Barfen

Begonnen von Bella, 15.09.2011 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag über die Barfmöglichkeiten gelesen.
Da das für mich neu ist hab ich mich da mal ein bissi umgehört und diese Seite gefunden:
http://www.barf-fuer-hunde.de/futterplaene-a-33.html
sind das gute Pläne?

Würd das gern auch probieren, hört sich ja wirklich toll an.

Lg
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Singu

ich kenne die seite mittlerweile auch schon länger und find sie wirklich gut als orientierung für den umstieg auf barf futter.
es steht auch sogar immer dabei wieviel man beim eigenen hund füttern sollte durchschnittlich und die pläne snd für den einstieg auf jeden fall optimal.
als ich zum esrten mal gebarft habe haben sie mir sehr geholfen da ich noch keinerlei routine hatte im zusammensetzen der zutaten.  :O

Bella

na dann werd ich das mal testen bin schon gespannt, da sind ja Gemüsesorten dabei die hätte ich niemals gefüttert aber ich bin ja offen für neues :)

Also dann auf gehts :)

Seiten wo man das Fleisch bekommt hab ich ja im anderen Thread :)

Vielen Dank
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

ksc2113

Ich barfe Balou seit gestern und ich weiß net, aber irgendwo habe ich gelesen (vermutlich bei natural dog food), dass alle Kohlsorten net so super sind (da blähend). Diese HP nennt Kohlsorten (Blumenkohl etc.) also ok, und da würde ich persönlich aufpassen ...
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Singu

das stimmt. Also Anfangs am besten ganz auf Kohlgemüse verzichten. Später nur in sehr kleinen Mengen!