Bibi - ich werde dich vermissen

Begonnen von GuNici, 11.07.2014 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Mein tiefstes Mitgefühl, ich wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, liebe Nici!

Kann mir nicht vorstellen dass die winzigkleine Kaidy, die schon fast 1 Jahr bei euch ist, das gemacht haben soll ... vielleicht ist bei der offenen Gartentür ein Marder, Wiesel, eine Ratte oder so ins Haus gekommen und hat sich gewehrt als Bibi sie entdeckt hat.
Oder habt ihr eine Hundeklappe?  Vielleicht war Bibi im Garten und ein fremder Hund ist über den Zaun gesprungen und hat Bibi getötet   ;(

Es nützt Bibi nichts mehr aber für euch wäre es tröstlich wenn nicht Kaidy das getan hat ...

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Canis

Oh nein wie schrecklich, das tut mir sehr leid.  :grave:

Gute Reise Bibi.  :kerze:

GuNici

Wir wohnen in einer Wohnung 1 Stock und es war alles zugesperrt und die Kaidy hat in letzte Zeit schon öfter wegn Rangordnung und Katzenjagen rumgepöbelt und war einfach Eifersüchtig! Nur ich konnte sie auch nicht einfach abschiebn und durch ihre beidseitige Patella an den Hinterfüßen hat sie kein neues Zuhause gefunden weil sich keiner Bereiterklärt hat für solche OP kosten aufzukommen!


Vor 2 Wochen war ja schonmal ein kleiner Streit zwischen den 3 yorkis und der Ataxiekatzi...  danach hatten wir sie auch getrennt! Die Lage wurde aber wieder besser und in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag haben Kaidy und Bibi sogar noch zusammen im Bettchen gelegen und gekuschelt.. keiner wusste das sie SO WEIT gehen würde.. kleine Zankereien sind bei mehr Hunden einfach dabei aber das sie so auf meine arme Omi losgehen ohne  Vorzeichen - sie konnte sich nicht mal wehren weil sie nur mehr 1 Zahn hatte und ihr die Zunge runter hing!

Wir wissen aber auch nicht ob die neue Minimie vielleicht geholfen hat - sie war nämlich auch voller blut nur sie hatte keine Bisstellen.
Und Kaidy ist ie mein Freund in der Mittagspause heimgefahren ist noch vor da Toten Bibi gstanden voller Blut und hats abgschleckt und ist nicht von ihr weggegangen und hats herrli angewedelt sozusagen schau was ich dir erbeutet habe.. sie hats richtig fixiert!
Meine 2 großen haben sich im Klo hinter der Klomuschel versteckt und die Minimie is im schlafzimmer untam schreibtisch gsessn total verängstigt.. das ganze ist im Schlafzimmer passiert!

Ich habe vorm Urlaub schon überlegt ob es nicht besser wäre die Kaidy wegzugeben weil wir auch Babykatzen haben die Zurzeit im Afbeitszimmer separiert werden weil die Kaidy ja Katzen jagt aber jetzt ist es schon zu spät ;( ich mache mir solche Vorwürfe!! Bibi war total anhänglich und wollte immer nur bei mir sein! Ich bin jetzt 9 tage in Kroatien im Urlaub gewesen- Bibi war wahrschrinlich einfach so gestresst dss ich nicht zuhause war und hat wshl geweint und an der türe gescherrt und d Kaidy hat dan irgendwan an auszucker bekommen undnis angfallen und in so an Blutrausch kuma das erst aufgehört hat bis d bibi sie nimma grührt hat!






Michi (Mitzi) hat sich bereit erklärt die Kaidy dawei zu nehmen weil ich will sie nicht mehr sehen wenn ich morgen Nachhause komme..
Und ich hoffe die kleine Minnimie hat nicht geholfen -.- sie bleibt soweit ich das mitbekommen habe erstmal bei uns obwohk sie sich bei uns nicht wohlfühlt weil sie sich vor die Katzen und allem.fürchtet - vorallem jetzt wo das mit da Bibi war...sie ist die ganze nacht nur starr unterm schreibtisch gesessen - wollte nix trinken und nix fressnnund auch nicht aufs klo..


Es tut mir leid aber nach diesem Vorfall werde ich keine Pflegehunde mehr aufnehmen - so eine Verantwortung und so einen großen Verlust kann ich nicht noch einmal auf mich nehmen!

Bibi hat es einfach nicht verdient so zu gehen! ...

Die kleine Bibi wurde gestern eingeäschert und bekommt jetzt einen schönen Platz im Wohnzimmer! Ich werde dich vermissen :(
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Renate058

Oh Mein Gott ...  Nici mir fehlen einfach die Worte .....

Es ist unglaublich schrecklich was da passiert ist  !!! 

Aber bitte mach dir keine Vorwürfe !!!   Das hat ja wirklich keiner ahnen können dass sowas passieren wird!

Das versteh ich sehr gut dass du nach diesem fürchterlichen Ereignis keine Pflegehunde mehr nimmst und auch die Kaidy nicht mehr sehen willst!  Das könnt ich auch nicht!

Fühl dich umarmt und viel Kraft !

GuNici

 Danke  ;(

Meine ganze Aufmerksamkeit bekommen jetzt die anderen 2 eigenen Wuffis!.. Sie haben durch die Pflegetiere auch einiges einstecken müssen! Es war einfach zuviel!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

xenia 7

 :kerze: es tut mir leid kleine liebe Bibi.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Katharina


greyhound

 :53: :53: :kerze: :53: :53:

Ich weiss, daß es im Moment keinen Trost gibt für den Verlust und vor allem wie es passiert ist!

Aber sei gewiß, wir fühlen mit dir!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

E.T.

Es ist einfach schrecklich, wie Bibi gehen musste, nochmals mein Beileid.  Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, dass eine Hündin, im eigenen Rudel, eine andere Hündin totbeisst kann wirklich niemand vorher wissen. Wünsche Dir viel Kraft und Lichtblicke von irgendwo her.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

robin67


betty

Das ist ein ganz schreckliches Erlebnis und ein Schock, ich wünsche dir viel Kraft beim Verarbeiten. Vorhersehen und damit verhindern kann man so etwas einfach nicht, noch dazu bei so kleinen Hunden, mach dir deswegen bitte keine Vorwürfe!

Ich verstehe vollkommen, dass du Kaidy nicht behalten kannst, hoffe aber dennoch, dass sich ein guter Einzelplatz für sie findet...

Dir sende ich viel positive Energie und deiner Bibi wünsche ich ein schönes Platzerl im Hundehimmel! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

molly


Tirolerin

Wie schlimm. Das tut mir unendlich Leid. Sowohl für Bibi als auch für dich.
Unser Freddy ist heuer auch unerwartet durch einen Unfall verstorben.

Wenn man sich nicht verabschieden kann und es einfach unverhofft passiert ist es noch viel schlimmer damit zurecht zukommen als wenn das Tier an Altersschwäche in deinen Armen stirbt.

RIP Bibi, grüß mir unseren Freddy Boy der wird dich freundlich begrüßen.

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Teufel9999

@Tirolerin: zuerst auch mal dir mein Beileid.  :kerze:

@GuNici: Ich kann deine Entscheidung keine Pflegis aufzunehmen verstehen. Sowas ist einfach nur schrecklich und ich hoffe, dass du und vor allem dein Freund über das schreckliche Erlebnis hinwegkommen. Die kleine Hündin die ihr noch habt hat sicher nicht geholfen, warum sollte sie sonst so verängstigt in der Ecke sitzen. Einen dominanten Hund zu haben ist schwer und ich glaube - im Nachhinein - als Pflegestelle kann man mit so etwas nicht rechnen und tut es auch nicht. So etwas ist einfach nur unfassbar.

Ich wünsche Bibi alles gute über der RBB und auf dass sie laufen und toben kann ohne Schmerzen. Es ist leichter gesagt wenn man so eine Situation nicht erlebt, aber ich schicke euch alle guten Gedanken damit ihr den schweren Verlust irgendwann einmal verkraften könnt. Fühl dich fest gedrückt.

:kerze: :kerze: :kerze:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Danschi

Herzliche Anteilnahme Nicole. Habs erst heute gelesen. Mir fehlen die Worte. Wir waren ja noch kurz zuvor alle bei mir im Garten und da waren insgesamt 9 Hunde und es hat nichts gegeben. Keine Streiterei. Bin einfach sprachlos was da passiert ist.  :kerze: :kerze: :kerze:
Machs gut kleine Bibi Maus.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."