Kreuzigung eines Hundes - Bitte protestieren bei den Botschaften

Begonnen von stoepsl7, 27.02.2009 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Bitte sendet die Kreuzigung dieses armen und wehrlosen Hundes mit einem starken Protest an Eure Botschaften.

Ein kurzer Protest kann jeder schreiben.
Solche Schreckenstaten dürfen niemals ungesühnt bleiben.

Wir haben die Nachricht bereits an ca. 8 Tierschutzorganisationen in Peru
gesendet, dass vom Kontinent aus auch Proteste gesendet werden.  










Renate

also die menschheit ist wirklich nimmer normal!!!! :gehtsnoch: :irrer:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Lucy

ICH HASSE DIESE MENSCHEN DIE SOWAS TUN...ich hoffe so sehr, auf einen Gott, der all diese Menschen in die Hölle schickt und dort qualvoll leiden läßt :evil: :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
So ein armer Kerl- Solchen Menschen müsste das Gleiche angetan werden- und das wär noch zu wenig!!! :evil: :evil: :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]


rascal

:gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch:

W A R U M ?????????????????????

 :kotz:

WIE KRANK IST DIE MENSCHHEIT DENN NOCH????
GIBT ES DA NOCH NE STEIGERUNG???????

Oh mein Gott, diese arme Kreatur!!!!
Und wie deppat diese zwei doofen Weiber da vor diesem gepeingten Hund sitzen - WAH!!!! :peitsch2:

Machen die das aus releigiösen Gründen????


KRANK KRANK KRANK !!!!!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

honeymoon

wie bitte????????????????????
ich glaub ich bin im falschen film  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wozu soll das gut sein? weiß man da einen beweggrund oder ist das einfahc nur zur belustigung oder was  ?( :evil: :evil: :evil:

pfoa ich könnt in die kiste hupfn. dort dürft ich jetzt net sein. was in manche menschen fährt ist ja nicht nur abartig und krank...neee dafür find ich keine worte.  X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil:

sch....menschheit! mir würd da schon was einfallen für die arsc......sorry, aber das geht weit weit weit über meinen horizont. unpackbar. bl... idi.... diese sch...

da wirst echt rassistisch...ist doch immer das gleiche echt...und dann no dep... da sitzen und begutachten. ich hab so an hass grad in mir...

Lucy

Es könnte doch auch sein, dass diese beiden Frauen, von einer dort ansässigen Tierschutzgruppe sind, und diesen armen toten Hund bedauern....
Vielleicht machen sie sich gerade Gedanken, wie man solche sadistischen Handlungen unterbinden kann.... :evil:

Mir tut der Hund soooooooooooooo leid....kann das Foto nicht mehr anschauen...wie hat er nur leiden müssen..... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

ZitatOriginal von lovelylucy
Es könnte doch auch sein, dass diese beiden Frauen, von einer dort ansässigen Tierschutzgruppe sind, und diesen armen toten Hund bedauern....

Ich finde auch, dass es so ausschaut.

Einfach schrecklich.... mir fehlen die Worte...:ohnmacht:

Tine290583

Es gibt wirklich nichts wovor ich Angst habe, ausser den entsetzlichen Abgründen und Tiefen einer menschlichen Psyche.

PERVERSION GIBT ES NUR BEI UNSERER SPEZIES!

Ausgerottet gehören wir!

EVOLUTION - Pah - die hätte bei den Affen stoppen sollen!

gaby

ZitatOriginal von Tine290583
Es gibt wirklich nichts wovor ich Angst habe, ausser den entsetzlichen Abgründen und Tiefen einer menschlichen Psyche.

PERVERSION GIBT ES NUR BEI UNSERER SPEZIES!

Ausgerottet gehören wir!

EVOLUTION - Pah - die hätte bei den Affen stoppen sollen!


gebe dir völlig recht und der mensch besitzt noch die unverschämtheit sich selbst an die "SPITZE DER EVOLUTION" zu stellen
für mich gehört er an die unterste stufe denn kein anderes  lebewesen tötet und quält zum vergnügen das macht nur die spezies MENSCH
und ich bin oft traurig darüber dieser spezies anzugehören und und nichts gegen diese perversionen unternehmen zu können
ausserdem ist der mensch auch noch das dümmste lebewesen dieser erde denn er hat noch nicht begriffen das die natur und die tiere ohne sein dasein auf dieser welt kein problem haben zu überleben er jedoch der MENSCH die selbsternannte SPITZE ohne natur und tiere nicht überleben kann und ich hoffe inständig das diese menschen die wehrlose kreaturen qüälen irgenwann zur rechenschaft gezogen werden nur leider fürchte ich das mir dieser wunsch nicht erfüllt werden wird

samira

Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

TarraLunaLeaAlice

Ach du Sch........

Das ist nicht mehr normal..............ich kann dazu gar nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Oberon

Angesichts dieser unfassbaren Quälerei fällt mir überhaupt nichts mehr ein - ausser unbändige WUT und ZORN.

Was ist nur mit den "Menschen" passiert, die einem Tier sowas antun. Ich finde - wie schon o.a. KEINE WORTE mehr.

Oberon

Tamara

da kann man gar nichts mehr dazu sagen...
ich bin erschüttert...

grad gestern hab ich zu meinem Mann gesagt:
ist dir schon aufgefallen, dass der Mensch der einzige ist, der von allen Tieren als Feind angeführt ist...?
"der Mensch" ist "Feind" von allem... von der Natur, von den Tieren, sogar von sich selbst...

und dann behauptet er noch, er sei "die Krönung der Schöpfung"....

.... wohl auch nur wenn "Schöpfung" übersetzt "Perversion" oder "Grausamkeit" bedeutet..... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Tine290583
Es gibt wirklich nichts wovor ich Angst habe, ausser den entsetzlichen Abgründen und Tiefen einer menschlichen Psyche.

PERVERSION GIBT ES NUR BEI UNSERER SPEZIES!

Ausgerottet gehören wir!

EVOLUTION - Pah - die hätte bei den Affen stoppen sollen!

da bin ich ganz deiner Meinung...
und wenn ich mir diese Grausamkeiten anschau, denke ich mir immer wieder:
die Erde braucht eine neue Sintflut... oder so einen Meteoriten, oder irgendwas, was mit einem Schlag wieder alles auslöscht, um einer neuen Genereation die Möglichkeit gibt, neu anzufangen und es besser als "unsere Rasse" zu machen...
je mehr ich darüber nachdenke, um so trauriger und auch wütender wegen der Machtlosigkeit  macht es mich, wie grausam und herzlos die Menschheit sein kann... nicht erst jetzt, das waren sie früher auch schon, wenn man an die Folterungen und Hexenverbrennungen etc. denkt...

niemals würde ein Tier so abartig sein...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos