Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Soeben Abendessen serviert. Boni ist super schnell unterwegs wenn es Essen gibt bzw. wenn die 💉 bevorsteht.
Beim Spritzen selbst ist sie super brav.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ach nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe die Medikamente helfen euch, drücke gaaaanz fest die Daumen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#3327
Danke! Boni braucht besonders viel Gebet bzw. gedrückter Daumen. Die TÄ bei der ich am Mo Vormittag war, meinte ihr Körper kämpfe ums Überleben. Zunehmen und bissl Speck ansetzen, was das Spritzen erleichtern würde, sei da nicht drinnen.

Sie bekam leberunterstützende Infusion und Entwässerungsmedikament. Gestern nach der Arbeit war ich mit Boni wieder zur Kontrolle. Die TÄ war erstaunt um wieviel besser Boni aus dem Fell schaute. Auch ihr grosser Wasserbauch war kleiner geworden.

Sie punktierte Boni ein wenig von der Flüssigkeit.

Als ich gestern von der Arbeit heimkam lief mir Boni schon entgegen. Ich bin sowas von glücklich darüber!!!!

Und am Weg von und zur TÄ hat sie die ganze Zeit miaut. Am Heimweg sogar schon bissl  Randale im Transporter gemacht.

Abendessen gab es NACH der TÄ. Da frass mir Boni die ersten Bissen schon vom Löffel.

Paar Stunden später gab es wieder die FIP Spritze, samt zugehörigen Angst davor.

Nele macht unveränderten Eindruck. Bissl weniger "gelbstichig" kommt sie mir vor.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Micia

Da halte ich euch allen ganz fest die Daumen,  dass ihr alle wieder gesund werdet! Gott sei Dank gibt es ja die Selbsthilfegruppe gegen FIP und endlich ein super Medikament gegen diese schlimme Krankheit! Alles, alles Gute den Kätzchen samt Katzenmama!

Sonja

Alles Gute für die 2 Samtpfoten!!!!!!! :54: :54:

Katzenmama

Leider musste ich gestern meine innigst geliebte Boni, das "goldigste Seidenflauschi ever" ziehen lassen.
Boni hat tapfer gekämpft, da sie wusste wie sehr wir sie lieben und brauchen.
Gestern Nachmittag ging es absolut nicht mehr. Wir waren noch in der Tierklinik, leider konnten die Ärzte dort Boni nicht mehr anders helfen, als sie zu erlösen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Das Foto hat Tante Agnes für ihren Liebling und für mich gebastelt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Misho Mama

Liebe Andrea, tut mir von Herzen leid, dass du Boni gehen lassen musstest.....
Boni hatte das allerallerschönste Katzenleben bei dir und wurde umhüllt von Liebe und Geborgenheit.

RIP hübsches Flauschi  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Katzenmama

#3333
Danke!
Wir hätten sie gerne noch länger bei uns gehabt und sie feeeeehhhhlt uns so sehr. Boni war erst 12 Jahre alt.

Ich bin dankbar für die 10 Jahre, die ich ihr ein Zuhause geben durfte und auch von ihr (und meinen anderen Flauschis) bekommen habe.

Sie war eine besondere Katze und ich hab ihr vor einer Woche als ich schon Angst hatte, dass sie gehen muss, gesagt, dass wenn sie Mira hinter der Regenbogenbrücke trifft, sie ihr ausrichten soll, dass sie mir ein ganz tolles Katzi, eben "das beste Seidenflauschi ever" geschickt hat.

Morgen geh ich zum Tierfriedhof Simmering und bestelle ein Grab für meinen Goldschatz.

War gestern noch in der Nähe der Tierklinik und hab gesehen wie der Herr von der Bestattung sie abgeholt hat. Sie war so klein und in eine Art weißes Seidenpapier gewickelt.

Und den Kartonsarg in dem sie lag kenn ich von der HP des Friedhofs.

Bieneli tröstet mich, wie sie es immer tut, wenn sie merkt es geht mir nicht gut.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Mein tief empfundenes Mitgefühl zu dem Verlust deiner Boni.

Für dich kleine Boni   ;( :kerze: :53:   run free

....... pass von dort oben auf dein tieftrauriges Frauli und die anderen auf.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Mein Beileid. Es ist immer furchtbar, egal wie lange wir sie begleiten dürfen.
für Boni
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Katzenmama

#3336
Danke Petra-Hasi, danke Dandy.

Ja es ist schwer. Boni fehlt! An allen Ecken und Enden.

Besonders wenn ich Essen ausgebe.

Bieneli ist goldig wie immer! Maja weiss noch nicht so recht wie sie mit der geänderten Situation umgehen soll.
Gestern hat sie sich quer über meinen Schoss gelegt. Ich hab mich gefreut und sie gestreichelt.
Sie springt auf, sieht mich entsetzt an und verschwindet in der Heizungsliege.

Abends kam sie wieder zu mir und kuschelte sich an. Da war Streicheln erlaubt.

