Fragen zum Barfen

Begonnen von 6ermami, 19.07.2011 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rottibenno

Ich kaufe mein Fleisch beim Nemetz und bin sehr zufrieden mit der Qualitaet, es ist auch gut beschriftet.
http://www.nemetz-dogs.at/

Lg
Claudia

Milano

ZitatOriginal von Flora
wenn ein Hund wirklich Erde frißt, dann würde ich die Kräutermischung "roots" von DHN zufüttern oder Heilerde (aus der Apotheke).  :)

Du meinst also, sie friist Erde um den Darm zu sanieren und nicht weil sie einen Mineralstoffbedarf hat?

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

TarraLunaLeaAlice

War beim Loys nun zum ersten mal und muss sagen ich bin begeistert.
Hatte Hitani mit zum aussuchen, die hat gleich 8 vers. Trockenfleischsachen ausgesucht * die laus * .. vom Hasenohr bis zur Hirschsehne und kleine Fische.
Hab mich erkundigt alles Bio und nicht gespritzt gegen Fliegen und so. Und der Preis ist finde ich in Ordnung.
Fleisch gefrohren, gute Auswahl und meine Hunde haben sich drauf gestützt auf Hirsch und Huhn ausgelesen... ich dachte ich werd nicht mehr... sind eh so imperliche fresser...

Die 30 euro mehr im Monat tun da nicht weh... werd weiter zum loys gehen, danke für die tipps.

prince

bin öfters im Fischapark, aber dieser Shop ist mir noch nicht aufgefallen, wo genau befindet der sich ?? danke

Singu

ZitatOriginal von prince
bin öfters im Fischapark, aber dieser Shop ist mir noch nicht aufgefallen, wo genau befindet der sich ?? danke

Zentrale (empfehlenswert):
Nobilegasse 44
1150-Wien, Österreich

TarraLunaLeaAlice

:D sie meint in wr. neustadt ;-) beim Fischapark der hat ja nen hintereingang auch, beim Fischapark vorbei richtung futterhaus und die erste rechts nach dem Fischapark ... das ist die Dreipappelstrasse nummer 22  immer grad aus dann siehst du es schon .

Singu

asoooooooooo  :D
na dann...
wer lesen kann ist klar im vorteil  :D

prince

danke!!! ich dachte direkt im Fischapark und hab mich schon gewundert. da muss ich mal in die Dreipappelstraße schauen, die kenn ich eh.