Glory ist zuhause!

Begonnen von alexxa1, 07.08.2011 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

So klein war Glory, als sie Anfang Juni von Kleiner Mama adoptiert wurde.





Kleine Mama hat sich als gute Mutter erwiesen, außer der winzig kleinen Kleinigkeit, daß sie offensichtlich selber nicht so fit war, erst starken Durchfall und dann Schnupfen. Vom Durchfall blieben die Kinder verschont, aber den Schnupfen haben sie voll abbekommen









und so laborieren Glory und ihre Geschwister schon länger mit dem Schnupfen herum. Glory hat am Auge was abbekommen, aber GsD war es nie ganz zu und nach unendlich viel Augensalbe und Tropfen, viel imunsystemstärkender Mittel und vielen Aua-Spritzen beim TA wird es langsam besser und die meiste Zeit ist das Auge offen, wenn auch die Bindehäute noch ein bisserl verschwollen und entzunden sind. Aber Glory ist hart im Nehmen - so wie ihre Geschwisterchen - und schert sich nicht drum - Spielen und Fressen haben Vorrang, da ist keine Zeit zum Krank sein.



Aber Kuscheln ist mindestens genauso wichtig, am liebsten im Rudel auf der Pflegemama - eh klar. Außerdem ist sie ein ganz braves Mäderl beim TA und beim Einschmieren und Tablettenschlucken - einfach ein süßes Schnuckiputzi

,

Ronja125

ganz ganz herzig :O

bri+4Mädls

Glory hat sich gestern eigentlich auf Besuch gefreut, aber wie leider schon oft, haben wir umsonst gewartet. Dabei hat sie sich so hübsch bei den Roserln (oder was davon übrig ist) drapiert



,

Tina 1973

Ich finde es ja sehr schade und auch unverschämt, wenn angekündigter Besuch nicht kommt! Leider hast du gestern bei dem schönen Wetter umsonst zuhause gewartet!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

haid72

versteh die leute auch nicht, aber wenn jemand so unzuverlässig ist ist es eh besser so.
die haben es nicht verdient. X( X(

bri+4Mädls

Genau - und hätte ich sonst solche Blicke ernten können, wenn Glory ausgezogen wäre? Die sind doch zum schmelzen find ich.



,

Tina 1973

Mei ist das schön, Beinmassage! Glory ist eine besonders hübsche Tigermaus! Sei doch froh dass sie niemand adoptieren möchte  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Glory gemütlich auf der Couch - sie ist weder ein Wirbelwind, noch ein Oberschmuser, dafür frisst sie um so lieber und gönnt sich dann ein Nickerchen. Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, daß sie erst 5 Monate alt ist?

,

Picasso

oh die ist aber auch sehr herzig! wenn ich mich hier umschaue, würde ich sie am liebsten alle adoptieren  :O
ist glory denn geimpft?
~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

bri+4Mädls

bis jetzt nur einfach, in ca. 2,5 Wochen ist die zweite Impfung fällig
,

bri+4Mädls

Glory ist jetzt schon über 5 Monate alt und liebt ihre Adoptivmami sehr, sie sucht immer ihre Nähe und jetzt hat sie die Kleine Mama auch noch überreden können, trotz Kastration wieder ganz IHRE MAMA zu sein - sind sie nicht unglaublich süß, die zwei?

http://www.youtube.com/watch?v=HQ-oZsn4DnY
,

bri+4Mädls

Gibt´s wo ein Platzerl für Glory mit Mama?
,

bri+4Mädls

Glory bekommt nächsten Freitag auch Besuch und darf vielleicht zu einer meiner Ex-Schwammerl-Katzen übersiedeln.
,

alexxa1

Glory ist seit Freitag Abend bei uns und ich muss sagen, sie ist soooo lässig  :O
Obwohl unsere Zicken seit Freitag nur mehr pfauchen und murren, lässt sich die kleine Glory überhaupt nichts anmerken, schnoffelt in Richtung Katzen, ignoriert sie und setzt ihre Erkundungstouren fort. Heute hat sie sogar schon Nasenbussis an die anderen verteilt, die aber von den Zicken nur pfauchend und fliehend kommentiert wurden  :rolleyes: Meiste Zeit liegt sie noch in der Bettlade unter der Couch, kommt aber immer wieder raus zu uns auf die Couch (vorallem wenn sie unser Essen riecht  :D ) und zum Laserpointer-Nachjagen mit den anderen Mietzen.
Zu Brigittes Beschreibung "Sie ist keine Menschenschmuserin":







Das sagt uns der kleine Traktor aber was anders  :D
Sie klebt förmlich an meinem Freund, er ist ganz verliebt in sie  :verliebt: - und ich darf Platz machen  :rolleyes: Dafür hab ich mich mit Hühnerherzen eingedeckt und erober ihr Herz einfach durch Bestechung  :D

Was der Rest des Rundels davon hält?




Ich glaub die Blicke sprechen für sich  :D

Aber so souverän wie Glory ist, wird sie einfach solange Nasenbussis verteilen, bis die beiden Zicken auch merken wie lieb und süß sie ist  :knutsch:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Wollte das eig an ihren vorhandenen Thread anhängen  :P
Bitte verschieben  :rolleyes:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

Hätt ich gewusst, daß Glory eine Männerkatze ist, hätt ich mir doch öfter mal Herrenbesuch eingeladen ;)

Das find ich ja ganz super, daß Fräuleinchen sich so an deinen Freund ranschmeißt, so ein Schlingel. :tongue:

Aber so weit kenn ich meine Kinder ja doch, daß ich weiß, mit welchen Situationen sie umgehen können und da ist Glory ziemlich souverän. Hoffe nur, die anderen zwei lassen sich von ihrer Coolness beeindrucken und schauen bald auch nicht mehr so mürrisch, vorallem Emma soll ja eigentlich ihre Freude an der neuen Mitbewohnerin haben.
,

alexxa1

Ja sie genießt seine Aufmerksamkeit sehr - während ich nur die böse Frau mit den Augentropfen bin  =)

Da mach ich mir keine Sorgen - sie laufen schon immer näher aneinander vorbei, auch wenns noch ein bisschen Gemurre gibt. Gestern lag Glory bei ihrem Mann  :rolleyes: und Nala bei mir, ohne große Szene. Glory hat sich immer näher zu ihr hin gerobbt, bis sie zu einem Nasenbussi - das war Nala dann aber zu viel und ist weg. Emma sucht zeitweise sogar nach ihr, schaut immer was sie tut und kraxelt schon mal zu ihr in die Bettlade.
Jetzt sind sie untertags auch alleine, wer weiß, vielleicht werden da schon geheime Freundschaften geschlossen  :tongue: Wir sind auf jeden Fall guter Hoffnung!  :O
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Da haben sich zwei lieb  :verliebt:



"Beim Essen bin ich die Erste!" :mcdonald:



Kuckuck! Emma und Glory kommen sich schon näher  :lieb:



Teamwork beim Schachtel-Killen  :gub:



Danach ist Kuschelstunde - weil die doofen Mitkätzinnen noch unter Berührungsängsten leiden  :rolleyes:



Sag ma so: wenn die anderen sie nicht wollen, muss sie sich wohl doch mit uns Menschen zufrieden geben  :D Sie schläft zwar meistens nach wie vor lieber im Bettkasten unter der Couch, aber läuft nicht mehr sofort davon, wenn wir aufstehen. Außerdem kommt sie schon mit allen mit ins Bett zum Schlafen. Davor müssen aber noch die Zechen eine halbe Stunde lang gejagt und angekaut werden  :D
Emma und Glory sind auch immer dort zu finden wo der andere ist - nur schlafen tun sie noch auf Abstand. Emma versucht sie glaub ich auch ein bisschen zu erziehen  :rolleyes: Wenn Glory zB versucht an einer Pflanze zu knabbern, geht sie hin und tätschelt ihr ganz sanft mit der Pfote ins Gesicht  :tongue: Und die ältere Nala interessiert das alles gar nicht - sie klebt dafür an uns.