Nele kann ich nicht einschätzen. Sie ist verfressen wie eh und je. Muss sich aber an fress-freie Zeiten gewöhnen, wegen ihrer FIP Behandlung, die ich zum Glück auf Tabletten umstellen konnte.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ach nein, das tut mir sooo leid  :grave:
Man hat bei jedem Bericht gemerkt wie sehr Boni und du euch geliebt habt.  :12:
Machs gut, Boni...  :kerze: :53: wie sehr hätte ich dir noch viel mehr Zeit bei deiner wunderbaren Familie gewünscht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Danke Julia!

Ich hab heute am Tierfriedhof ein Grab für Boni ausgesucht. Der Bestatter ist sehr nett. Der Termin hat mir gut getan. Boni wird kommenden Dienstag bestattet.
Hab ihr einen Platz neben einem Grab ausgesucht, wo übermorgen ein Meerschweinchen bestattet wird.

Wir hätten auch in eine noch unbesetzt Reihe gehen können. Das wollte ich nicht. Boni war immer sehr gesellig mit anderen Tieren.

In der FIP Behandler Gruppe auf WhatsApp hab ich gelesen, dass Tiger 13 Jahre, sehr verschmust letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich denke meine Boni wird Tiger in Empfang nehmen und die beiden werden sicher Freunde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

Es tut mir sehr leid dass du Boni verloren hast!

Gute Reise Boni :kerze:

Und nochmal alles Gute für Nele!
Gut das sie nicht mehr gespritzt werden muss, bei der Erkrankung ist jeder zusätzliche Stress Gift und welche Katze mag schon Spritzen

Samymaus

Mein herzliches Beileid, liebe Andrea.

Für dich Boni  :kerze:  :53:

Und für Nele drücke ich weiterhin die Daumen  :54:

Katzenmama

Danke Sonja! Danke Samymaus!

Es war eine wunderbare Zeit mit Boni! 10 Jahre durften Bieneli, Maja und ich mit dieser wunderbaren Samtpfote verbringen! Nelchen kam ja erst später hinzu!

Nach langer Sucherei hab ich endlich den Stapel Fotos aus 2013 gefunden, als die damals 2jährige Boni bei uns einzog.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kathrin_Wien

Das tut mir wirklich Leid zu lesen, alles Gute für dich und deine drei Flauschis!

Für Boni  :53: :kerze: :53:

Katzenmama

Danke!

Jetzt muss ich Nelchen gut durchbringen! Hoffe sie schafft es. Zur Zeit ist sie wie immer. Frech und verfressen. Aber leider zu dünn.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Pandora76

Liebe Andrea,
das tut mir echt leid. Du hast ja wirklich alles versucht um sie zu retten. Diese Krankheit ist echt zum k.....

Renate058

Liebe Boni pass gut von oben auf deine Mama und deine drei Freundinnen auf

    :53:  :53:  :53:  :kerze:  :53:   :53:   :53:

Micia

Mein tiefes Beileid, dass deine geliebte Boni den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat!
Verstehe dich nur zu gut, musste am Faschingsdienstag meinen geliebten, sanftesten aller rot-weißen Kater ins Land hinter dem 🌈ziehen lassen - es war "nur"  ein Kontrollbesuch bei unserer Tietärztin, 2 "gesundheitliche Baustellen" hatten wir im Griff, da entdeckte sie eine 3.mit hoffnungsloser Prognose - ihm drohte jederzeit Tod durch Ersticken .... Der einzige Liebesbeweis, der einem dann bleibt, ist das geliebte Tier unter Streicheln, Reden, Liebkosen ziehen lassen...💔🖤
Ich wünsche dir viel Kraft, dass die 2. Patientin gesund wird und deine 3 Samtpfoten und du noch eine lange, schöne Zeit miteinander habt!

Katzenmama

#3347
Herzlichen Dank für dein Mitgefühl! Vielleicht sind sich dein roter Schatz und Boni bereits begegnet hinter der Regenbogenbrücke.

Boni ist meine erste Katze, die ich am Tierfriedhof begraben lasse.

Auch dir alles Liebe!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Micia

Mein geliebter, sanfter Miez ruht bei uns im Garten. Er fehlt unglaublich mit seiner stillen, lieben Art, er maunzte nie fordernd, sah mich nur von hinten an, aber so,dass ich es spürte!Alles Gute für das Begräbnis morgen!
Es gibt ein sehr schönes Gedicht, falls du es noch nicht kennst "Wenn es soweit ist...." Etwas holprig aus dem Englischen übersetzt, aber wahr und trotzdem sehr schön💔🖤

Katzenmama

Danke dass du an meinen morgigen Termin denkst. Das Gedicht hab ich gegoogelt.
Bieneli ist heute sehr anhänglich. Ob sie spürt was ich morgen machen muss? Oder ist es nur, weil ich heute wieder arbeiten war und den gaaaanzen Tag nicht daheim war?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!