Huutsch

Begonnen von missfly, 26.05.2009 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

missfly




Huutsch hat seine Platz gefunden er bleibt bei seiner geliebten Fly und Fergie
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

das Bild spricht für sich  :D

Silvi

:welle: :welle:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

stoepsl7

:D  :D   :D Ich halt das nicht aus  :D
Bitte gebts da Karin keinen Pflegehund mehr, sonst muss sie bald den ganzen Block mieten, weil in der Wohnung kein Platz mehr ist  :D  :D

Ich freu mich für Hutsch, dass er es sooooooo super getroffen hat.
Gratuliere zum Nachwuchs.

Lg Sonja

Tina82

ehrlich gsagt, i würd die 300m²-Wohnung gern mal sehn  :D

awa es is garantiert nicht zu leugnen, dass es diese Schmusebacke extrem gut getroffen hat - man siehts einfach

Sabine

Mah Karin, ich freu mich!!!! Besser häts der Hutsch nicht treffen können...

 :welle: :welle:

missfly

ZitatOriginal von Tina82
ehrlich gsagt, i würd die 300m²-Wohnung gern mal sehn  :D

awa es is garantiert nicht zu leugnen, dass es diese Schmusebacke extrem gut getroffen hat - man siehts einfach[/quote

Für Bx brauchst Du keine 300m²,weil die sind richtige Familienhunde immer dabei.
wo meine Babys nicht hin dürfen ( sabbern ) da gehe ich auch nicht hin.Und zum schlafen reichen 1,80 x 2,00 m für 6 auch die kuscheln gern.Wobei schon jeder sein eigenes Bett hat.Wenn mein Pc wieder richtig geht schick ich Dir ein Foto.

SOOOOOO ein bisschen was zum lästern meine Hunde schlafen im Bett.NAUND
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Sabine

Na geeeeeeeeeeeh Karin, deine kleinen Schoßhunderl bemerkt man ja gar nicht im Bett... :D :D :D :D

missfly

doch sie sabbern und schnarrrrrrrrrrrchen
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Sabine

:D :D :D :D :Dkann ich mir lebhaft vorstellen...trotzdem - es ist ja schließlich deine Angelegenheit drum braucht sich auch keiner drüber mokieren...jeder, wie er will!!!!!

Renate

DAS FINDE ICH ECHT SUPER LIEBE KARIN!!!!!!
niergends geht es HUUTSCH so gut wie bei dir!!!!
 :welle:  :welle:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tina82

ich hab zwar keine 2 Bx, aber wir schlafen auch zu 6 in einem Doppelbett - mein Mann hätt auch ka chance ghabt, wenn er meinen Hund ned mögn hätt - bin ein weibliches Ungetüm und stell unlösbare Ansprüche!!!!  :evil:  :D

gianna

Lieber Huutsch
Gratuliere dir zu deiner Auswahl. Hast eine suuuuper Familie mit wirklich guter  :snoopy:gefunden aber bei dem guten Geschmack den du hast war das zu erwarten.
Freu mich Karin aber das hätte ich mir nieeeeeeeeeeee gedacht das Huutsch bei euch bleibt. :D

missfly

ZitatOriginal von stoepsl7
:D  :D   :D Ich halt das nicht aus  :D
Bitte gebts da Karin keinen Pflegehund mehr, sonst muss sie bald den ganzen Block mieten, weil in der Wohnung kein Platz mehr ist  :D  :D

Ich freu mich für Hutsch, dass er es sooooooo super getroffen hat.
Gratuliere zum Nachwuchs.

Lg Sonja

nein,dann zieh ich ins Waldviertel :D
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

Danke Marion ,ich habe schon in Simmerring gewusst das ich mich bei den Mädls
breitmache.Denn Mops finde ich ja besonders Hot :O
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von missfly[/i
wo meine Babys nicht hin dürfen ( sabbern ) da gehe ich auch nicht hin.
das lob ich mir.
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

Tamara

na das hab ich mir eh gleich gedacht, dass du dir dieses Riesenbaby behalten wirst... :D
und weißt eh, zu Mam könnt ihr immer kommen, die ist Sabber schon gewohnt :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos