Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

jaaaaaaaaaa, ich bin mir ganz sicher, das passt jetzt! Apollo hat sein Zuhause gefunden, bin überzeugt!
FROHE WEIHNACHTEN!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Tirolerin

Super das freut mich total  :welle:
Alles, alles gute Apollo und Family

Moonya26

Grade habe ich eine total liebe Email bekommen von unserem Fahrtengel der eine weite Reise für uns gemacht hat, vielen vielen Dank, eine super liebe total süße Frau die ich sofort sympathisch fand und die Nette hat mir sogar noch schöne Übergabefotos geschickt vom Autohof die ich Euch doch mit Erlaubnis des Fahrtengelchens das sich so lieb um den Apollo gekümmert hat nicht vorenthalten mag, als ich sah wie sie ihn um und versorgte wusste ich das Apollo eine schöne angenehme Verwöhnfahrt hatte :O







Und das neue Herrchen macht jetzt noch schöne Fotos wie sich der Bub einlebt, er is total lieb und fühlt sich pudelwohl, aber anscheinend ein sehr guter Wachhund :)
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Kascha

Danke für den Bericht, beim Lesen des Mails vom Herrli hat's mir natürlich gleich die Tränen in die Augen getrieben ...aber vor Freude! :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Moonya26

Herrchen möcht das ich sein Gedicht hier einstelle :D Mach ich doch glatt

Für meinen treuen Weggefährte Apollo!

Du bist so'n Stückchen Himmelreich,
und Deine Ohren sind zwei Sterne!
Du machst das Herz mir täglich weich!
Ich sah Dich und ich wusste gleich:
Nur Dich alleine hab ich gern!

Wenn Du mit Deinen Ohren winkst,
und Deine Nase glänzt wie Seide,
Und wenn du mir ein Ständchen bringst
und mir Dein Hundeliedchen singst,
Dann ist der ganze Tag voll Freude!

Das Tierheim war mal Dein Zuhaus!
Jetzt lebste bei mir ganz vergnüglich!
Wir beide laufen täglich 'raus
und toben uns so richtig aus. -
Mensch, Du und ich, was sind wir glücklich!

Ein dasein ohne Dich, mein Freund,
das könnt' ich garnich mehr ertragen!
Du fühlst genauso, wie mir scheint,
und willst auch, das wir vereint
Einst fröhlich in den Himmel fahren!...

Dein liebes Herrchen !!!
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

ullimaus

zum weinen schön ...  :)

xenia 7

...mir rinnen auch gerade die Tränen über die Wangen.....so schön....danke an das Herrli und auch das Frauli....und ein dickes Bussi für Apollo....

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Rico

Welches Gefühl die Familie von Apollo hat, zeigen ihre Zeilen *schniefff*

Apollo hat das Glück und seine Menschen gefunden...einfach nur schön  :)

Aber eigentlich haben ja seine Menschen ihn gefunden...es gibt sie doch:
Liebe auf den ersten Blick  :) :verliebt:

Sommer

BITTE richtet Apollos Familie aus, dass ich sie am liebsten tausendmal abbusseln würde!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Moonya26

Für Euch von Apollos Herrli und Frauli:

Ein treues Herz!
Ein treues Herz, ein treuer Blick,
das gibt´s noch auf der Welt ..
denn auch im Schmerz ..
nicht nur im Glück
ein Wesen zu Dir hält.

In Freud und Leid, zu jeder Stund
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.

Er dankt für jedes kleine Glück
und blickt Dich an beseelt.
Er spricht zu Dir mit seinem Blick,
da ihm die Sprache fehlt.

Erkenn den Wert, bevor's zu spät,
sei gut zu Deinem Tier ..
denn wenn Dein Hund einst von Dir geht,
wer hält dann die Treue Dir ?
***************************************************
Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und
ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013
wünschen Euch Polli Bub wuff,wuff,Frauchen und Herrchen!
Wir sagen ein herzliches Dankeschön und wünschen Euch alles,alles Liebe und Gute !
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Rico

Soooo schön :heul: *schnieefff*
...und wie wahr!!!

Dem Polli Bub und seiner lieben Familie auch schöne besinnliche Weihnachten und ich wünsche Ihnen alles Glück dieser Welt für 2013!

Und liebe Moonya, auch dir wünsche ich alles alles Gute und danke, dass du dieses Glück für Apollo wahr gemacht hast!

Und an dieser Stelle möchte ich auch den lieben Spaziergehtanten meinen großen Dank aussprechen und Ihnen ganz viel Glück wünschen, denn wahrscheinlich konnte nur durch sie Apollo überhaupt vermittelt werden.
Jede Woche haben sie ihn aus dem Gefängnis geholt und er durfte zumindest eine kurze Zeit einfach ein glücklicher Hund sein und dann noch die vielen lieben Berichte und Fotos...einfach nur DANKE!

marion1970

Ich habe seine Geschichte auch immer wieder gelesen,...und ich freu mcih mal vorsichtig für ihn und hoffe, daß er bleiben darf udn noch viele viele viele glückliche Tage hat!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

koziba

Apollo und seiner neuen Familie:

Ein schönes Weihnachtsfest!  :O
Danke, dass Apollo diese Weihnachten so richtig geniessen kann!   :yeah:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

Hallöchen an Polli-Bub und seine Familie.....wie geht es Euch????
Gibt es Neues von Apollo zu berichten?
Ich bin soooooooo neugierig :O :O :O

glg Carmen

Ach ja Apollo ist bestechlich ......mit Frankfurter :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Moonya26

Ich tu bei Gelegenheit neue Fotos von Apollo hochladen, das Herrchen kommt da mit Bilder einsetzen in Foren nicht zurecht also Geduld :tongue:

Apollo geht es sehr gut er liebt seine neuen Besitzer, er liebt seine neuen Besitzer so sehr das er Besuch fressen will und auch beim spazieren aufmuckt wenn Leute auf sie zukommen.

Am Geburtstag von Frau Krill hat sich Apollo gegenüber den Besuchern vom lieben Polli zum reissenden Wolf entwickelt, besonders beim männlichen
Geschlecht, deswegen bin ich an dem Tag auch runter um die Sache unter Kontrolle zu bringen. Wir arbeiten da jetzt voll dran seinen enormen Schutztrieb in eine kontrollierbare Bahn zu lenken.

Ich muss aber sagen das die Familie Krill wirklich absolut toll mitmacht und alles dran setzt es zu ändern was mich sehr freut und sie machen ihre Hausaufgaben wirklich toll ich bin ganz stolz auf sie.
Herrchen liebt seinen Apollo über alles und er meinte es anfangs mit dem Verwöhnen ein wenig zu gut aber nun bekommt Pollilein Grenzen und er lernt sehr sehr schnell da er sehr intelligent ist.

Walter und Christiane setzen alles super durch, Pollilein schläft nun auch vor dem Schlafzimmer mit Tür zu und Bettzeiten sind vorbei aber er nimmt es super an und schläft ganz brav auf seiner Decke vor der Schlafzimmertür. Momentan sind wir am Deckentraining und er hat es schon super verstanden wir machen Fortschritte, es wird nicht von heut auf morgen gehen aber ich bin mir sicher das wir das in ein paar Wochen schaffen das Besuch wieder kommen kann ohne Angst zu haben und gefressen zu werden.

