all4pets und crazy4dogs bedanken sich!

Begonnen von Fennek, 23.08.2012 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Die Herausgeber von all4pets und crazy4dogs bedanken sich bei Tierbesitzern von Tieren aus dem Tierschutz.

Auch wir dürfen uns dieser Aktion anschließen und danken den Herausgebern für diese Möglichkeit, in einer der nächsten all4pets-Ausgaben werden wir übrigens auch wieder Berücksichtigung finden.  :D

Jeder Fixplatzbesitzer einer ATN-Katze oder eines ATN-Hundes kann das beiliegende Formular ausdrucken, ausfüllen und mir postalisch (Adresse per PN) oder eingescannt per Mail - siehe Signatur - schicken. Ich fülle dann den unteren Teil für ATN vollständig aus und es wird an den Verlag weitergeleitet.

In Folge erhält man gratis ein Jahresabo von all4pets (6 Ausgaben) oder crazy4dogs (4 Ausgaben).
Das Abo endet automatisch nach einem Jahr (so wie es gesetzlich auch verpflichtend ist, http://helpv1.orf.at/index.html@story=1655 ).

Sollte man anschließend das jeweilige Abo weiterhin beziehen wollen, erhält ATN 50 % des Jahresabopreises.

Ich halte das für eine großartige Aktion, großen Dank an die Herausgeber.



LG
Irene

Ginangel

Ich find das auch eine tolle Aktion - und das sollten wir fleissig nützen, als positive Rückmeldung für die Herausgeber der Zeitschriften!!!

Das mit den 50% des Abopreises für ATN nach einem Jahr ist außerdem echt großzügig!

Bloß - kleines Handicap - ich find das Formular nicht?  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

ZitatOriginal von Ginangel
Ich find das auch eine tolle Aktion - und das sollten wir fleissig nützen, als positive Rückmeldung für die Herausgeber der Zeitschriften!!!

Das mit den 50% des Abopreises für ATN nach einem Jahr ist außerdem echt großzügig!

Bloß - kleines Handicap - ich find das Formular nicht?  ?(

Weiß gar nicht, was du hast - eh dabei.  :D
Danke dir, da beschreib ich alles und dann vergesse ich das Wesentliche, soeben nachgeholt.
LG
Irene

puppipuhaly

Das ist eine Supersache, hab schon bestellt, ich kenn die Zeitschrift, sie ist sehr schön und interessant zu lesen und viele tolle Bilder - und  tut damit auch noch was Gutes für arme Tiere! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Vielen Dank, es gab schon einige Anmeldungen, die ich natürlich so rasch wie möglich an die Herausgeber weiterleiten werde.

Ein Gratis-Jahresabo ist ja wirklich eine gute Sache.  :D
LG
Irene

Fennek

Ich habe bisher ca 20 Anmeldungen erhalten. Die Aktion läuft noch weiter. Wer mag, bitte Daten - wie oben beschrieben - ausfüllen und an mich schicken.
LG
Irene

Ginangel

Hurra, ich hab's auch endlich geschafft die Anmelung zu schicken ...  :rolleyes:


Will sonst noch wer?
Wer hat noch nicht?   :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Ja, wir haben jetzt schon einige Anmeldungen sowohl für all4pets wie auch crazy4dogs.

Die Aktion läuft weiter. Wer also ein Jahr gratis eine der beiden Zeitschriften haben will - siehe oben. Nach diesem Jah endet das Abo automatisch. Will man es weiter beziehen, kann man das natürlich gerne - dann kostenpflichtig - machen.
LG
Irene

Coonnny

habs grad per mail geschickt :) Super Aktion  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Bibiana

Ist auf jeden Falle ein super Sache.

Wozu brauchen Sie aber so genaue Daten des Hundes?
Wie Gewicht und ChipNr. etc?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Fennek

Wofür sie Gewichtsangabe gebraucht wird oder das Geburtsdatum - keine Ahnung. Du kannst dir aber sicher sein, dass diese Angaben für rein gar nichts verwendet werden.

Die Chipnummer wird deshalb benötigt, weil der Herausgeber nur jene Menschen von dieser Aktion profitieren lassen will, die ihre Tiere auch ordnungsgemäß gechippt und registriert haben. Finde ich persönlich völlig in Ordnung.  ;)
LG
Irene

Bibiana

Ja, dass finde ich vollkommen i.O. :)

Ich frag nur, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ob man dann vielleicht Werbung und sowas bekommt  :)
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Fennek

Also wenn du irgendwelche Werbung bekommst, dann sicher nicht wegen dieser Aktion. Die Herausgeber geben gar nichts weiter.  ;)
LG
Irene

NinaJ

Das ist eine klasse Aktion!

Werd heute meine Anmeldung auch rein schicken, jedoch bin ich grad bisschen blöd - Registriert bei? In welcher TA-Praxis das registriert wurde ? ?(
Nina & Richard & Niko & Tiara

Fennek

Nein, bei welcher Datenbank (frewillig bei animaldata, petcard,...). Haustierschutzdatenbank des Ministeriums ist ja Pflicht.  ;)
LG
Irene

xBea

super Angebot!
Aber jetzt extra deswegen Pflegestellen Versager werden,
mhh .. ich weiß nicht  :D
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Fennek

ZitatOriginal von xBea
super Angebot!
Aber jetzt extra deswegen Pflegestellen Versager werden,
mhh .. ich weiß nicht  :D

Nur, wenn du trotzdem noch Platz für Pflegis von uns hast.  :D :D :D
LG
Irene

puppipuhaly

Hallo - muss gleich melden, dass ich schon das erste Heft bekommen hab - und sogar mit einem Schlecksnack dabei! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Freut mich.
Es haben sich mit dieser Aktion tatsächlich schon viele glückliche Besitzer gemeldet. Die Aktion läuft weiterhin, wer also noch nicht hat, kann gerne davon Gebrauch machen.
LG
Irene

Fennek

Da ich heute erfahren habe, dass die Aktion noch immer läuft, rufe ich sie gerne in Erinnerung.  :]
LG
Irene

Katzenmama

Habs jetzt erst mitgekriegt.
Bitte noch mal ganz langsam für Dummies: Wo finde ich das Formular? Und das mit dem "registriert bei" hab ich auch noch nicht geschnallt. Hab Ende Juni 2012 Biene und Maja (2 Samtpfoten) fix bei mir aufgenommen.

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Kein Problem. Die Formulare findest du im Eingangs-Beitrag zu Beginn des Threads. Registriert bei: wo ist dein Tier registriert (Tasso, Animaldata,......)
LG
Irene

Mireille

Läuft die Aktion nocht?
Wenn ja, was kostet dann ein Jahresabo?
Dazu hab ich nämlich nichts gefunden :(
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022