Theo und Aslan

Begonnen von Ginger und co, 27.04.2013 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo zusammen;
Ich habe seit gestern Abend einen süßen, verschmusten Kuscheltiger bei mir zu hause.
Da seine Vorbesitzerin verstorben ist,habe ich Theo bei mir aufgenommen.

Als ich den Katzentragekorb aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht.
DAS IST EIN TIGER !!!
Seine Gesichtsform, unwahrscheinlich: Jetzt weiß ich, warum Tigerkatzen Tierkatzen heißen.
Nicht wegen dem Fell, sondern wegen der Gesichtsform.

Theo ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Alles passt bei dem stattlichen Herrn.
Laut Tierärztin sind leider seine Zähne etwas schlecht od/und auch nicht mehr alle vorhanden.
Es tut ihm aber nichts weh beim Fressen, daß hätte ich schon bemerkt.
Theo hat Hunger wie ein Bär.
Da er in einem Katzenrudel gelebt hat, ist er total anpassungsfähig und freundlich zu jeder Katze.
Wenn er zu schnurren beginnt und das tut er sehr oft, ist das Schnurren so laut wie ein Elektrorasierer;
Ein Hammer :107: :107: :107:

So und jetzt könnt ihr euch selber ein Bild von ihm machen:
Hier kommen die Fotos  :111:

         

         

         

         

         


Bis bald alles Liebe
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Theo ist wirklich ein Prachtkerl und superlieb dazu - hab ich dir gut ausgesucht, gell?
,

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Theo ist einfach unglaublich;
So was von ruhig, schmusig, macht keinen Blödsinn;
Einfach ein Traum  :8:
Er möchte den ganzen Tag nur schmusen und macht überhaupt keinen Streß.
Der Süße legt sich auch nicht mit den anderen Katzen an;  :]

Den "Kinderverträglichkeitstest" muß ich noch einige Tage verschieben, da meine Tochter krank ist und derzeit nicht bei mir wohnt.
Aber ich bin mir sicher, daß er auch bei Kindern sehr lieb ist;
Er ist einfach umwerfend.
An sein lautes Schnurren muß ich mich erst gewöhnen  :107:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Der Schmusetiger bewacht mich Tag und Nacht.
Theo ist einfach zum Gernhaben.
In der Nacht werde ich sogar von seinem lauten Schnurren geweckt.
Er ist super anpassungsfähig, geht genüßlich durch die Wohnung und schaut das alles in Ordnung ist.
Ein großer Raufhansel scheint er nicht zu sein.
Alles locker und flockig  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Habe heute endlich den Kinderverträglichkeitstest (haha) mit meiner Tochter und Theo durchgeführt;
Er ist auch bei Kindern sehr anpassungsfähig und ein großer Schmuser  :8:

                   

So wie ich reagiert habe, hat auch meine Tochter gemeint:
WOW, der schaut echt aus wie ein Tiger !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Hallo Eva,

Theo schaut wirklich total lieb und kuschelig aus  :6:. Ich hoffe dass er bald ein schönes, ruhiges Plätzchen bekommt. Ich drücke fest die Daumen!

Ginger und co

Er ist ja auch total lieb und verschmust;
Unproblematisch, kein Raufer und fühlt sich im Rudel wohl;
Seine fehlenden Zähne stören ihn auch überhaupt nicht beim Fressen;
Ich hoffe, daß er endlich ein super Plätzchen findet, wo er seinen Lebensabend geniesen kann;
Wobei, alt ist er ja noch wirklich nicht;

alles liebe
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Unser Schnucki Theo hat sich heute ur gefreut, als meine Tochter Zeit für ihn hatte;

Aber vorher noch dieses Foto:
Hallo, wer stört meinen Schönheitsschlaf ???


   

Der große Bub ist sowas von ausgeglichen und schmusig; Einfach ein prachtkerl  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Ur liebe Fotos!  :5:
Das erste ist witzig "was guggst du?"  :alas:

kkosh

ein so ein gemütlicher kater - wunderschön ist er auch noch - wer braucht schon zähne ;)

hoffe, dass er bald sein fixplatzerl kriegt!

Ginger und co

Er ist wirklich ein Kuschelhasi;
aber die laute schnurrerei vorm schlafen gehen ist fast unerträglich;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Theo teilt sich gerade mit meiner anderen Pflegekatze (Poccita) und meiner Tochter MEIN Bett;
Ich will auch uscheln  :6:
Der große Schmuser ist so was von kuschelig  :8:
Ist zwar nicht mehr der Jüngste aber sowas von problemlos;
Einfach ein Traumkater  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

er wirkt auch auf den fotos so - absolut entzückend und zum fressen und abschnuddeln!  :8:

_sabriinaa

echt so ein süßer kerl :D

aber wirklich super wie er sich schon überall hintraut

seine ex-rudelmitglieder kenai und koda trauen sich noch immer nicht wirklich aus dem bad...außer es gibt futter dann kommt überhaupt kenai raus, der ist sooo verfressen. ich glaub der könnte den ganzen tag nuuuuuuuuuur fressen xD

aber dafür sind sie richtige weltmeister im schmusen :))

lg sabrina & fellnasen
Sabrina

Ginger und co

@ kkosh: das ist Theo auch; Er könnt den ganzen Tag nur kuscheln und schmusen;
Ein Prachtkerl durch und durch;

@ Sabrina: Theo war von an Anfang an sehr kuschelig und schmusig; Er hatte nie Probleme mit anderen in meinem Rudel;
Er ist einfach ein Hammer; Gut, er ist ein älterer Herr, der nur seine Ruhe haben will;
Obwohl er kaum noch Zähne hat, frißt er auch wie ein Scheunendrescher  :]

Hoffe deine 2 tauen auch schön langsam auf;  :enjoying:

alles Liebe und toi toi toi  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

_sabriinaa

hehehe so verfressene jungs sind theo und kenai *gg* koda muss ich leider getrennt füttern weil er sonst gar nix abbekommt von kenai -.-
kenai hat laut tierarzt auch nicht mehr die schönsten zähne obwohl er erst ca. 3 jahre alt ist....

kenai ist grad zu mir ins wohnzimmer gekommen und hat sich gleich mal auf meinen kopf gelegt  :laugh:
ich dachte ich spinne und hab ihn runter auf meinen bauch gelegt und was macht er? er legt sich wieder rauf auf meinen kopf übers gesicht...ich glaub der will das ich schlafe O.o
und ich würde mal sagen dass der bursch endgültig aufgetaut ist :D

koda ist noch nicht so mutig aber es wird sicher :))

Sabrina

Ginger und co

Schön, daß zu hören;
Das wird schon;  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Unser Riesenkater beim nächtlichen Schmusen mit meiner Tochter  :6: :6: :6:

http://www.facebook.com/photo.php?v=10201184046707901

Vielleicht funkts mit dem Link von Facebook ???
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Oh Gott, ist der lieb  :8: :8: :8: :8: :8:

Ginger und co

er ist einfach ein wahnsinn;
Hoffentlich findet er bald seine Familie  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

_sabriinaa

bei mir funktionierts leider nicht :((
Sabrina

kkosh

das video kann ich leider auch nicht sehen.

mir gefällt theo dermaßen gut...  :8:

groß, gemütlich, kinderfreundlich, verträglich, relaxt, schmusig - ein traumkater  :8:

Ginger und co

tut mir ur leid, das du das video nicht sehen kannst;

Theo ist ur genial; Ja, ein echter Traumkater  :8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Der Oberschmuser beim täglichen Chillen;
Er ist absolut verträglich mit den anderen Mitbewohnern;
Ihn bringt selten etwas aus der Ruhe;
NUR, wenns ums Fressen geht, dann ist er der Größte;
Er frißt auch Trockenfutter, wobei er nicht mehr viele Zähne im Goscherl hat;

                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry