Jacob Feinstreif

Begonnen von su123, 06.08.2012 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

stellt euch vor, jacob feinstreif ist gefunden worden!!!!nach mehr als einem halben jahr! in reiersdorf, nach gänserndorf - meine entführungstheorie war also richtig, so weit ist er nicht allein gelaufen.
er entstieg dem käfig, nachdem er sich im auto 1 stunde die kehle wund geschriehen hat, sehr relaxt, hat die hunde begrüsst, die haben gewedelt, hat eine halbe dose thunfisch gefressen und liegt jetzt entspannt auf dem teppich.
das sind geschenke des universums!
su

Ronja125

SUPER, SUPER, SUPER!!! :welle:
Ich freu mich :banana:

Fennek

Es geschehen doch noch kleine Wunder!!!!!
Das freut mich sehr für euch!! :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

molly

DAS IST JA GAAAAANZ TOLL !!!!  :welle:
(Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an so etwas "geglaubt".)
Gruß und die besten Wünsche für eine weitere gemeinsame Zukunft!! Ulla+Co.

Chicale

einfach wunderbar!!! ich freu mich für euch!  :D :welle:
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

ullimaus

das ist super toll!! manchmal geschehen auch wunder, ich hoffe auch sehr, dass das katzi wieder auftaucht, dass ist bei uns in der gegend war ...

freu mich sehr!!
 :welle:
denke, er ist vermutlich in ein offenes auto gestiegen ...

Anna

Sue ich freu mich total für dich !!! Das ist wirklich ein kleines Wunder nach einem halben Jahr - ich möchte mir in meinem schlimmsten Traum nicht vorstellen wenn auch nur eine meiner Katzen verschwinden würde ......

Wie ist das gelaufen, wie hast du davon erfahren dass er dort ist ????

kkosh

juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

ich freue mich soooooooooooo sehr :)

ich habe ihn nie vergessen - erst gestern habe ich an ihn gedacht...

wahnsinn... super...
jappadappaduuuuu :)

Mohnblume

Oh wie schön ! So eine Freude ! :)
Iris & Friends

Sita



ich freu mich soooooooooooooooooo für euch!!!!!

ein herzliches an den zurückgekehrten!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Christine A.

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!  :elefant: Daran hab ich auch nicht mehr geglaubt! Wie schön, dass der Kleine wieder da ist.  :) Ab und zu geschehen halt doch Wunder.  :O

Kascha

Das sind ja wunderbare Nachrichten :elefant:  ...das zeigt wieder, man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Xeni

waaaaaaaas?????? dasi st ja unglaublich!!!!!! super!!!!!!
ich freu mich soooooooo für euch.. und für jakob :)
wie hast du ihn denn gefunden????

Rosita/Chihuahua

:welle:
Gottseidank....freu mich sehr!!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Josi

WAAAAHSINN!!!! Unglaublich! Ich frue mich RIEßIG für euch!!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

tina zippenfennig

Das is ja echt unglaublich :rolleyes: :) :rolleyes:,

ich freu mich sehr für euch!!! :katze: :welle: :katze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

su123

so sieht er jetzt aus, der herr feinstreif!




ich wurde gestern mittags von einem tierarzt aus reiersdorf bei gänserndorf angerufen, das mein kater(chip!) bei ihm abgegeben wurde. wie ihr wisst, verschwand er am 29.12.11 aus bad deutsch altenburg. mit dem auto ist das eine 3/4 std fahrt!
ich hatte ja angst, das er sich nicht an die hunde erinnern kann - weit gefehlt, er spielt noch immer gerne. im moment begeistert mit piri, unserem pflegewelpi, die meinigen sind eher zurückhaltend, da er sich zu einem 4 kg-geschoß entwickelt hat.
bis auf 2 wunden, die lt tierarzt allergische reaktionen auf seinen starken flohbefall sind, sieht er gut aus. er schläft noch viel (ausser um 5h morgens) und ist sehr hungrig.
mimi, meine katze, ist nicht begeistert - aber sie waren 1 std gemeinsam im garten und haben nebeneinander gefressen. er verfolgt sie prauend und sie weist ihn ab.
da ich ihn weder einsperren noch reservieren kann, hatte er von anfang an freigang - und er ging und kam. ich glaub, er ist recht froh, wieder hier zu sein! schade, das er uns nichts erzählen kann!
su

Henny

WOWWW, ist das eine tolle Nachricht! Ich habe so oft an den Herrn Feinstreif gedacht!  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

So frech und verspielt wie er war liegt der Verdacht nahe, daß er in ein Auto eingestiegen ist.
Daß er froh ist wieder daheim zu sein ist deutlichst zu erkennen!  ;)
Ich kann nur jedem raten seine Samtpfoten chippen zu lassen - nur so sind derartige "Wunder" möglich!  ;)

shellylogo

:prosecco: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :welle: :welle: Eine der schönsten Nachrichten dieser Woche!!!
Juhuuuu!!! Das ist echt eine gewaltige Leistung nach so langer Zeit!!! Unglaublich!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

sonnenklar

:elefant: :banana: :prosecco:

ilka2191

Mah, das ist ja einfach nur wunderwunderschöööön!  :)  :)  :)

Su123, ich freu mich sooo für euch -  sigst, am Samstag hamma noch darüber gesprochen, u. jetzt ist er da - da keimt wieder Hoffnung für meinen LEO auf!

@ Jacob Feinstreif, du Strawanzer: Nicht nochmal Frauli so schrecken, gell!!

puppipuhaly

Freu mich sehr, dass der Herr wieder daheim ist!!! :banana:
War erst kürzlich in der Zeitung von einem Kater Felix zu lesen, der nach 17 Monaten!!!!! -auftauchte, war  von Braunschweig nach Berlin (240 km )gekommen, man glaubt er ist als blinder Pasagier in einem LKW mitgefahren! :D
Also man darf wirklich nie die Hoffnung aufgeben!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

xenia 7

:banana: :welle: :gruppenknutsch: Was für ein Wunder......ich freu mich so sehr für dich und Jacob........alles,alles liebe für euch :O :O :O
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Bianca1976

Hey, das ist ja wunderschön! Er schaut sehr relaxt aus, als wäre er nie weggewesen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Der Anruf war sicher auch zuerst ein Schock, wer rechnet denn nach sooo langer Zeit damit? Auf jeden Fall ein wunderschönes Happy End. Freu mich echt tierisch für Euch :elefant:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

su123

vielen dank für eure anteilnahme!
es geht ihm gut - er ist einfach wieder da, als wäre er nie weg gewesen! nur in die badewanne kommt er nicht mehr, leider.
su