jacob feinstreif wird grössenwahnsinnig!

Begonnen von su123, 27.09.2013 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

an mäuse, vögel, sogar ratten als präsent auf meinem badezimmerdackerl hab ich mich ja schon gewöhnt - mühsam!
aber was finde ich gestern, inclusive eines leichten blutbades, vor: ein ca 40cm grosses, totes kaninchen, leicht angefressen!!!!! nächstens bringt er dann ein kalb!
su

Teufel9999

Igitt - der ist ja echt Irre. Informier uns wenn er mal mit ner Kuh ankommt, ich hol mir dann mal die Kutteln usw.  :be happy: lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Oh ja, über kaninchenkillende Katzen kann eine Kollegin von mir schon Bände schreiben!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nikita-Roxy

der Kater einer Freundin hat auch einen ausgewachsenen Feldhasen vom Feld über die Hauptstraße in die Gärtnerei, durch die Katzenklappe, durch den Arbeitsraums, das Stiegenhaus rauf bis vor die Wohnungstüre geschleppt *gg*

Nicora

Unsere Nachbarskatzen tun das auch, meine bringen Gott sei Dank nur Mäuse heim  :tongue: