mops-pinscher hündin lola (vormals emily)

Begonnen von floffi, 25.05.2009 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

floffi

halli hallo alle zusammen :)


wir haben seit etwas mehr als einer woche eine superliebe (noch-pflege-)hündin namens lola (vormals emily) bei uns zu hause, die wir vom ersten augenblick in unser herz geschlossen haben.
anfangs war sie noch sehr schüchtern und etwas überfordert mit der neuen umgebung, doch das hat sich innerhalb von 24 stunden zum glück um 180° gedreht. wir sind total begeistert von ihrem liebenswürdigen wesen und mittlerweile erweist sie sich als "everybodys darling" egal ob auf der straße bei wildfremden leuten, ber freunden oder innerhalb der familie :D

was uns besonders fasziniert und begeistert, ist dass sie sehr schnell lernt und bereits die wichtigsten "kommandos" befolgt (sofern sie nicht von ihrer nase oder anderen hunden abgelenkt wird *g*). vergangenes wochenende als wir einen teil der verwandtschaft in ihrem haus mit großem garten besucht haben, hat sie sich als kleiner wachhund ausgezeichnet und uns brav gegen katze, marder und sonstige bedrohungen verteidigt.

wir freuen uns sehr, dass lola zu uns gekommen ist und wollen dem verein für das große engagement und die gute betreuung (insbes. lilli) danken!

hier noch ein paar fotos, der zweite hund auf den beiden fotos ist der nico, der hund eines freundes (ein alaska-malamut).

Larissa12002

So eine süße kleine Maus - gratuliere :-)...ich denke wie du geschrieben hast, darf man schonzum eigenen Hundchen gratulieren..den gibts du nimmer her  :D

inge

:) Hallo Stefanie, freut mich, daß es Lola bei Euch gut geht!
Hab sie dir vorige Woche aus Nitra gebracht!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

floffi

ZitatOriginal von Larissa12002
ich denke wie du geschrieben hast, darf man schonzum eigenen Hundchen gratulieren..den gibts du nimmer her  :D

nein, sicherlich nicht! dazu haben wir sie schon zu sehr ins herz geschlossen (und umgekehrt) :D

@inge: danke nochmal auch an dich!

Lilli

Hi, Steffi, wusste gleich, dass du sie nimmer hergibst.

Neben dem Riesen schaut sie aus wie seine Zwischenmahlzeit :-)

Glg Lilli

Sabine

Liebe Steffi!

Ich freu mich für euch - dagegen kann man sich einfach nicht wehren: wenns passt, dann passts!

Ich freu mich für eure Erfolge mit der Kleinen innerhalb der kurzen Zeit und wünsche euch noch alles Gute und viele schöne, lustige Erlebnisse mit eurem neuen Familienmitglied.

floffi

ZitatOriginal von Lilli
Hi, Steffi, wusste gleich, dass du sie nimmer hergibst.

Neben dem Riesen schaut sie aus wie seine Zwischenmahlzeit :-)

Glg Lilli


na, also hergeben tu ich sie sicher nimma, das is wohl klar :D

und ja, neben dem nico schaut sie echt bisserl aus wie sein leckerli für zwischendurch :)
aber bis auf kleine revierbellereien und etwas eifersüchtelei verstehen sie sich ganz gut und der riese kann sowieso keiner fliege was zu leide tun. der is total lieb und hat sogar bisschen respekt bzw. ist skeptisch gegenüber unserer kleinen  :D

Honigfee

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen  viele,viele schöne gemeinsame Jahre - Renate mit Jerry  :D