LINA aka lina-li(n)tschi von laurahausen

Begonnen von laura, 22.02.2009 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laura

hey an alle,

die süße LINA ist heute bei mir eingezogen :welle: ...
war wohl ein sehr anstrengender tag für die kleine (das erste mal bim-fahren, huuui), sie pennt gerade neben mir auf der couch wie ein kleines baby (naja, süßer halt, hihi). - der vorsatz, dass der hund nicht auf die couch darf, hat wohl nicht lange gehalten ;)

wie renate schon im vermittlungs-thread geschrieben hat, haben wir beim ersten spaziergang gleich eine superliebe, junge hündin kennengelernt, die gleich in der nähe wohnt. die beiden haben sich blendend verstanden und  ich hoffe, wir treffen sie noch ganz oft, sie haben wirklich toll miteinander gespielt.

meinem freund hat sie gleich alle finger abgeschleckt und er findet sie wirklich süß, was mich irrsinnig freut, da er anfangs von der hunde-idee nicht ganz so begeistert war (männer, pffft ;) ) und meine cousine/mitbewohnerin liebt sie auch schon heiß und umgekehrt...
gefressen hat die kleine maus auch schon ganz brav und wir haben beim spazierengehen schon so viele komplimente bekommen, hehe, sie ist halt einfach die beste  :D

bin mir sicher, dass sie sich schnell einleben wird und wir viel spaß zusammen haben werden. bin total glücklich, dass sie da ist, obwohls nach einem jahr hundepause wieder total ungewohnt ist. aber ein tolles gefühl. sie ist ja so unglaublich süß und so schlau! hat heut in der wohnung schon voll brav apportiert ( ich hab mich so gefreut, ich hatte noch nie einen apportierenden hund  :D)...

so, die ersten fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten, es folgen sicher weitere...

"hmm, knochen mampfen uuuund auf der couch rumlümmeln, das kann was"


"schnauzermixe haben eben große schnauzen, jap"


"ich pass so gut auf lauras couch"


"müüüüde"


bis bald und ein groooooßes dankeschön an renate, das beste pflegefrauli der welt! hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder zum spazierengehn  :O

lg laura und lina-li(n)tschi von laurahausen ;)

laura

lina hat gerade die fische entdeckt und bekam plötzlich einen super langen hals... ob sie vielleicht schlangenhalsschildkröten als verwandte hat? *g* sie lag irre lang so da und hat beobachtet, was in dem komischen fernseher so ab geht :)


Renate

danke für die blumen. ich sag ja immer, bei dir ist sie einfach zu hause angekommen. :D
das 2. bild ist einfach genial !!!! :yes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura


Renate

:D  :D :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D   :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

Die Lina lacht ja....... :D :D :D :D :D :D :D :D 8o 8o 8o 8o ;) ;) ;) ;)
Warum nur????  ;) ;) ;) ;) ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ich freu mich für euch, daß alles so gut funktioniert hat!! :)
Und wie man sieht, gefällts ihr ganz gut bei dir,... :D :D
Diesen- das Hundi darf nicht auf die Couch - Vorsatz haben wir auch gehabt- 8o und mittlerweile haben sie ALLES erobert und alle sind happy,... :O :O
So ist es halt- die Viecherl haben halt einen unschlagbaren Charme,... :O :O :O :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

laura

lina interessiert sich für pflanzen und den umweltschutz (wie da herr so s gscher ;)):
wenn ich zu lange dusche, topft sie um - natürlich um meine wasserverschwendung in grenzen zu halten, aber sicherlich auch aus rein botanischem interesse an der bananenstaude  :O :D

den morgendliche blick aus dem fenster findet sie toll, weil über unserer wohnung jede menge tauben abhängen, da tut sich dauernd was...



lg die L & L's

Renate

solltest ihr direkt ein fensterbankerl machen.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

Oder so ne`"Furzmulle"  ;) direkt an die Heizung hängen!!!!! So was wie`s für die Miezen gibt.......  :D :D :D :D :D :D :D :D 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bloss, ob das die Heizung aushält......???????!!!!!!!  =) =) =)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

laura

was auch immer eine "furzmulle" is, haha... aber die kleine hat ja nur 7 oder 8 kg, das bekommen manche katzen auch auf die waage ;)

meine süße hat heut "hunde - american football" gespielt: ein labrador hat ball gespielt und sie hat ihn immer abgecheckt, wie ein footballspieler... dass es dabei um den ball geht, hats noch nicht so begriffen, aber sie fand es wahnsinnig komisch, dass der immer hin und her läuft und sie ihm den weg abschneiden konnte  :D

danach musste sie (nicht sehr zu ihrer freude) unter die dusche, weil wir von oben bis unten mit gatsch voll waren... tjo, as lebn is koa schokchi  :O

lg L & L's

Renate

na die kleine wird ja immer aktiver !!!!  :D
musst sporteln auch noch mit ihr.  :O mit der lina wird dir sicherlich nicht langweilig.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

:D :D :D :D :D Hab`ich mir gedacht!!!! Deshalb hab ich es ja geschrieben, dass mit der "Furzmulle".........  :D :D :D :D :D :D Soll ich es dir übersetzen???????????  ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

laura

ja, aktiver schon, aber sie hat fast ne halbe stunde überlegt, ob sie da jetzt mitlaufen soll, wenn alle ihren spaß haben... ist daneben gstandn und hat beobachtet - vorallem die großen waren ihr nicht so geheuer... aber daaaaaaaaaaann hatte sie raketen im ar***  :hund: hehehe...

ja, sporteln auf jeden fall! möcht sie zum joggen mitnehmen, aber ich glaub sie ist noch ein bisserl zu jung... hab gelesen, so ab 10 monaten ca kann man damit anfangen... sie ist ja auch immer gleich soooo müde, die kleine schlafmütze  :baby:

laura

na, lissy, mein bester freund is google, haha ;) hab ich noch nie gehört das wort...

lissy31

Bevor du jetzt googelst, klär ich dich auf..... :O :O :O :O :O :O
"Furz" - ich glaub da brauch ich nicht viel dazu zu sagen..... Furz=Pups (einen fahren lassen) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Mulle" - Mulde auf "sächsisch"  :D :D :D :D :D

Also eine "Furzmulle" ist quasi eine Mulde zum Schlafen und Pupsen für die Miez.
Wir sagen das auch wenn die Matratze durchgelegen ist..... eben "Schlafmulde"
 :O :O :O :O :O :O        8o 8o 8o 8o 8o 8o       ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Heut is ja Fasching und eine närrische Zeit...........

LG Lissy

.....da steht doch tatsächlich was bei google... :D :D :D 8o 8o 8o ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

laura

ja, ich hab damit gemeint, dass ich vorher schon nachgeschaut hab ;)

aber danke für deine aufklärung, sehr anschaulich beschrieben  :D

laura

linas erstes kommando:

wirf dich in pose!



braaaaaaaaaaaav!

 :D

lg die L & L's

Renate

du  machst immer so schöne bilder !!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

danke  :D ich bemüh mich (und es gibt da in einem geheeeeeeeeimen ordner 293784239847 schlechte ;) )

so, wir gehn jetzt in den türkenschanzpark, ist ja supersonnig draußen, bis bald  :D

marion1970

Viel spaß beim spazieren gehen,...ich sitz im büro und seh dfie sonne durchs fenster und wenn ich zu hause bin - ists finster;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

ZitatOriginal von marion1970
Viel spaß beim spazieren gehen,...ich sitz im büro und seh dfie sonne durchs fenster und wenn ich zu hause bin - ists finster;(

mach dir nix draus. wenn laura mit lina gassi geht, fängt es bestimmt zu regnen an.  :D  :D   :D  :D  :D  :D  :D   :D  :D  :D  :D  :D  :D
zumindest ist es in 13. bezirk so. mal regen, mal sonnenschein.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

:D :D :D :O :O :O :D :D :D ich vergönne es ihnen ja daß sie es schön haben aber ich wär halt auch lieber bei meinen hunden im garten als hier rum zu sitzen,. :baby: :baby: :baby:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

tja, meine liebe renate, ich war aber im 18. und da scheint iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer die sonne ;)  :D
war sehr fein, die kleine pennt schon wieder... sie läuft mir zwar dauernd nach, aber legt sich sofort hin und schläft, sobald ich wo länger als eine halbe minute stehe, haha  :baby: ...

lg laura

Renate

ZitatOriginal von laura
tja, meine liebe renate, ich war aber im 18. und da scheint iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer die sonne ;)  :D
war sehr fein, die kleine pennt schon wieder... sie läuft mir zwar dauernd nach, aber legt sich sofort hin und schläft, sobald ich wo länger als eine halbe minute stehe, haha  :baby: ...

lg laura
das ist die strafe!! dafür kann ich jetzt im regen hatschen!!!! 8o
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)