Apollo ist zwar ein großer süßer Kerl der aber eine konsequente jedoch liebevolle Hand brauch, er merkt sich alles an Fehlern, was jedoch Schäfertypisch ist, auch der Schutztrieb ist Schäfertypisch und wird nie richtig weg gehen jedoch in eine kontrollierbare Bahn lenken und auch Apollo wird das jetzt lernen und verstehen, er hat es echt super getroffen, selbst wenn die Nerven bei Frauchen und Herrchen deswegen manchmal runter sind, sie geben nicht auf, sie lieben das Kerlchen halt ohne Ende und ich finde er passt auch gut zu Ihnen :)

Er ist halt momentan ein zu guter Beschützer der lernen muss das Frauchen und Herrchen ganz gut alleine auf sich aufpassen können ;)
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Wolfsfreund

sicher wusste die Familie auf was sie sich einlässt. Darum kam er ja das erste Mal zurück in die Pension, weil er meinte, er muss zu sehr bewachen und Partei ergreifen.
Schön, dass sie ihm die Chance geben
und mit ihm arbeiten
Viel Erfolg!

xenia 7

Danke für die schnelle Antwort....ja, ja der Apollo....er muss lernen, das er nicht zu sehr auf Frauli und Herrli aufpassen muss.
Ich nehme an, das Apollo denkt er muss das tun um ja seinen Platz zu behalten.
Niemand weiss ja wie Apollo abgerichtet wurde, was man ihm beigebracht hat und was nicht.
Ich finde es wirklich toll wie Apollo´s neue Familie mit ihm arbeitet.
Und dir danke ich, das du die drei so toll unterstützt.

Bitte, bitte durchhalten....Apollo wird es sicher lernen...er ist doch ein ganz ein lieber Knopf.....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Wolfsfreund

und gute Hundeschule suchen !

Wolfsfreund

cumcane ist gut , aber sicher weit weg ?Ute gibt auch tolle Seminare zu den Themen  Aggression, Angst und Dominanz.
Esther Follmann ist in Neustadt.
In Alzey ist Mirjam Cordt , auch zu empfehlen !

Moonya26

Das schaffen wir,

ich denke mal in unserer Hundeschule sind sie sehr gut aufgehoben
und er wird das schaffen und Krills auch es geht halt nichts von heute
auf morgen, wie schon jemand gesagt hat man weiss nicht wie
oder auf was er mal abgerichtet wurde, wir tun unser Bestes,
aber der beste Hundetrainer schafft es nicht in ein paar Tagen einen
Hund komplett zu ändern
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Nicora

Alles geht, wenn man nur möchte und mit Konsequenz und nötigem Feingefühl daran arbeitet.

Unserer stellte alles, egal ob 2- oder 4-Beiner, bei Gästen im Haus musste ich ihn anleinen,wenn mir jemand entgegen kam spitzte er schon auf 100 Meter, das jemand mit mir tratschen konnte, war unmöglich.
Jetzt haben wir ihn soweit, dass wir ausser bei Rüden an allem vorbei gehen können.
Hat lang gedauert ihn zu überzeugen, dass wir uns darum kümmern und nicht er und ich hatte immer das Gefühl, ich bin es ihm schuldig daran zu arbeiten denn her gegeben hätte ich desswegen unseren Lauser nie im Leben, dafür liebe ich ihn zu sehr.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und das ihr ein super Team werdet!!

dackelbein

Ich glaube ganz fest, daß Ihr das schafft. Apollo ist schließlich kein gestörter Hund sondern ein blitzgescheiter, lerneifriger Schäfer mit einem tollen Charakter. Wenn er erkennt, daß seine Menschen keine armen Hascherln sind, die er vor jeder Kleinigkeit beschützen muß, dann wird auch das Zusammenleben mit ihm entspannter. Hut ab vor Fam. Krill, die bereit ist mit Apollo zu lernen und zu üben. Liebhaben allein reicht vielleicht bei einer Schlaftablette von Hund. Apollo braucht da halt mehr. ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Moonya26

Mal ein paar neue Bilder vom Polli Buben :)







 



 

 


Liebe Grüße
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Rico

Sooo schön die lieben Grüße von Apollo von seinem neuen Zuhause  :)

...und wie wohl er sich fühlt  :) :) :)

Freu mich sooooo für den Pollibub, dass er eine so tolle Familie gefunden hat  :)