Bitte Augen Offen Halten !!!!!!!

Begonnen von Anna, 02.07.2009 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Vor einer Woche durften die fünf Geschwister Njussi, Njury, Nelson 2, Nora und Nicky 2 auf eine Pflegestelle nach Wien zu unser Inge B. fahren und haben sich dort angekommen wie im Paradies gefühlt.... riesengrosser, wunderschöner Garten, eigentlich schon ein kleiner Park, liebevolle, sehr besorgte Pflegemami (die die erste Nacht sogar mit den Hunden im Garten geschlafen hat, da sie sich soooo sehr über das Gras und die Freiheit gefreut haben, dass sie nicht reingehen wollten) . Sie sind bei Inge total aufgeblüht, haben ihr Leben so richtig genossen, sind auf Jeden zugegangen und anscheinend genau das ist ihnen heute zum Verhängnis geworden....
Inge war bereits um 6.00 Uhr früh mit ihnen im Garten, sie haben wie immer gespielt und ihr Leben genossen. So gegen 7.15 Uhr ist Inge dann ins Haus gegangen um sich einen Tee zu machen und ist 10 - 15 Minuten später wieder in den Garten gekommen und es waren Nicky, Nora und Njussi verschwunden... anfänglich hat Inge noch vermutet, dass sie irgendwo im Garten schlafen oder zu den Nachbarn entwischt sind, jedoch nach stundenlangem, erfolglosem, intensiven Suchen hat sich immer mehr der Verdacht erhärtet, dass sie gestohlen worden sind. Da sie total zugänglich und aufgeschlossen sind, ist es wahrscheinlich ein leichtes gewesen sie zum sehr grossen Tor mit Gitterstäben zu locken und - da sie ja sehr klein sind - sie durch das Gitter hinauszuziehen  ;(

Inge hat Anzeige erstattet, sie im Tierschutzhaus und was weiss ich wo noch anfänglich als "verschwunden" gemeldet.... Wir haben sie in der Zwischenzeit bei Animaldata und auch bei Tasso als gestohlen gemeldet, die Kronen Zeitung wird am Samstag eine Einschaltung machen....

BITTE HALTET EURE AUGEN (auch auf verschiedensten Seiten wo Hunde angeboten werden ... Kiiji usw.) und auf auf der Strasse offen !!!!! Die Zwerge die bereits alle fixe Interessenten hatten, müssen gefunden werden....
Vielleicht kann mir bitte jemand ein aktuelles Foto der Drei einstellen ???

flying-papillon

damn wie kann man nur sowas machen....hoffe es werden bald alle gefunden bilder wären klasse werde mich auch hier umhören und umschauen.

glg

Tamara

kannst mir die Fotos schicken, Anna?
t.kalin@sbg.at

ist ja schon krass...... :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Anna

ZitatOriginal von Tamara
kannst mir die Fotos schicken, Anna?
t.kalin@sbg.at

ist ja schon krass...... :evil:

DANKE, schon unterwegs ....

flying-papillon

glaube kaum das falls sie geklaut wurden der dieb die nächsten tage die welpen irgendwo laufen lassen wird wo man diese sieht...denn die person ist sich bestimmt bewusst das diese gesucht werden...oder er/sie verschifft sie wieder ins ausland,..
ist mir fast mit unsren beiden papillons passiert leute aus ungarn fuhren vorbei meine hunde waren etwas weiter vorne und ich war "leider" hinter einem baum zufälligerweise da ich immer vorbei muss wenn ich zum feld geh,...

die leute hielten an schauten sich die hunde an führen bei uns um die hausecke hielten nochmals bei den hunden an und wolltens fast einpacken als ich dann mit nem komando die hunde zurückrief..man san die leut erschrocken san voll geflüchtet..vielleicht hat jmd dort in der nachbarschaft etwas ähnliches beobachten können?Leute die immer wieder dort in der nähe warn...oder was auch immer...denn solche aktionen san voll geplant...
würd mal in der nachbarschaft nachfragen...ob vielleicht immer das gleiche auto durchgefahren ist oder was auch immer....hab schon auch in deutschland sowas leider oft miterlebt...sowas ist nicht ohne...wdrücke allen die daumen für die Suche..
glg

Tamara

hier das Foto:
(mein Gott sind die süß!)




Zitat:
"Hier die Chipnummern
Nora 941000003199607

Njussi 941000002954619

Nicky 941000002975349

Auf dem Foto siehst Du rechts Nora, Mitte Njussi und links Nelson, der aber
dem verschwundenen Nicky sehr ähnlich ist."
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



MissRippin

um himmels willen.

welcher bezirk war das? vielleicht das man flugblätter aufhängt in der umgebung
lg Mimi und die Fellmonster

sibylle

na geh...  8o ;(

ich würde auch alle tierärzte in der umgebung informieren...

missfly

Bin gerade dabei .
habe es auch auf dieser Seite gemeldet wird nur ein bisschen dauer bis sie meine Taten geprüft haben http://www.tierfreund.at/2009/intro.php
Aber die Benutzen sehr viele wenn sie einen Tierarzt suchen.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Lucy

Was sind das nur für Menschen... :evil:
mich würde das auch interessieren wo genau das passiert ist. WErde all meine Freunde und Bekannte informieren...

Hoffe die Kleinen werden bald gefunden und ich hoffe auch so sehr, dass es ihrem so lieben Wesen nicht geschadet hat.... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

missfly

Habe es allen in 1190 Wien gefundenen Tierärzten geschickt.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

stoepsl7

Angeblich sind die Welpen gefunden worden. Erreiche leider Anna nicht!

missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Lucy

Mein Gott, dass wäre super.......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ahokahey

Hoffentlich geht es ihnen gut!

Anna

Es geht ihnen gut !!!! Hab gerade mit der "Finderin" telefoniert..... Näheres später !!!

Inge B.

Die Hunde sind wohlauf und laufen schon wieder vergnügt - Gottseidank -  zu fünft bei mir herum.

Ich kann Euch nicht beschreiben wie erleichtert ich bin.

Herzlichen Dank an alle die bei der Suche imitgeholfen haben!
Die so massive Präsenz im Internet war sehr wichtig, dass die Hunde wieder aufgetaucht sind.

Eine gute Nacht wünscht Euch

Inge B.

MissRippin

na da lässt es sich gleich erleichtert schlafen.

Freut mich das sie wieder da sind Inge.

Gute Nacht :)
lg Mimi und die Fellmonster

TarraLunaLeaAlice

Oh gott sei dank... ich suchte panisch alle seiten ab... und find nix und werd nervös und......gott sei dank sind sie wieder da..


Bitte mach deinen Zaun "Diebessicher ":-) oder stell dir nen Wachhund hin;-)

Martina

Ach Inge, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ich verstehe deine Sorgen, aber jetzt ist wieder alles  gut.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kiki

Oh,gott sei Dank, sind alle wohlbehalten zurück. :D
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Tamara

na das freut mich aber!!!
aber jetzt bin ich schon gschaftig, wie und warum sind die Hunde entführt worden oder wie wieder aufgetaucht????? ?( ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



dolores

Würd mich auch interessieren was da los war mit dieser "Finderin"  ?( :verdacht:

LG