Unsere Julie

Begonnen von Julie_82, 18.05.2009 - 12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julie_82

Hallo!
Wir haben gestern unser neues Familienmitglied Julie (Julia) aus Wien abgeholt und ich muss sagen wir sind einfach nur begeistert! Sie ist so süß und obwohl wir sie erst einen Tag haben verhält sie sich als hätten wir sie schon ewig! Sie ergänzt unsere große Tierfamilie (jetzt 2 Hunde, 3 Pferde und 2 Hasen) einfach perfekt! Vielen Dank für diese tolle Hündin!

Buffy

Hallo,

das ist schön das sich Julie gleich so gut eingelebt hat.

Gibts auch Bilder von ihr in ihrem neuen zuhause?? *neugierigbin*

lg

Julie_82

Wir haben gestern Fotos von ihr gemacht, hab sie leider noch nicht am PC, sobald ichs hab stell ichs rein, versprochen!
Hoffentlich bekommt ihr Bruder Romeo einen neuen Lebensplatz bei meiner Bekannten, dann können die zwei oft miteinander spielen!

Lucy

Freu mich schon auf die Fotos :O :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Julie_82

Fotos werden nächste Woche reingestellt, ich komm leider dieses Wochenende nicht mehr dazu! Meine Bekannte kann Romeo leider nicht aufnehmen, Schade!
Julie ist einfach der Wahnsinn! Die Kleine ist so anhänglich und intelligent, sie benimmt sich als wäre sie schon immer bei uns! Ich bin froh sie gefunden zu haben, sie ist eine echte Bereicherung für unsere Familie.

Lilli

Hallo Julie!
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du rührst auch fleißig bei euch in OÖ die Werbetrommel für Romeo.
Wenn ncht bei deiner Bekannten, vielleicht bekommt er ja doch noch eine Chance auf ein so schönes Zuhause, wie es Julie bei dir gefunden hat.

GlG Lilli

Julie_82

Ich rühre natürlich die Werbetrommel für Romeo! Julie ist einfach soooo süß, es wäre doch gelacht wenn der kleine Romeo nicht einen genauso schönen Platz finden würde! Ich hoffe es nimmt ihn jemand aus der nähren Umgebung, dann könnten wir uns treffen und mit den beiden Geschwistern spazieren gehen. Sie würden sich sicher über ein Wiedersehen freuen!
Julie rennt sogar schon brav neben meinem Pferd her während ich reite! Sie ist einfach toll!