Zoophilie (sexuelle Handlung mit Tieren) ist legal!

Begonnen von Daniela P, 07.03.2009 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniela P

ZitatZoophilie MUSS verboten und bestraft werden!!!!!

Zoophilie ist seit 1969 in Deutschland nich mehr verboten genauso wie der Besitz von tierpornographischen Videos. Ob am eigenen Tier oder an fremden Tieren, es ist nich strafbar. Das darf nich weiter sein!!!! Wir wollen uns dafür einsetzen dass Zoophilie in Deutschland wieder verboten  und bestraft wird!!!!

Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.
Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.

Entspricht dieses geltende Tierschutzgesetz, das sich allein auf die Beweisbarkeit negativer körperlicher Folgen stützt, tatsächlich einem verantwortungsbewussten Tierschutz? Sind sexuelle Handlungen des Menschen wirklich kein sexueller Missbrauch des Tieres, vor dem jedes einzelne Tier rechtlich geschützt werden muss?

Schaut euch hierzu bitte auch diese Seite an, verschwiegenes Tierleid - Sexueller Missbrauch: http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

Und diese Initiative gegen Zoophilie: http://www.fellbeisser.net/news/initiative-gegen-zoophilie-zum-schutz-der-tiere#SlideFrame_1



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi

Tina 1973

Ist (fast) unglaublich, wozu Bestie Mensch fähig ist.
Konnte auch nicht glauben, was in manchen Ländern usus ist. In Marokko gibt es auch "Schafbordelle" und die Menschen finden dort nichts dabei, wenn ein Mann sich an einem Schaf sexuell befriedigt! Ich finde es schlimm genug, dass es soetwas in diesen Ländern gibt. Es in Mitteleuropa nicht als strafbar und ilegal anzusehen, finde ich persönlich doch krank!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Lucy

:evil:Mir wird schlecht, wenn ich an sowas denke...
Die Bestie Mensch schreckt vor nix zurück :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Die Menschheit ist doch ABSOLUT KRANK  :evil:- wir sind doch die degenerierteste Rasse auf Erden - ich bin Sprachlos 8o
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

TarraLunaLeaAlice

Sei nicht böse aber ich schau mir das nicht an !!!!!!
Ich hab gestern genug geweint als ich Boris und die anderen an Heidi weiter gegeben habe.... dabei ist das ja noch gar nix. !!!!
Wenn ich mir sowas anseh fall ich sicher tot um.

Frechheit wie scheisse der Mensch sein kann... verbrennt gefoltert und eingesperrt gehören die Bestien ohne Fell.

Oberon

Es ist einfach unfassbar, was die Kreatur "Mensch" den Tieren antut.

Willi Smitt, der grosse, engagierte Orang-Utan Mensch hat von einem Orang-Utan Weibchen berichtet - dieses arme Tier ist komplett rasiert  und in ein Bordell gesteckt worden. Männer haben sich an diesem armen Tier vergriffen, bis Willi Smitt auf sie aufmerksam geworden ist und sie freikaufen konnte. Sie wurde von W.Smitt und seinem Team liebevoll gepflegt - leider konnten sie dieses arme Tier nicht mehr retten. Zuviel ist diesem armen Wesen angetan worden.

Wut, Zorn, Tränen steigen in mir hoch!!!

Mir fiele einiges  ein, wenn ich solchen "Männern" gegenüber stehen würde. Was sind das für widerliche, elendige Kreaturen.

Oberon