meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch

Begonnen von geri8605, 02.02.2014 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Moi, ihr Lieben!
Wißt ihr denn nicht, dass Katzen (und Tiere allgemein) nicht geeignet sind als Geschenk???

Abgesehen davon, gibt euch euer Frauli sicher nicht mehr her, so knuffig wie ihr seid!

Kraulis,
von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

auch Katzis wollen manchmal sitzen :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

puppipuhaly

Ma, sind das liebe Fotos - die Sitzkatze ist genial! :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Oh das sind ja ganz besonders hübsche, süße Katzis   :8:   :8:   :8:

geri8605

Die Revierkämpfe sind so richtig aufgeflackert durch die anwesenheit der kleinen Pflegis, anscheinend ist Hugo Doch ned chef wie er dachte :thinking:

Unruhestifter Nr.1, würd man gar ned glauben bei dem Blick
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Sashi ist ein soo sanfter Riese und kann sich ned wehren, er heisst bei mir eigentlich Altweiberkater, weil sich alle alten Weiber - und da zähl ich mich dazu - sofort in seine grünen Augen verlieben und von seinen schmusequalitäten ganz hingerissen sind.
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Renate058

Ja seine wunderschönen grünen Augen sind wirklich faszinierend   :8:

geri8605

Manchmal beneid ich meine Katzis um ihr Kuschelfell, hätt ich auch gern :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Renate058