3-Beinchen ROKO - freundlicher Dackelbub sucht Lebensglück

Begonnen von claudianet, 14.07.2019 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Einfach toll, wie der Bursche mit nur 3 Beinen laufen kann. Ein großer Dank an die PS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

nina99


KerstinS

heute waren wir bei tierschuh.at schaun ob eine prothese überhaupt möglich ist.
es wurde auch gleich ein abdruck vom verbliebenen stumpf gemacht.
roko war superbrav und ist jetzt supererledigt
das war alles sehr spannend 👀

supermaus

Super, vielleicht wird dass  was für sein Fusserl... hab ihn im August  beim kastrieren "betreut" und mich spontan in den kleinen Kerl verliebt, aber mit 3 Hunden zuhause  waren mir leider die Hände gebunden. Umso mehr hab ich mich gefreut als er ausreisen durfte ! Alles Gute !