letzte gelegenheit ...

Begonnen von Eisprinzessin, 23.01.2009 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

.... zum erwerb einer wunderschönen, handzahmen, aus erstklassigem elternhaus stammenden 3-monate alten bartagame  :D




Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Die sind wirklich wunderschön,... :floet:
Und ganz schön viele!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

wow - ich staune jetzt mal echt ein wenig, denn das sind voll schöne - wir haben bereits 2 stück - ich muß sagen ich dachte nicht das noch jemand so einen zoo hat wie wir - 5hunde 3katzen 2bartis,fische,kinder,und ich glaub da war auch irgenwo ein mann ,......... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

ja ja, gibt noch mehr solche.... ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

samira

ZitatOriginal von marion1970
wow - ich staune jetzt mal echt ein wenig, denn das sind voll schöne - wir haben bereits 2 stück - ich muß sagen ich dachte nicht das noch jemand so einen zoo hat wie wir - 5hunde 3katzen 2bartis,fische,kinder,und ich glaub da war auch irgenwo ein mann ,......... :O

Marion, ihr seid nicht alleine mit eurem Zoo: ich hab 2 Hunde, 2 Katzen und 36! Schildkröten (die ich auch selber züchte)
....zeigt ja nur, daß unser Tierherz nicht nur für Hunde schlägt - oder???

PS..und wenn ich jetzt den Zoo meiner Mum aufzählen würde, würde das den Rahmen dieses Threads sprengen. :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

Na, Eisprinzessin!!!!!
Hast schon deinen Nachwuchs angebracht??????  ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Eisprinzessin

:D nein, noch nicht alle, ein paar hab ich noch.... also rasch zuschlagen, jetzt wo sie schon etwas größer sind, gibts auch plötzlich mehr interessenten  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen ,..... :elefant: :elefant: :elefant:
die bartis sind supersüß - ich hab schon 2(leider) sonst hätt ich sowieso beim letzten mal gleich welche adoptiert;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

unsere reptis haben alle ein plätzchen gefunden, thread kann geschlossen werden.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken