Iona - neue Fotos

Begonnen von TanjaChristopher, 16.05.2009 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TanjaChristopher

Hallo,

einige neue Fotos von Iona!
Was gibts sonst neues?
Unsere Süsse war Scheinträchtig und wurde mit Hormonen behandelt - werden sie im Juni oder Juli sterilisieren lassen  :evil:
Diesen Donnerstag ware wir in der Hundeschule und es war wirklich toll. Wir sind in Ternberg bei Birigtt Pfaffhuber.
Die Hunde (nur 3 in einer Gruppe !!) können vor dem Training herumspielen und sich ausgelassen kennen lernen - wenns zu wild hergeht gibt tolle Tipps. Es werden Beschwichtigungssignale interpretiert und natürlich auch einiges geübt  ;)

In Iona kommt jetzt immer mehr leben. Zu Beginn war sie wirklich sehr ruhig, hat sehr viel geschlafen und ist auch überhaupt nicht gelaufen. Das wandelt sich derzeit. Sie wird immer neugieriger und läuft von sich aus auch schon mal einige Meter über den Acker. Auch mit anderen Hunden klappts immer besser.

So - jetzt wartet sie aber schon auf ihren Spaziergang - liebe Grüße an all die tollen Menschen in diesem Forum. Ich bin immer wieder gerührt, wenn ich eure Beiträge lese und voller Bewunderung wie ihr euch für eure Hunde einsetzt!
Liebe Grüße auch Steyr
Christopher, Tanja mit IONA  :hund:
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft (Theodor Heuss)

Schäferfan

Da geht einem das Herz auf, wenn man die Fotos sieht. Dass hätte sich Iona sicher nicht träumen lassen, dass ihr Leben mal so eine schöne Wende nimmt.

Danke an euch, dass ihr euch für einen Nitrahund entschieden habt !

Martina

Herzlich Willkommen,

und wieder ein Oberösterreicher mit einem glücklichen Nitra-Wauzi :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)