Das macht Spaß

Begonnen von Cookie, 26.04.2009 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie

hallo, meine lieben!

wollt mich wieder mal melden und euch sagen, daß es mir supergut geht.
frauli und herrli sind total lieb zu mir und machen immer ganz viel tolle sachen.
letztens war ich bei einer frau, die hat mir das fell schön gemacht und mich gebadet.
das hat zwar voll lang gedauert aber danach hat jeder gesagt, daß ich total hübsch bin.
die lilly ist jetzt auch viel netter zu mir und verkriecht sich auch nicht mehr.

aber das allerbeste ist, daß frauli und herrli immer mit mir ins grüne gehen und spielen.
das macht total viel spaß und ich kann rumlaufen, fast soviel ich will.



so aber jetzt bin ich müde und geh jetzt wieder schlafen. *gähn*

lg

coockie

TanjaChristopher

Hallo -

superhübsches Bild - sprüht ja nur so vor Lebensfreude eure Cooki!
LG und schlaf gut -
Christopher, Tanja mit Iona
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft (Theodor Heuss)

Sabine

Aber HALLO - kannst du Gedanken lesen????

Hab erst heute als "Einsteller" wieder eine "Cookie" einstellen dürfen, und da hab ich mir gedacht: "Was wohl aus diesem schönen Cocker geworden ist????" - und jetzt darf ich dich hier im Forum begrüßen!

Ich freu mich total und heiße dich natürlich herzlich Willkommen hier!!!!!

P.S. Das "Flugbild" ist KLASSE!!!!

samira

Hallo Cookie.....Du schaust ja zum Anbeißen süß aus, so ganz ohne "Wintermantel" :D
Wir freuen uns total mit Dir, daß auch Du so nen tollen Platz gefunden hast wie wir - bei uns gibts auch immer viel Action und wenn mal keiner Zeit hat, dann machen wir`s uns selber - Altpapier schreddern, oder Schuhe ins Körbchen tragen, irgendein "Puppi" zerlegen (man muß ja schließlich wissen, wie es innen aussieht).....Frauli freut sich dann immer seeeehr 8o, wenn sie nach Hause kommt - wir verstehen nur nicht, daß sie uns dann immer am Platz schickt ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Larissa12002

Spitzenfoto und süßer Kerl!  :O

Cookie

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch nur schnell von meiner neuen Freundin erzählen! Wie die aufmerksamen unter Euch ja schon wissen, gehört die Wohnung in der ich jetzt lebe einer Mietzekatze. Am Anfang war die nicht sehr begeistert über meinen Einzug, aber jetzt darf ich sogar neben ihr im Bett liegen, wenn Herrli und Frauli nicht da sind.
Ich hab ihr einfach gesagt, wie einsam ich mich fühle und das ich ein ganz ein armer Hund bin.
Da hat sie zu mir gesagt: " Na gut, dann leg Dich halt da neben mich hin, aber hör auf zum rumzappeln." Das mit dem Rumzappeln fällt mir ein bißchen schwer, weil ich ja immer mit dem Schwänzchen wedeln muß.
So, das war das neueste aus meinem neuen Leben. ich hoffe, Euch geht es auch so gut wie mir!

Alles Liebe

Eure Cookie

Lucy

Hallo Cookie...du hast es ja super toll getroffen. Echt spitzenmäßig. Das mit der Katze wird schon, wirst sehen...mußt nur ganz auf arm tun...das wirkt.
Was soll ich sagen, ich bin in eine Wohnung gezogen, in der bereits 2 Katzenbuben wohnen....naja, denen hab ich gleich mal erklärt, wer hier der Chef im Haus ist. :wife:

Aber irgendwie glauben die das nicht... :gehtsnoch:

Aber es ist sooo schön bei uns zu Hause, sicher genau so schön wie bei dir.

Schreib bald wieder. Wir sind ja so neugierig

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Boxernothilfe Austria

Öha... ich seh den Thread erst jetzt... das Bild ist ja reizend!!!!

Freut mich das Cookie und die Katze schon gut miteinander auskommen.

Muss jetzt endlich mal bei Euch vorbeikommen! Teln wir uns nächste Woche mal zusammen.

Schönes Wochenende noch!