Das Rinnaugi hat Glory auch noch, aber es ist schon viel besser geworden - wir bleiben auf alle Fälle dran  :D

Ja sonst: verfressen - verspielt - uuur süß  :nuckel: - sehr brav - alles gut  :D

Wir freuen uns, dass es so gut geklappt hat mit dem Einleben und der Zusammenführung - ich denke alle sind glücklich  :O
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

Ich glaub, lang kann es mit Emma nicht mehr dauern, scheinbar verstehen sich die zwei schon recht gut, nur muss Emma natürlich als "Große" schon noch ein bisserl cool sein, wobei ein bisserl Erziehung Glory sicher ganz gut tut. Ihre Kleine Mama hat ja selber noch lauter Blödsinn im Kopf.

Ist so schön zu sehen, wie gut es Glory bei euch gefällt - bin aber noch immer ein bisserl eifersüchtig auf deinen Mann.

Glory´s Auge ist ein Bummerang - kommt (bis jetzt zumindest) immer wieder - aber nicht immer am selben Auge. Ich hoffe, es hört bei euch jetzt endlich auf, wenn keine anderen Schnupfis mehr um sie herum sind.

Gebt meinen Ex-Kindern noch einen Schmuser von mir und einen extragroßen an Nala, damit sie nicht so grantig sein muss.
,

alexxa1

Wollte nur mal wieder kurz berichten, wies unserer Glory geht  :O

Nach anfänglichem Gepfauche der anderen Rudelmitglieder ist Glory mittlerweile richtig angekommen und von allen akzeptiert! Vorallem Glory und Emma haben sich wirklich gefunden  :D Den ganzen Tag wird gekuschelt und durch die Wohung gefetzt.. Beim Zähneputzen schmeißen sie sich beide in die Badewanne und kugeln da drinnen herum. Meisten läuft eine mit einer Maus davon und die andere jagt nach, bis das Mausi abgenommen ist und das Fangspiel von vorne beginnt - dabei wird alles andere ignoriert und so werden wir regelmäßig auf der Couch überrannt, als wären wir gar nicht da..
Auch Nala akzeptiert ihre Anwesenheit schon - Glory wartet immer bis sie schläft und robbt sich dann immer näher zu ihr, bis sie sich unbemerkt rankuscheln kann  :D
Zu uns kommt sie immer nachts kuscheln, ansonsten ist sie noch ein bissi schreckhaft, wenn man sich schnell bewegt oder niest - da ist sie weg. Aber Emma hat sichtlich Freude mit ihr und auch unsere alte Nala lässt sich manchmal mit den Jungen mitreißen und fetzt mit durch die Wohnung  :O
Ansonsten fressen, schlafen und fürchterlich stinken (nach ihr müssen wir wirklich lüften, weil der Geruch sonst eine halbe Stunde stehen würde...)
Ihre Augis sind schon besser geworden, nachdem sie von Dr. Tham eine Antibiothika-Kur bekommen hat.. Demnächst steht dann auch die Kastration an  :O Sie redet nämlich ganz schön viel mit uns - besser gesagt klingt es eher nach gurren, erinnert mich irrgendwie an eine Taube  :tongue: Irgendwie kam dann der Spitzname Gucki zustande - und die Gucki hört teilweise sogar drauf  :D









Leider nur Schlaffotos - wenn sie in Bewegung sind, kommt meine Kamera nicht mit  :rolleyes:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

soooooooo süß! Dann ist der Plan ja aufgegangen, Emma eine tolle Spielgefährtin zu besorgen, die sogar von Nala toleriert wird.

Taubengegurre ist wohl eindeutig, sollte aber nach 5 bis 6 Tagen wieder vorbei sein und dann ab zum TA mit der kleinen Stinkwurzn. Super, daß ihre Augen besser geworden sind, da war sie ja auch arm damit und hat lang herumlaboriert.

Danke für´s Update und weiterhin so viel Freude mit eurem Rudel.
,

Chylli

Moi is die GROß geworden  8o

Erinner mich noch dass sie in etwa so klein war wie Tupferl (aka. Nishaan/Nini) und jetzt so ein schönes großes Katz  :verliebt:

Wenn ich mir unsre Minikatz dagegen anschau :D

alexxa1




Ich gurre noch immer wie ein Täubchen, vorallem beim Spielen! Dürften wohl doch nicht die Hormone sein. Wenn ich meine Emma suche und nicht gleich finde, dann schreie ich so lange, bis sie zu mir kommt und mir zur Beruhigung übers Näschen schleckt. Danach gehts weiter mit ausgiebigen Fangspielchen, dabei schenken wir uns nichts  :haue: (Natürlich sind wir dabei soo schnell, dass Mami keine Fotos machen kann *ätsch*)


Natürlich stellen wir auch noch genug anderen Blödsinn an, damit Frauchen auch ja nicht fad wird  :gub:

Aus Emma ist übrigens auch schon ein kleines Moppelchen geworden  :D



Und manchmal hat die launische alte Nala auch gute Tage, wo sie sich auch mal zum Mit-mir-Kuscheln "herablässt"  :rolleyes:





Die heißen Tage verbringen wir momentan noch so:



Aber nicht mehr lange - wir ziehen in einem Monat um, dann haben wir doppelt so viel Platz und kommen endlich in den Genuss von Balkonien  :banana:

Ich bin ich immer noch ein kleines Wildkatzi, Menschen brauch ich eigentlich nur ab und zu zum Schmusen.. und Dosen öffnen natürlich (weil ich fress ja wie ein Scheunendrescher :D ) Ansonsten hab ich ja meine Emma  :lieb:

Mein Augi rinnt ab und zu immer noch, dann bekomm ich wieder eine Käsepappeltee-Kur und dann ists wieder gut. (Es ist nie entzunden, normal offen, ich glaub es bleibt ein chronischen Rinnaugi.)

Mami sagt, bald muss ich zum Kastrieren, aber weil ich eh keine nächtlichen Rolligkeitsgesangseinlagen zum Besten gebe, lassen wir uns Zeit bis wir umgezogen und eingewöhnt sind. Dann gibts natürlich wieder Fotos  :O

PS: Wenns so weit ist, an wen wende ich mich bzgl. der neuen Adresse? Wollt ja sicher wissen, wo eure ehemaligen Schützlinge verweilen  :tongue:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Wir genießen schon unsere neue Wohnung  :O

Am Balkon...



Im Gras...



am frischüberzogenen Kratzbaum :O



auf der neuen 4m Couch, wo wir zur Abwechslung mal alle Platz haben  :rolleyes:



Wir hängen ab..



und kugeln herum...



..gut getarnt...



...und mit unserem neuen Freund  :D



Uns wenns zu heiß ist, liegen wir halt vorm Balkon (freiwillig, ansonsten muss man uns mit sanfter Gewalt reinholen  :rolleyes:)


Mit der Dicken versteh ich mich schon besser - seitdem ich da bin, hat sie nämlich auch wieder mehr Pfeffer im Popo :D

Und Emma ist sowieso mein Schatten  :D



vor uns ist sowieso nichts mehr sicher!  :gub:




Letzte Woche hab ich so komische Gefühle gehabt und die ganze Nachbarschaft niedergeschrien (wenn ich schon sing, dann gleich am Balkon  :D) und Mami hat mich zum Tierarzt geschleift... Und weil ich sicher einen ganzen Tag nicht ansprechbar war, bin ich natürlich wie ein Baby versorgt und verhätschelt worden.. (was den anderen Beiden natürlich furchtbar gestunken hat)



Jetzt muss ich auf meine Figur achten, sonst werd ich auch so ein Monster wie Emma  :D
(Man siehe Vorher/Nachher)




Bis bald, eure zuckersüße Glory  :verliebt:

Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

soooo schön - will auch Katze bei dir sein!
Danke für die vielen Fotos von den glücklichen Stubentigern :)
,