Pflegeplatzsuchende im Oktober 2012

Begonnen von Miau, 30.09.2012 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Das sind tolle Neuigkeiten! Danke!!!!!!

Shiva13

ZitatOriginal von ilka2191
JAKOB Tiggi-Bub kann von den Suchenden raus genommen werden  :)

Wie kommts dazu?

idefix

ZitatOriginal von Miau
Durfte direkt von Nitra auf einen tollen Fixplatz übersiedeln ;)
SWEETY hat sich am Markt beim Honigverkäufer breit gemacht - er hätte gerne ein warmes Platzerl für den Winter


Nur SWEETY hat ein Plätzchen gefunden,

JAKOB und seine Geschwister suchen noch!
Und das schon soooo lange!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lemming

Eric zu mir. Madita, Moni und Mark bitte auch.

Bianca1976

Danke Claudia das Du wieder so vielen Katzis eine neue Chance bietest - Du bist der Engel für die Katzen  :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

lemming

Verdammt :(... Madita, ihre 2 Kleinen und Whiskas-Kater Eric müssen noch warten. Sind noch nicht so ganz auf dem Damm. Madita und die 2 Kleinen haben noch ein bissi Pilz, der aber nicht mehr schlimm ist, aber ich könnt sie nicht separieren von den anderen. WER MAG MADITA UND IHRE 2 KLEINEN aufnehmen? Die sind SOOO TOLL!!!!!

mcquadrat

guten morgähn,

haben carlo und candy schon einen fix- oder pflegeplatz?

bri+4Mädls

Carlo und Candy dürfen zu Shellylogo, wenn sie aus Barcelona zurück ist - aber ruf am besten gleich an bei mir, falls du flexibel bist ;)
,

mcquadrat

danke für die antwort, bri.  :) wann ist denn shellylogo aus barcelona zurück? ich könnte ab nächster woche einen platz anbieten, wenn die beiden dann schon bei ihr sind, würde ich sie gerne mal besuchen kommen, candy erinnert mich sehr an meine verstorbene katze minki, vielleicht...wird ja der funke überspringen. ;)

Shiva13

Bitte Ruf Bri noch heute an!

lemming

Vermutlich ist Shellylogo nicht böse, wenn sich ein anderer Pflegeplatz sogar mit Option auf Fixplatz (?) findet für die beiden und würde dann andere Katzis aufnehmen (also vermute ich mal)...

KathyK

ZitatOriginal von lemming
Vermutlich ist Shellylogo nicht böse, wenn sich ein anderer Pflegeplatz sogar mit Option auf Fixplatz (?) findet für die beiden und würde dann andere Katzis aufnehmen (also vermute ich mal)...

Hat sie ha selbst gesagt...
Wenn sich sonst niemand findet... Und ein pflegeplatz mit fixplatzoption wäre sowieso perfekt für die beiden!!
:)
Das geht für shelly sicher ok.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Ohhh Chaplin ist ja süß :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

gibt es neuigkeiten von opa walter?
Wie stehts um seine Nieren??
Ist er kastriert?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

ZitatOriginal von mcquadrat
danke für die antwort, bri.  :) wann ist denn shellylogo aus barcelona zurück? ich könnte ab nächster woche einen platz anbieten, wenn die beiden dann schon bei ihr sind, würde ich sie gerne mal besuchen kommen, candy erinnert mich sehr an meine verstorbene katze minki, vielleicht...wird ja der funke überspringen. ;)

Hi mcquadrat,
Ich wuerde die beiden Anfang November aufnehmen. Komme dieses Wochenende wieder zurueck... Wenn du sie als Pflegeplatz mit Option Fixplatz nehmen wuerdest waere das natuerlich ein Traum fuer die beiden und sie haetten dann einen Stress weniger... und ich kann zwei andere Katzis retten! Ueberleg es dir  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

PS gefunden - Danke Shellylogo  :D


- zwei wunderschone Wohnungskatzen, die jetzt vollig grundlos entsorgt wurden - die 1-jährigen Geschwister dreifarbiges Madl CANDY und roter Bub CARLO, alle sind sehr lieb und verschmust und wurden bereits kastriert

Miau

George und Chris machten sich völlig unerwartet auf den Weg zur Regenbogenbrücke  :kerze

Tigerbub GEORGE, der Arme wurde auf der Strasse bei uberfahrener Mama sitzend gefunden


CHRIS

alexxa1

Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub