Theo und Aslan

Begonnen von Ginger und co, 27.04.2013 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama


Ginger und co

Mußte heute spontan mit Theo zur Tierärztin; seine Husterei hat mir nicht gefallen;
Jetzt hat er ein paar Spritzen bekommen und Medis für zu hause;
Ich hoffe, er erholt sich bald wieder; :63:
Mein Zehenbeißer; Haha, er steht sichs auf meine Zehen; er will dann immer hineinbeißen und das am liebsten mitten in der Nacht;
Wenn ich aber Socken anhabe, ist es vorbei; :78:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Gute Besserung, Theo! Ja, Zehen sind schon ein tolles Spielzeug  :]

kkosh

ich liebe theo  :8:
schön, chillig, kinderlieb, katzenlieb - ein traumkater *seufz*

Ginger und co

Ja, der Riesenkater ist einfach ein Traum  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Da ein neuer Pflegekater bei uns einzog, war Theo total aus dem Häuschen;
Er fing sogar an, mit ihm fangen zu spielen;

Die zwei verstehen sich blendend, manchmal kommt es halt trotzdem zu Fauchereien;
Aber Theo läßt das alles kalt;
Er bleibt und ist ein Schmuser; und streiten sollen die anderen;  :76:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Cool, Theo erlebt seinen zweiten Frühling  :111: :4:

Ginger und co

Theo Schatz geht es super gut;
Ich liebe ihn  :115: :115: :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Hallo Theo,
na wie geht's dem alten Herren?  :4:

Ginger und co

Dem Oberkuschler geht es blendend; etwas Husten hat er noch, aber sonst ist alles in Ordnung;
Mit dem Neuzugang von Ludi war er schon ein bißchen aufgeregt, aber jetzt beruhigt sich die Lage wieder;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Unser Schnucki ist echt ein Hammer;
Er spielt öfters mit den anderen Pflegis Nachlaufen;
Aber seine Lieblingsbeschäftigung ist Fressen und Kuscheln;
Würde perfekt zu älteren Menschen passen;



Abendschmuserei mit meiner Tochter;
         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

anbei ein paar neue Fotos von unserem Schmusetiger;

     

         

Er ist total schmusig und versteht sich mit jeder Katze;
:6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

theo  :8:
ich bin immer wieder beeindruckt, von dem dem coolen kater :)

Ginger und co

Er ist auch ein echter Hammer;
Ich hatte noch nie so einen Schmusebären;
Wenn er nur nicht so laut schnurren würde, gerade in der Nacht;  :107:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Unserem Riesenbaby geht es super gut;
Er schnurrt sich durch den Tag und nichts bringt ihn aus der Ruhe  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

ein absolut cooler kater - ich kann mich nur wiederholen :)
und sein gschau ist auch einzig  :8:

Ginger und co

Mein schmusebub schmust echt mit jedem;
anbei ein paar Fotos;

     

                                           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Theo wartet jeden Abend auf mich, daß ich endlich schlafen gehe;
Er ist einfach ein Wahnsinn;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama


Ginger und co

#44
Unglaublich;  :be happy:

Ich bin sowas von hin und weg;
Ich habe vor 2 Wochen meinem Vater von Theo erzählt;
Er würde gerne einen Kater haben, den er auch streicheln könnte;
Mein ehemaliger Kater, Aslan, lebt schon seit fast zwei Jahren bei meinen Eltern; Es war für meine Mutter Liebe auf den ersten Blick;
Mein Vater hatte da kaum Mitspracherecht;
Aslan wollte meinen Vater nie wirklich und mein Vater tat mir immer sehr leid;

Heute war es dann soweit; Ich habe Theo mit zu meinen Eltern genommen, ohne Absprache;
Aslan ist natürlich extrem ausgezuckt; "Ein Fremder in meinem Reich, daß geht überhaupt nicht"

Jetzt ist Theo, mein Superschmuser einmal Probewohnen gegangen;
Bin schon gespannt, wie sich Aslan, der Herr im Haus verhalten wird;
Mein Vater will Theo nicht mehr hergeben;
Er meint ganz cool: Aslan ist der Kater von meiner Mutter und Theo ist MEINER !!!
Man darf gespannt sein;

Anbei noch ein paar Fotos, von Theos neuem Herrli und seinem gewohnten Lieblingsplatzerl, im Bett !!!  :12:

                   

                     

              

                                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

atacama

uiiii, die Fotos sind superlieb  :8:...... ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Aslan deinem Papa den Schmuse-Theo vergönnt und nicht allzu viel Stress macht  !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Juhu, ich freu mich total für deinen Papa und Theo  :clap: :clap:. Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles klappt!

puppipuhaly

Na das sieht ja toll aus - alle Daumen gedrückt, dass Theo ins Happyend übersiedeln darf
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Theo, mein großer Schmuser war heute fast 4 Stunden im Garten meiner Eltern spazieren;
Er war angeblich früher KEIN Freigänger;
Theo kam dann ganz gemütlich gegen 14.00 zurück zum Haus meiner Eltern, fraß und schläft noch immer;
Der 2.te Frühling ist eingeschossen;
Ich bin aber sowas von stolz auf meinen Großen, daß er jetzt schon weiß, wo her hingehört;  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Nix ist mehr mit Probewohnen; den Schutzvertrag habe ich schon in der Hand;
Ich fahre am Sonntag zu meinen Eltern, zu Besuch und auch zum Unterschreiben des Vertrages  :enjoying:

Mein großer Schmuser ist jetzt Freigänger und es geht  ihm super gut;
Er geht eh nie weit weit vom Haus weg und wenn er meine Eltern sieht, kommt er gleich dahergerannt;

Wir sehen uns dann in "Happy end " !!!

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry