Cosma - ältere Glückskatze hat ihr zu Hause gefunden !

Begonnen von Ginger und co, 12.10.2014 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

.....sieht sicher lustig aus - ich meine bei DIR  :alas:  :24: 

Na warte wie es dann mit den Fliegen wird die bald kommen! Ich rette so gut es geht alle die in ihren Pfoten landen. Na da wird man aber dämlich" angesehen - gut das unsere Miezen dann doch nicht sprechen können  :whistle:

Wie geht es eigentlich Gisi mit dem Speicheln?

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenfreundin

Alles chillig bei uns! Liebe Grüße!

Namikwa

#127
Hallo Birgit,
ich hab jetzt auch eine Katze von Nitra - den Mephisto. Kannst alles unter Happy End nachlesen... Bei uns fliegen noch ein bissl die Fetzen, Katanka ist den gutmütigen Gismo gewöhnt, mit dem sie alles machen konnte und nicht einen temperamentvollen Jungspund. Aber sie war richtig depressiv, seit Gismo gestorben ist. Ich danke Dir nochmals vielmals, dass Du im Mai gemeinsam mit Helga den Gismo auf seinem letzten Weg begleitet hast, als ich so weit weg hatte, um keine Chance hatte, noch rechtzeitig von Deutschland heimzukommen - ich weine immer noch jeden Tag um ihn! Helga kommt heute am Abend mal "Mephistoschauen"..

lg
Uschi

Wir müssen uns mal gegenseitig besuchen, will Deine Gisi auch kennenlernen. Meine Shiva - auch eine Dreifarbige - war auch eine ausgesprochene Einzelkatze und ich habe monatelang gebraucht, sie an Gismo zu gewöhnen..
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenfreundin

Hallo Uschi,
freut mich total, dass du Mephisto gefunden hast und alles so gut läuft!  :113:

Gisi und ich sind grad im Umzugsstress, wobei ich herausgefunden habe, dass Gisi die großen schwarzen Müllsäcke sehr liebt:


Katzenfreundin

Gisi ist auch der Meinung, dass sie gar nicht mehr in den Transportkorb passt und hat es gleich demonstriert:

Katzenmama

Schlaues Katzi!
Transportkörbe eignen sich zu vielem: Zum draufliegen und chillen (siehe die letzten Fotos in unserem thread), zum Leckerlies rausangeln, ....

aber - aus Katzensicht -  sicher NICHT ZUM HINEINGESTOPFT WERDEN!!!   :laugh:

Wünsche Euch guten Umzug und gutes Eingewöhnen im neuen Revier!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Ich hielt es auch für eine gute Idee, für die Zeiten der umzugsbedingten offenen Eingangstüren etc. eine Katzenleine auszuprobieren.. tja, weit sind wir mit der Anprobe nicht gekommen, Gisi ist auch hier eher skeptisch..   :nervous:


Ginger und co

Hallo Katzenfreundin!

Was tut sich bei dir und Gisi ???

Hoffe es ist alles ok bei euch.  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenfreundin

Hallo! Tut mir leid, euch so vernachlässigt zu haben, ich reiche morgen Fotos nach! :)
Hier ein Vorschaubild :D

Renate058

Oh wie süß und entspannt die hübsche Gisi schläft   :))

puppipuhaly

Meine Güte, so süß  :8: - wir wollen mehr sehen!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 21.06.2016 - 10:35
Meine Güte, so süß  :8: - wir wollen mehr sehen!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Ich schaffs grad nicht, ein Bild hochzuladen..
***Test ohne Bild***

Katzenfreundin

Ah, jetzt gehts :)
Also hier ein paar Fotos, nachdem wir frisch in der neuen Wohnung waren. Gisi immmer live dabei, sehr neugierig und interessiert:

Katzenfreundin

#139
"Ok, es ist chaotisch, aber ich denk, hier kann man bleiben" :D

Katzenfreundin

Alles sofort ausprobiert, sobald es zusammengeschraubt war

Katzenfreundin

Hat aber auch ein eigenes Häuschen!

Katzenfreundin

Heiß... und kalt! :D

Katzenfreundin

Am besten ists abe nach wie vor im Bett :D

puppipuhaly

Danke für die lieben Fotos - die Süße hat ja ganz viele schöne Plätzchen :113:- weiterhin viel Spaß und Freude miteinander :115: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenfreundin

Ihre Hauptmahlzeit ist übrigens preisreduziertes Bier, das ist eh ok, oder?  :beee:

Katzenmama

Da warst DU ja auch ganz schön beschäftigt, liebe Gisi! Alles beobachten, alles kontrollieren........ Deine Mühe hat sich gelohnt, Flauschi, deine Zweibeiner haben euer neues Zuhause gut eingerichtet.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenfreundin

Ja, damit war sie wahrlich sehr beschäftigt!
Da sie aber nach wie vor fremde Menschen nicht sooo sehr mag, hat sie sich auch gerne ins Bad zurückgezogen und dann im Nachhinein alles inspiziert.

Katzenfreundin

Gisi ist übrigens stilecht im Taxi übersiedelt (davon hab ich leider kein Foto).

Katzenmama

Zitat von: Katzenfreundin in 26.06.2016 - 20:47
Ja, damit war sie wahrlich sehr beschäftigt!
Da sie aber nach wie vor fremde Menschen nicht sooo sehr mag, hat sie sich auch gerne ins Bad zurückgezogen und dann im Nachhinein alles inspiziert.

Meine Tigerprinzessin war heute auch mit "inspizieren" beschäftigt. Hatte durch das Unwetter letzte Nacht einen Kurzschluss, den ich dank eines kaputten FI Schalters nicht beheben konnte, und so musste der Notdienst anrücken. Der Techniker musste paar mal rausgehen, was vom Auto holen, bzw. die Sicherungen im Keller rausschrauben, jedes Mal kam Maja angetrabt und schnüffelte alles ab....... :kacsint2:

Gut, dass wenigstens SIE keine Sonntagszuschläge verrechnet!   :alas:

Nehme mal an, dass euch Gisi in dieser Hinsicht auch sehr entgegengekommen ist?!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!