Bully, mein Seelenhund ist nicht mehr

Begonnen von Jacob09, 26.04.2013 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Bully ist heute auf der Fahrt zum Tierarzt, vermutlich an einer Magendrehung, gestorben.

Kein Wort der Welt kann meinen Schmerz beschreiben. Noch dieses Jahr hätte er seinen Alterswohnsitz bei mir bezogen. Es war bereits alles vorbereitet....... ;(


Meine Tränen begleiten dich auf deinem Weg



Nicora

Es tut mir sehr leid für euch Beide, ich hätte es ihm so gewünscht, dass er noch ein schönes zuhause bekommt.
:kerze:

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katharina


Isabelle

Oh nein, das tut mir furchtbar Leid.  :grave:

:53: :53: :kerze:  :53: :53:

catlady

furchtbar traurig ...  :grave:

r.i.p. bully ...  :kerze:

wontolla

oh nein!!! hab den suessen heute erstmals gesehen und mich so gefreut, dass er es schoen hat und liebevoll behandelt wird. 

das tut mir sehr sehr leid!!

:kerze:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

pezi1311

Pezi und Co

Ilse

Es tut mir so leid, ich kann es gar nicht beschreiben! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Raffaella

Armer bully, mach's gut über der RBB  :kerze:
Danke an alle die sein leben besser gemacht haben
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Coonnny

 :kerze: Ach Gott, wie traurig  :grave:

Danke an alle, die geholfen haben, dass Bully in die  TP durfte und somit noch Liebe erleben durfte.
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

koziba

armer Bully-Bär  :grave:  :kerze: R.I.P.
Danke an alle, die ihm seine letzten Monate doch noch viel besser als zuvor gestaltet haben!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Seifenblase66

Oh nein das tut mr so leid-
.
Danke Jenny das er noch deine liebe kennenlernen durfte.

Gute Reise Bully      :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gabi_m

oh nein - armer bully, du warst etwas ganz besonderes  :not:
ich habe sie geliebt, die bully-berichte....und ich habe dich bewundert, wie toll du dich entwickelt hast.

alles gute auf deinem weg ins licht  :kerze:

alex1977

Ich find grad keine worte mehr ..... :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: ;(
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Jordy

Es tut mir sehr sehr leid! RIP, Bully! :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Liebe Jennifer, Bully durfte bei dir die schönste Zeit seines Lebens verbringen.

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

 :kerze:

Unfassbar traurig !! Jenny fühl Dich gedrückt auch wenn im Moment nichts den Schmerz lindern kann!!!

Du und Bully - hat lang gedauert aber als Du endlich zu seinem Lebensmenschen wurdest hatte sein
Warten und Leiden ein Ende - Danke dafür tausendmal!!!

Bully, Dir gute Reise und pass hinter der Brücke auf Dein Mädel hier auf!

Ganz traurige Grüße  :grave:  :grave:  :grave:
Bidi

:kerze:
LG Bidi

BLOSSA

Liebe Jenny! Lieber Bully! Ihr wart für mich das Paar des Jahres und schön, dass dieses Märchen wahr geworden ist! Danke Jenny für Bullys einzige schöne Zeit im Leben und Danke Bully, dass du unser aller Leben mit deiner Geschichte bereichert hast! Alles Gute im Land deiner Träume! LG Isolde

Fennek

 :kerze: :53:

Jenny, vor allem dank dir durfte Bully eine glücklichere Zeit haben, die ihm Jahre davor nicht vergönnt war. Dass er es nicht mehr zu dir in seinen Alterswohnsitz geschafft hat, tut mir unendlich leid. Es wäre perfekt gewesen.
LG
Irene

Ronja125


Doris B.

 :kerze: diese Nachricht macht mich unendlich traurig!
R.I.P. Jenny sei umarmt, Du hast alles gemacht was möglich war!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ginangel

Es tut mir so leid, Jenny!

Jeder der Bullys Geschichte verfolgt hat, muss gespürt haben wie viel Liebe und Verständnis ihr beiden füreinander aufbringt. Ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er seinen Alterswohnsitz bei dir beziehen und lange genießen kann. Aber auch so - du hast ihm eine wirklich schöne Zeit geschenkt, die er ohne dich und alle anderen Helfer nicht gehabt hätte. DANKE dafür!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Quintus

Jenny, du bist mit deinen Tränen nicht allein, danke für deine unendliche Liebe für Bully, sie überlebt alle Zeiten  :53: :kerze: