schön - bin ja schon länger ein fan von ihr  :verliebt: :verliebt:

ich wünsche euch alles gute für die op - daumen und pfoten werden gedrückt, dass alles gut geht und die liebe maus wieder gesund wird und bei dir noch ein langes schönes leben genießen kann.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

Du bist einfach spitze!!!!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

kkosh

ich schließe mich dem freudentaumel an  :welle:

freue mich sehr für die maus juhuuu :)

bluedog

eine blöde frage....
wo war tinka denn ?
war sie in der tierpension ??
im profil steht, sie war auf einem pflegeplatz ??
ich hab wohl irgendwas nicht mitbekommen ??   *hüstel*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

soviel ich weiß und mich hoffentlich nicht täusche, hat sie bei gerda ein tolles pflegeplatzerl ergattert.

paul



zum Familienzuwachs !
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

tina zippenfennig

Brigitte,

ich freu mich von Herzen für Tinka und dich! :)

Danke Don für dein Vermächtnis und das es so schnell erfüllt wurde!

Ich halt der lieben Maus ganz fest die Daumen für die OP und das alles gut geht und sie noch viele schöne Jahre bei dir und deinem freundlichen Rudel verbringen kann!

Aber eins muß i schon noch sagen, hast die feschesten Hundsis daheim :rolleyes: und erkennst es gar nicht so wirklich :D.

Liebe Grüße und bis bald,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

DANKE!!! :knutsch:
:welle:

Petra_L

Wie die Orgelpfeifen sitzen`s da  :D wie wenn die Tinka schon immer dabei war  :O
 :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Kascha

Liebe Brigitte, herzliche Gratulation zum Familienzuwachs :O und vor allem alles Gute für die OP.

Sieht ja aus, als ob sich Tinka schon sehr gut in dein Rudel eingefügt hat ...und wie brav sich deine Hundsis immer für's Foto einreihen ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.