LINA aka lina-li(n)tschi von laurahausen

Begonnen von laura, 22.02.2009 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laura

haha, du meinst so wie der

http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0

oder der?

http://www.youtube.com/watch?v=i3T3sYZ9eBk

neee, i glaub es reicht mir, wenn sie einfach gelassen bleibt, wenn die brettln lärm machen und uns ned jagen will ;) (aber so schnell wie sie sich an viele dinge gewöhnt und lernt, mach ich mir da keine sorgen)...

gelassen war sie heut nicht, als sie im türkenschanzpark die pferdeskulptur entdeckt hat... sie hat mir einfach nicht geglaubt, dass das kein echtes pferd ist und hats total verbellt und angeknurrt  :rolleyes:



lg laura

marion1970

eure lina ist echt eine sooooooo hübdche und erinnert mich immer wieder an meine kim,die in der vermittlung ist,....
ist echt eine düse und der vblick einfach genial - ich wünsch euch echt noch sooooooooooooo viel spaß mit eurer süßen lina maus :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

hey leute,

haben heut einen weeeeiiiten stadtspaziergang gmacht und ein bisserl touristen gspielt ;)

mit pferden hat die süße noch so ihr problem - man könnte sagen, sie hasst fiaker  :rolleyes: ... ich hoffe, ich kann sie noch irgendwie an die riesen viecher gewöhnen (zeit hamma ja), schließlich bin ich in oö zuhause auch hin und wieder mit pferden unterwegs und da wärs schön, wenn sie mal mit kann...

fotos gibts auch wiedermal  :D

die chefin des donaukanals mit lustigem kragen


ohrenvariationen


uiuiui, was is da unten?


die LiLas am minoritenplatz


flokati lina liegt auf flokati schaf


müde


lg laura

Renate

also ich bin wie immer begeistert von deinen berichten sowie bildern. ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

hallo leute,

hab mal wieder ein paar fotos. zwar nicht sehr schöne (zu meiner verteidigung, der akku meiner cam war schon ziemlich leer), aber die lina hat heut auf der uni so eine liebe hündin kennengelernt, die muss ich euch zeigen. die haben echt fein gespielt. die hündin schaut aus wie ein schäfer-luchs-yorkshire-bär, voll süß ;)

high five sista!


mit dir kann ma voll gut chilln


"wieso rührt sich der nicht? hat der gar keine angst vor mir?"


und aus der lina-perspektive, der graureiher vom türkenschanzpark :)


jetzt ist sie vom vielen spielen und im park rumlaufen ganz ko und schläft.  :baby:
heut hat sie sogar mit dem stöckchen gespielt, allerdings hat sie dabei ihre eigenen spielregeln entwickelt:
ich werfe das stöckchen, sie rennt wie verrückt hinter her, springt herum und beißt wie verrückt rein und dann wartets, dass ich nachlauf und ihr das stöckchen weiter werf, hahaha... ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen, aber hauptsache, sie hatte ihren spaß  :D

lg die lilas

laura

hallo,

hab wiedermal ein paar pics vom kleinen linchen... da ich am freitag ziemlich blöd umgeknickt bin, kann ich leider die nächsten tage nicht sehr lange spaziergänge machen. drum müssen wir eben mehr in der wohnung spielen.

da trifft es sich gut, dass die kleine ein neues lieblingsspielzeug hat: ein aufziehbarer hamster (eigentlich für katzen, weswegen sie auch nur unter aufsicht damit spielen darf, sonst würd er nicht lang "überleben").

"komm schon, gib mir den hamster!!!"


mit einem geschickten sprung (und weniger geschickter fotografin ;) ) holt sie ihn sich am liebsten aus dem bett




"ziiiiiieh schon!"


"dann zieh ich ihn halt selber auf"


sie zuckt voll aus, wenn man ihn aufzieht und will immer damit spielen, auch wenn sie alle andern spielsachen nicht einen blick würdigen würde. den kann sie eben richtig schön jagen, hehe... und heut hat sie auch gecheckt, wie sie sich den selbst aufziehen kann  8o schlaues linchen  :D

"spieln wir weiter oder gemma spaziern?"




naja, gemma halt spaziern  :O
die läufigkeit ist ja endlich vorbei und wir können wieder in die hundezone, wohooo!  :D

lg laura

ps: renate, falls du das liest, hast schon seit ewigkeiten ne pn von mir ;)

aja: sitz kann sie schon vooooooll brav und frei laufen durfte sie diese woche auch endlich mal und war auch ganz brav, sie is einfach die allerbeste  :D :D :D

Lucy

Bin ganz begeistert von deiner supersüßen Lina...hab mir jetzt mal alle Fotos in Ruhe angesehen.... :O
Super liebe Berichte und Fotos...man merkt wie schön sie es bei dir hat. Naja, und auf die Uni kann sie auch gehen...na bitte, das kann nicht jeder Hund  ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

sind wieder mal gelungene bilder. wie immer!!!!!  :D :O
hab dir auf dein handy nachricht hinterlassen!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

@renate
mein handy funktioniert leider ned... weiß nicht, wie lang das noch dauert... schreib mir ne pn oder mail... hoffe, wir sehn uns bald mal wieder.

lg laura und lina

laura

hey leute...

gestern hat lina den "festivaltest" bestanden und wir warn mit ihr beim maifest im prater auf der wiese...

sie war ganz gechillt und hat sich über die vielen leute und hunde gefreut  :D  :D :D
bei regen hat sie sich einfach auf uns draufgsetzt - ist ja viel komfortabler, haha


und ihre absoluten lieblinge sind irische wolfshunde!! versteh ich auch recht gut, sind ja wirklich sehr cool  :O
aber lina und ich sehn soooo mini aus neben "big lebowski" (so hab ich die hündin mal genannt, hab den namen vergessen ;) )


bis bald mal wieder

lg von den lilas

Renate

hallo ihr zwei!!!!
wieder mal super bilder. melde dich mal bei mir. ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

hey renate...

die letzten 2 wochen waren etwas stressig hier, drum hat sich das melden so verschoben... ich ruf dich heut mal an :)

lg laura

PS: die besten bilder kommen noch!
-> gestern hatte lina ihre ersten skatestunden und sie fands echt lustig (ich auch, hihi)... sie kann schon ein bisserl mit den vorderpfoten draufstehn und antauchen, hihihihi, very talented ;) und daneben herlaufen findets sowieso suuuuper, da kann sie sich so richtig auspowern  :O

laura

soooo, wiedermal ein paar fotos  :D

lina is ein riesenschnauzer ;)


plantscht gern im wasser (ich aber offensichtlich auch, hihi)


lina: "yeah, endlich gehts hier mal etwas schneller dahin, aber gehts nicht NOCH schneller?!!"


freudensprünge oder angriff? haha


lina: "lass mich das probiern, ich kann das sicher viel besser"


lg von den lilas

Renate

ihr zwei seid echt ein hammer!!!  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sabine

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Fotos! Laura und Lina - ihr seid echt ein DREAMTEAM!!!! Es ist WUNDERSCHÖN zu sehen, wie sehr ihr beide euch ergänzt - da gibts nur eines: gesucht und gefunden!!! Ihr passt zusammen wie der Topf zum Deckel! Gratuliere!

Find ich super wie Lina mit dir "Skateboardet"...die Kleine hat wirklich das große Los gezogen bei euch!

marion1970

man sieht euch richtig an wie ihr zwei harmoniert,.... spitze!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

danke für die blumen und freut mich, dass euch die fotos gfalln :D

ich freu mich wirklich jeeeeden tag über mein kleines linchen :verliebt:
sie ist total unkompliziert, macht alles mit, freut sich über jeden besuch, chillt mit uns im grünen, rennt wie verrückt und schläft wie ein baby. alle freunde und verwandten sind voll begeistert von ihr und freun sich immer, wenn ich sie mit hab und auf der uni ists auch kein problem.
bin wirklich froh, dass ich sie genommen hab!  :O