Thali und der Rest der Bande

Begonnen von atacama, 25.11.2012 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy


atacama

#76
manchmal bin ich schon recht froh, dass sie so lieb klein sind...... hab mir grad vorgestellt, wie es wäre, in diesem rosa Schlund zu verschwinden  :kacsint2:

Ricki


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nikita-Roxy


atacama

#79
mein armer Burlibua Ricki ist im Krankenstand - er hat sich in der Früh beim morgendlichen Spaziergang einige Glassplitter ins Pfoti eingetreten  :109: ..... bei der TA war er wirklich so was von brav und hat sich die bösen Dinger ohne Widerstand ziehen lassen. Jetzt läuft er mit mords Verband umher und hat die nächsten Tage keinen Freigang (was für ihn noch viel schlimmer als der Verband ist - und für mich auch, ich "freue" mich schon auf die Arien, die kommen werden, wenn er nicht 'raus darf  8o

erste Gehversuche von Captain Ahab:
http://www.youtube.com/watch?v=2rE9FzdXem8
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

auwei... ich drück die daumen, dass es schnell wieder gut wird!!!

Nikita-Roxy

auch den größten Katzenmann haut es mal um, lass dich verwöhnen und kurier dich aus Ricki  :6:

Katzenmama

Doofe Splitter aber auch!!!   :beee: Was müssen die grad dort rumliegen wo du spazieren gehst.
Bist ein tapferer und tüchtiger Bub. Wirst sehen das Pfoti ist bald wieder gut. Musst halt den Verband drauf lassen. Nütze die Zeit deiner "Behinderung" und forder extra Kraulis und extra Leckerlies ein. Und es versteht sich wohl von selbst, dass die anderen Bewohner deines Reviers, egal auf wie vielen Pfoten sie sich fortbewegen, Rücksicht auf dich nehmen müssen.
Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

... je lauter und öfter du schreist, desto schneller und besser kümmert man sich um dich!

glaub mir, joey hat das perfektioniert! *ggg*

Teufel9999

Super wie sie sich gemausert hat - bin stolz auf die Maus. Viele liebe Grüße und ein Riesendickeknutschebussi von mir.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

#85
Vielen Dank für die lieben Wünsche - und ja, er weiß schon wie man für Menschen sichtbar leidet um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen   (das hat er sicher vom Papa  :65: - typisch Mann  :4:)
@Tatjana: bin auch ganz stolz auf Thali - vorgestern hatten wir Impftermin, Einfangaktion in NUR 5 min abgeschlossen, während der Untersuchung war sie ganz brav und hat dann später zu Hause nicht mal auf mich gesponnen sondern genüsslich ihren rohen Rindsbraten verdrückt  :)) - den gab's zur Belohnung!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Ricki braucht nicht mehr wie Captain Ahab durch die Gegend ziehen  :kacsint2:
der Verband ist ab, der Schnitt schon schön verheilt und ab Montag darf er auch draußen wieder seine Runden ziehen - Gott sei Dank, er ist nämlich wegen seines Hausarrests schon etwas grantig  :))

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

Oh super toll... Das ging ja flott! Der freut sich sicher, dass er wieder raus darf und die zwangspause vorbei ist! :)

Katzenmama

Na siehst Ricki, was hab ich gesagt: Dein Pfoti ist gut verheilt. Noch 1,2 Tage Stubenarrest und dann darfst eh schon wieder raus. Pass halt auf wo du hintrittst. :kacsint2:

Für die Zeit wo du noch drin bleiben musst, hast selbstverständlich dieselben Rechte verwöhnt und betüdelt zu werden, wie zu der Zeit als der Verband noch um dein Pfoti gewickelt war. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

blondes Wuschel-Bauchi  :3:

Lela:
   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

auch meine 3 lassen sich's nicht schlecht gehen  :4:

nun sind wieder alle durchgeimpft und durchgecheckt - also hoffentlich wieder ein Jahr Ruhe vom TA. Lela hat ein bisserl zugelegt, ist jedoch mit 4,70 kg noch im grünen Bereich. Wenn im Frühling die Insekten kommen, dann reißt's ihr ja die überschüssigen Pfunde wieder herunter  :3:

Thali: der Hai lag schon da - die Maus hat sie selbst so positioniert  :8:


Lela:


Ricki:
   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Schön, dass es allen so gut geht  :113:

Katzenmama

Danke für das bebilderte Update!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Happy Birthday meine zwei Erstkatzis Lela und Ricki  :8: - Alles Gute zum 4. Geburtstag  :36:

seit 2010 bereichert ihr Zwei unser Leben und durch euch schafften wir es von einem 0-Katzen-Haushalt bis zur Pflegestelle  :)) Ihr habt Thali blitzschnell als eure Adoptivschwester akzeptiert und seid's immer lieb und geduldig mit den Pflegis  :53:
Das ist ja nicht immer einfach, Mama schleppt ein neues Katzi an (meist eins der schüchternen Sorte) und ihr sollt es dann sofort gernhaben, nicht anpfauchen und obendrein bespielen und beschmusen .....  aber im soliden 3er Pack (L,R,T) meistert ihr das vorzüglich!

Mama und Papa sind stolz auf euch  :115:

aber jetzt wird gefeiert - Fleischi ist schon hergeschnitten  :kacsint2:

ein paar Fotos:
damals....... *mei sooooooo lieb klein*
Lela:


Ricki:


   



und heute ......  :11:
   




Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Gratulation zum 4. Geburtstag! - du hast ganz entzückende, brave Miezen - beneidenswert :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

aaaaawwww soooo lieb  :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Katzenmama

Süss! Die Babyfotos der beiden! Blaue Augis, großes Kopfi, tapsiger Gesamteindruck. Schmelz!!!

Ganz brave Fellis seid ihr, weil ihr Thali so schnell akzeptiert habt!

Hoffe ihr habt schön gefeiert! :8:  :8:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Aaaaaahhhh das seh ich erst jetzt!!!

Die Fotos sind ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!  :8: :8: :8: :8: :8:

Ich durfte die Zwei ja schon persönlich kennenlernen. Sie sind wirklich ganz lieb. Wenn man Ricki jetzt sieht glaubt man nie im Leben, dass er mal so klein war  :71:.

Ich wünsche euch noch viele, viele schöne Jahre gemeinsam!

atacama

#99
wir haben Zuwachs bekommen  :kacsint2:

Ex-Pflegi MERLIN war bereits 2x vermittelt und kam nun auch nach der letzten Vermittlung wieder zurück, da er wieder unsauber wurde. Das war vor einer Woche und als ich ihn letzten Dienstag bei uns zu Hause aus der Transportbox aussteigen ließ wusste ich eigentlich schon, dass er zu uns gehört  :8:

Merlin macht bei uns keinerlei Anstalten das Kisterl nicht zu benützen und ist so ein entzückender Katzenbub, der sich mit allen meinen Katzen so toll verträgt, dass nun selbst ich nach 1,5 Jahren Durchhaltevermögen zum Pflegestellenversager wurde.
Nachts kuschelt er bei mir im Bett und erstaunlicherweise haben meine Katzen nichts dagegen, sonst habe ich da ja wenig Mitspracherecht, wer von den Fellis bei mir kuschelt - das machen sie sich untereinander aus. Wobei Thali, Lela und Ricki da natürlich die Chefs sind.

Willkommen zu Hause mein süßer Knuddelbub - Mama hat dich ganz fest ins Herz geschlossen und du bist endlich daheim angekommen  :8:
MERLIN:

   

.... und noch 2 x Thali in ihrer ganzen Pracht  :))

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali